1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das nackte grauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 4 August 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Jetzt haben wir eh jahrelang kaum mehr welche gehabt, schön, dass sie wieder da sind - übrigens genauso wie die Libellen und Schmetterlinge. Man merkt schon, dass im privaten Bereich viel weniger gespritzt wird gegen früher.

Langsam beginnt das Umdenken hier zu wirken.

spacedakini3 gefällt das.
  2. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich find das so traurig, dass immer gleich alles getötet werden muss, was in der Wohnung ist....erschreckend, was für ein Monster der Mensch ist.
    Heuschrecken, Spinnen und viele andere Tiere sind ja völlig harmlos.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich töte nur zecken und gelsen. und einmal notgedrungen wespen, sie hatten sich ein nest in der lampenverschalung in unserem eingngsbereich gemacht.

4. aretha

aretha unverdünnt

mich hat ein heuschreck vorletzte nacht angesprungen...am nackerten haxen....:geek:

jeden abend werf ich den fritzl (kinder...:rolleyes: ) aus dem schlafzimmerfenster....jeden tag in der früh ist er wieder da......
    und vorletzte nacht hat er anscheinend so einen anlauf genommen, durch das fenster herein, dass er mich getroffen hat...
    es war ihm aber auch unangnehm, er ist gleich weiter gehüpft....

5. Acryl

Acryl Schönling

Flut, Dürre, Heuschrecken. Ich möchte ja niemanden erschrecken, aber vielleicht erinnert das noch jemanden an etwas ...

KikiundLauftier, trilogie und Nika gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht war dein bein nicht perfekt enthaart :monokel:

KikiundLauftier und Neon gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

:eek::eek:

*schnellschauengehobderflussrotist*

8. aretha

aretha unverdünnt

ähm..nein, perfekt ist anders... :oops:

aber so ein urwald, dass er angst vorm hängen bleiben hätte, auch nicht....

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es wird ihm zu stoppelig gewesen sein! ein anspruchsvoller schreck! :D

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Meinst du jetzt noch schnell Urlaub am Meer, Algen o.k. - aber bevor es rot wird, sollte man dort gewesen sein. ;)

...oder vermuten, dass zu wenig Frauen hormonell verschoben haben.. :D

11. aretha

aretha unverdünnt

nein, das (rote :eek:) meer war ja nicht betroffen.....
    der besuch dort kann also ruhig warten.....

Kaktusbluete gefällt das.
  12. aretha

aretha unverdünnt

tja...stimmt...
    das erkennt man ja auch daran, dass er sich unser schlafzimmer als bleibe ausgesucht hat...
    trotz der schmach des abendlichen hinauswerfens....

:square: :cool:

13. ja und nun was das Tier bei mir, durch das Katzennetz ist er gekrochen , aber ich hab ihn aus der Küche wieder in die Petunien befördert ;)

14. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Mich verfolgen heuer nur die gelsen. Bin da offensichtich ein magnet. :eek:
    Heuschrecken habe ich noch keine gesichtet.

15. Acryl

Acryl Schönling

Steckmücken, auch eine der biblischen Plagen.
    Schon jemand Kröten gesichtet?
    Wie schaut das Wasser aus?
    Bitte passt auf eure Erstgeborenen auf!!

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auch auf die mädchen? oder sind die eh biblisch ausgegendert? :D

17. Acryl

Acryl Schönling

Ich glaub, die sind Gott wurscht.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ein glück! :)

19. Acryl

Acryl Schönling

Das find ich - ganz persönlich - auch! So leben wir in gegenseitiger Wurschtigkeit einfach besser!

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Es ist beschämend, wenn man die Relation der Körpergrößen von Mensch und Insekt vergleicht. Der Hüpfer fürchtet sich tausendmal mehr und muss tatsächlich um sein Leben fürchten, während der Mensch Panik vor einen kleinen Biss hat - schmerzhaft, aber nicht tödlich.

Ich habe aber ebenso Panik vor solchen Viechern, erschlage sie aber nicht, sondern bemühe mich, sie heil aus der Wohnung hinauszubekommen. Fenster/Balkontür auf, alles, was fliegt, soll wieder rausfinden dürfen, alles, was krappelt, wird mit Papier und umgestülpten Glas hinausbefördert. Mit klopfendem Herzen zwar, aber nicht tötend. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden