1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das nackte grauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 4 August 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

heuschrecken zu erledigen finde ich nicht so toll, ich mag diese viecher

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Eh klar, der Warane Lieblingsfutter.

3. Komodowaran

ich finde diese Tiere eine gelungene Kreation, wenn man sie näher betrachtet

4. Komodowaran

meine tochter belehrte mich gestern diesbezüglich und ich war fasziniert

5. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt, sind sie ja auch . Und, von der Nähe betrachtet, auch ziemlich schön ...

6. Acryl

Acryl Schönling

Hehe, die lieben Kleinen, was die alles wissen! Mich haut es auch immer vom Hocker.

7. Komodowaran

die Kinder haben ein besonderes Auge für die Feinheiten der Natur

8. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt, oft zum Schrecken der Eltern. Mein Sohn liebt Insekten - woher hat er das bitte?

9. Komodowaran

meine Tochter hat jetzt mal alle mit einem weberknecht in ihrer handfläche entzückt, sie mag solche tierchen und dafür liebe ich sie

cyn gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meinne töchter und ich haben heute fasziniert eine grille betrachtet :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Was soll nur aus unseren Kindern werden???

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja wieder mal typisch. Jetzt ist´s noch toll, wenn die lieben Kleinen Viecher mit nach Hause nehmen, aber wehe, sie nehmen in ein paar Jahren dann mal FilzLäuse mit heim.....

13. Komodowaran

schlimm, wenn sie mehr auf Heuschrecken als auf Handys stehen, was schlägst du für eine Therapie vor ?

14. Komodowaran

die werden dann mit Liebe von den Haaren entfernt und in der Folge mit dem Mikroskop durchleuchtet

15. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin noch ratlos. Wenn mir etwas einfällt, werde ich es hier zum allerbesten geben. Ich stamme aus einem Biologenhaushalt, so etwas mach ich nicht nochmal mit. Wehret den Anfängen!

Komodowaran gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden