1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das nackte grauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 4 August 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Da muss ich, wie alle Kinder widersprechen.
    Hält man ihn wirklich fest in der Hand, spürt mal nicht mal ein g´scheites Zwicken, von schmerzhaft weit entfernt.

Der Kerl kann absolut gar nix, was uns irgendwo nur Angst mache kann.

Übrigens, ich hatte einen Winter lang eine Gottesanbeterin auf eine Azalee - wunderschön, ungefährlich, sehr ruhig in der Bewegung und sehr erhaben, aber ihr beim Heimchen fressen zuzusehen - locker zwei Stunden pro Stück, war schon etwas gruselig. :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

was sind heimchen?

3. trilogie

trilogie Gast

Heimchen – Wikipedia

anna-mari gefällt das.
  4. trilogie

trilogie Gast

vielleicht wars eh sowas :confused:, grün und groß wars auf jeden fall. lebend hinausbefördern war wegen meiner hysterie unmöglich, es hat mich schon überwindung gekostet, das vieh einzusaugen. so grauslich...

5. Kaktusbluete

Das ist, weil die Viecher überraschend auftauchen - ohne, dass ich etwas Unanständige tu, zaubert´s mich sogar wenn mein Liebster plötzlich hinter mir steht.

Alle sollten dort sein, wo man sie erwartet - der Grashupfer - gehört wie der Name schon sagt, ins Gras.
    Die Baumwanze gehört ebenfalls nicht ins Schlafzimmer sondern auf den Baum.

Ich versteh das - die schönste Fette Spinne im Gitterzaun ist wunderbar zu beobachten, die selbige im Schlaf vom Arm wischen, wie ein Haar, zu fühlen ............. plötzlich wahr zu nehmen was man unter der Hand hat, ist eher Stoff für eine Panikattacke als für Naturbeobachtungen und es gibt nur mehr eins - sie oder ich. :D

Nur der Ohrenschlürfer muss net dort sein, wo sein Name ihn hinschickt. :)

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

absolut grauslich zu lesen, da beutelts mich ab vor lauter Graus :wtf:

7. aretha

aretha unverdünnt

ja.
    der schenkelkäfer und der schulterläufer aber auch nicht unbedingt.....:wow:

und wär ich ein mann würd ich dem eichelbohrer nicht begegnen wollen.....:cool:

cestlavie und Kaktusbluete gefällt das.
  8. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Kröten, nein ich glaube nicht....
    Wasser sieht gut aus...
    Ich passe trotzdem auf. :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

echt gruselig wärs gewesen, wenn du ihr 2 stunden lang zugesehen hättest, wie sie ihren kerl frisst :D

10. Kaktusbluete

Leider hatte ich nur eine "sie" und ich habe sie wirklich gemocht, sie war so elegant - hätte ich ein paar "er`s" gehabt hätte ich mir das natürlich auch angesehen - was ist schon Universum gegen meine Azalee? :D

Als Kind hatte ich etliche Phobien gegen Kreucher und Fleucher, das ist meine Art damit umzugehen. :)
    Alles was ich verstehe, macht mir keine Angst mehr und grausen tut´s mir auch nicht.

Stopp - mein Amselexperiment das war wirklich abartig grauslich, von dem träum ich noch heute. ;)

11. Kaktusbluete

Weil´s mir nicht aus dem Kopf geht.
    Denkst du nicht, dass das für viele - wenn auch unkonventionell und nicht erlaubt - der beste Weg wäre, eine Beziehung zu beenden. :D

marionr1 und trilogie gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hachja... :D

ruhe! sonst werma noch verwarnt ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Dafür braucht sie 2 Std.? Ich dachte, die Kerlchen der Gottesanbeterin sind winzigklein!

14. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Na servas, ich geh jetzt duschen und dann aus. Viel Spaß noch, mit Euren Göttergatten (in diesem Kontext bekommt der Begriff so eine ganz andere Note ... ach). :)

Kaktusbluete und trilogie gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das weiß ich leider nicht. ich kenne... kannte... keinen persönlich.

meine eigenen kerle waren nie winzigklein. die hab ich aber auch nie verspeist.

16. Lissi

vielleicht sollten wir das machen.
    Scho a gscheits Viech, was sich die Natur dabei wohl gedacht hat.

17. aretha

aretha unverdünnt

[quote="Lissi, post: 13512030, member: 5450" was sich die Natur dabei wohl gedacht hat.[/quote]

use it, then lose it, vielleicht?? :D

trilogie, Kaktusbluete und Lissi gefällt das.
  18. trilogie

trilogie Gast

SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!! das nackte grauen reloaded sozusagen... das nackte grauen 010.JPG

das ist eine von meinen ganz persönlichen plagen...:depressed:

#98 trilogie, 19 August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 August 2013
  19. Lissi

Ich hatte gestern Abend so einen auf meiner Garderobe sitzen GsD wohnt Schwager nebenan der kam um mich zu retten :oops:

trilogie gefällt das.
  20. aretha

aretha unverdünnt

ernsthaft??:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden