1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Losgehen auf andere hier im Forum....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandy1907, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgana

Morgana Gast

Ich frage mich wirklich, wie man mit solchen Sprachkenntnissen durch die Volkschule kommt.

Und dass auf sie hingetreten wurde, hatte sie sich mit ihren Antworten selbst zuzuschreiben, da war ihre mangelhafte Ausdrucksweise nicht Schuld. Ich hab nur 2 Seiten gelesen, in denen hat sie aber mehr user beleidigt und angegriffen, als andere in 5 Forumsjahren. Eude, Euda, behindert etc...

Bei ihr liegt mehr im Argen, als nur die Deutschkenntnisse.

Und das ist eine Feststellung.

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

die rechtschreibung ist mir egal.
    dafür, dass einer nicht gut schreiben kann, gibt es viele gründe und die wenigsten sucht man sich selbst aus.

auf den ersten beitrag, der eine einfache frage war, kamen 2 hilfreiche antworten und 9 unprovozierte, gehässige kommentare mit x rufzeichen, böse-smilys und unterstellungen. das der thread dann entgleist wundert mich nicht. naja, wie auch immer. sehr wohl ein armutszeugnis für diverse poster.

3. Und...nocheinmal...in diesem Thread hat sie noch gar nicht gepostet, warum tritt man hier auf sie hin?

4. Und wie genau hilfts den Kindern jetzt, wenn hier über ihre Mutter gespottet wird?

Ja. Aber was bringt das Hingetrete? Erklärts mirs! Bitte!

5. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Anhand des Userprofiles kann man alle Beiträge einer Person aufrufen, die in der letzten Zeit getätigt wurden. Somit konnte ich mir ein eigenes Bild über besagte Person machen!

Es tut mir leid aber meiner Meinung nach hat eine Person, die weder Satzzeichen setzen kann, alles in einer Wurst ohne jeglichen Sinn schreibt, primitive Ausdrücke wie "Oida, I pock´s ned, Depatte usw." benutzt, NICHTS aber auch GAR NICHTS auf einer Internetplattform zu suchen. Es ist IN DER HEUTIGEN ZEIT sehr wohl eine Schande, wenn man sich in seiner Muttersprache nicht verständlich ausdrücken kann!

In meinen Augen schreibt diese Person genauso wie sie spricht (auf gut wienerisch WIE A SAUPROLET!) und DAS finde ich sehr traurig. Ich selbst bin in Favoriten aufgewachsen und wohne noch immer hier, ich kenne selbst Ausdrücke wie "Na bumm, I pock´s ned" jedoch benutze ich sie nicht und DAS macht den Unterschied! Das Geschreibsel dieser Person ist unter aller Niveau und darum hagelte es auf ihre Statements auch so viele negative Posts!

Da in einem Forum jede Meinung herzlich willkommen sein sollte - sonst wäre es ja kein Forum - muss der Tread-Ersteller auch mit negativen Kommentaren rechnen denn durch Beiträge solcher Art geraten immer wieder die jungen Mütter in Verruf, wegen solchen Leuten gibt es mitunter so viele Vorurteile gegenüber jungerziehenden Müttern!

6. Bina1984

Es wurde die Frage gestellt, warum diese Person von anderen Usern so sehr kritisiert wurde und dies sind die Antworten darauf. Das hat nichts mit "hintreten" zu tun, das sind einfach offene und ehrliche Meinungen verschiedener Menschen!

Wenn man sich im Internet auf eine öffentliche Plattform begibt, muss man mit solchen Konfrontationen rechnen, dazu ist ein Forum schließlich da, oder?

7. Berthold

Berthold Gast

Das lässt sich antrainieren. Rechtschreibung folgt festen Regeln. Einfache Sache einer Konditionierung.
    Nein, auch nicht neu. :p :D

8. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

@bina1984::danke: sprichst mir aus der Seele
    und an die, und ich entschuldige mich jetzt schon für diese verbale Entgleisung ;) , verkappten Robin Hoods hier, die meinen, sie müssten den Rächer der Getretenen spielen: es zwingt euch doch keiner, die hier verfassten Posts zu lesen. Wie schon mehrmals erwähnt, wer sich mit einem Thema wie diesem, das, und da werdet ihr mir vielleicht ja zustimmen, durchaus Zündstoff bietet, in ein öffentliches(!!!) Forum geht darf sich nicht wundern, wenn nicht alles was geschrieben wird wie der sprichwörtlich in den verlängerten Rücken geblasene Zucker ist. Auch ich vertrete die Meinung dass sie sich die Antworten, die zugegeben nicht sooo schmeichelhaft ausfielen, selbst zuzuschreiben hat...und ich würds ihr auch immer wieder sagen, und da is es mir sowas von egal ob das dem einen oder anderen Weltverbesserer und alles-und-jeden-Verteidiger, die sich hier herum treiben, passt oder nicht.

9. Bettyi

Bettyi Gast

Hab mir jetzt dir Mühe gemacht und diesen besagten Thread durchgelesen.
    Auch wenn ich mit der Threaderstellerin gar nix anfangen kann und es auch erschreckend finde, was sie aus ihrem Leben macht, hat es mich doch sehr schockiert, irgendwann Wörter wie Zwangssterilisation u.ä. zu lesen. Ich glaube sämliche Antwortenden Personen können mit solchen Aussagen der Threaderstellerin in Sachen IQ nicht um sehr viel voraus sein...

10. VollMilch

VollMilch Gast

:goodpost:

11. Na, soll nix schlimmeres passiern! :D

Aso. Aber wir sind schon immer noch im vielzitierten "öffentlichen Forum, ja?

Die Antworten in ihrem Thread (den ich auch nicht geschafft hab, komplett zu lesen - war zu anstrengend :eek:) - ja, stimm ich dir zu.

Aber die Robin-Hood-Weltverbesserer-alles-und-jeden-Verteidiger dürfen das schon auch, gö?
    Danke!

12. :eek: Seids ihr leicht a so Robin-Hood-Weltverbesserer-alles-und-jeden-Verteidiger?

Na oiso so gehts ned bitte! :boes:

13. Bettyi

Bettyi Gast

Nein, bin ich nicht. Wie gesagt, kann mit dieser Frau überhaupt nix anfangen. Aber die Anworten waren teils eben sehr niveaulos.

14. Ahja, da fallt mir ja jetzt nochwas ein, was ich im geschlossenen Thread nimmer fragen konnte: was genau ist so schlimm dran, Kinder von verschiedenen Vätern zu haben?

Ich mein, grad die Jüngeren unter euch werden doch nicht alle allen Ernstes glauben, dass sie mit dem KV des ersten Kindes den Rest ihres Lebens zusammenbleiben werden? :confused: Da spricht die Statistik völlig dagegen!

15. Ich habs eh verstanden! ;)

16. Bettyi

Bettyi Gast

Zweifelst du da vielleicht drann??? Wie kannst du nur...

17. Bina1984

Natürlich können Beziehungen auseinander gehen - jedoch kann man doch nicht allen Ernstes von seinem Freund schwanger werden, dann abtreiben lassen weil er einen nach der Zeugung verlässt und !!! 3 Monate später !!! von einem anderen wieder schwanger werden und dann glauben, dass man positive Zusprüche von aussen bekommt!

Ich selbst bin 23, 5 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und glaube und hoffe, dass wir ewig :herz3: sein werden. Bin ich zu kitschig für diese Welt? Ich hoffe, dass ich der Statistik entfliehen kann! :rolleyes:

18. Meine Frage hat sich eigentlich darauf bezogen, dass mehrere Male die Frage in den Raum gestellt wurde, ob die Kinder von verschiedenen Vätern wären.
    Hab ich übrigens hier schon öfter als Untergriff erlebt....

19. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich für meinen teil ziehe die robin hoods den hetzern noch jederzeit vor.

20. Bina1984

Hmm ich denke mal, das wären dann die Vorurteile gegenüber Frauen, die sich "ausleben". Nicht jeder hat das Glück, gleich beim ersten Mal "das große Los" zu ziehen puncto glücklicher Partnerschaft. Solche Kommentare verstehe ich übrigens auch nicht denn wenn mich mein Mann verlässt, würde ich auch nicht alleine bleiben. Und eine neue Liebe bringt vielleicht auch einen neuen Kinderwunsch mit sich....

(Nur eben nicht nach 3 Monaten wo man nicht von Liebe und schon gar nicht von einer Basis für ein neues Baby sprechen kann - auch wenn du das in deinem letzten Beitrag nicht angesprochen hast, ich find so was einfach FURCHTBAR!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden