1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Losgehen auf andere hier im Forum....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandy1907, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eh wie fast immer: d'accord!

2. hast dir den thread durchgelesen?

3. susal12

susal12 Gast

Wölchn Tread?Ich wills auch wissen, heut vertrag ich schon noch etwas:D

4. Katrin08

Katrin08 Gast

naja, das mit der Rechtschreibung ist in diesem Fall wohl meiner Meinung nach das geringste Übel.

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt, die frau ist egal.
    das hintretende, gehässige, herablassende wird nicht dadurch richtiger, wenn sie wirklich dumm oder naiv oder was ihr hier alles unterstellt wird ist- es wird dadurch noch gemeiner.

6. susal12

susal12 Gast

ich denk in dem Fall gleich wie morgana!

wenn man echt ka Geld hat,soll man wenns möglich ist keine Kinder in die Welt setzen , Internet und alle Spassgüter wegtun und etwas sparen anfangen und net in Sauss und Brauss leben!

Wurscht ob Rechtschreibfehler oder nicht,aber das Hirn sollte schon denken können!:wave:

7. @kathrin: ja, hast eh recht. aber das alles in kombination, ist einfach nur ... :eek:eek:

@susal: selbst suchen :p

8. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

böööösssssssssseee, echt böse ... es gibt so gehässige und gemeine frauen hier

die vielleicht einfach nicht zu allem JA und AMEN sagen sondern ihren standpunkt vertreten und den offen kundtun. ;)

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ja, ich kenne viele, die das hier tun.
    auf eine freundliche, sachliche, erwachsene art.

10. Geh bitte! Die Schiene passt aber nicht auf einen Thread, der einzig dazu dient, über jemanden herzuziehn!

Noch dazu jemand, der verbal nicht in der Lage wäre, sich dagegen zur Wehr zu setzen (wenn man jetzt mal davon absieht, dass sie jetzt auch gar nicht da und für eine Diskussion verfügbatr ist ;)).

11. silvermond

da fällt mir nur ein "wie man in den wald hineinruft so schallt es meist zurück" :D:)

12. Würd gern wissen, ob der Vater der Kinder nun die Kinder kriegt oder nicht.

Darf man überhaupt nach einer Abtreibung so schnell wieder Sex haben?
    Und vor allem, woher kriegt die bitte die ganzen Männer???? Reisst sie sich die im Beisein ihrer Kinder auf?

13. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

interessant.
    und hier relevant weil...?

14. silvermond

Ich kenn mich zwar in Punkto Abtreibung nicht aus, ABER wer will das denn einem verbieten und vorschreiben wann man danach wieder Sex zu haben hat!??? :confused::confused::confused:

15. Naja, nach einer Entbindung heissts ja auch, dass man einige Zeit keinen Sex haben sollte.
    Deshalb denke ich, dass es nach einer Abtreibung ja bestimmt auch so ist.

16. silvermond

ja heisst es, aber ganz ehrlich - wer hält sich da schon daran :confused: und zum kinderzeugen braucht man halt keinen führerschein (wie es jemand tituliert hat) :D

17. finds arg, dass sie anscheinend nichtmal um das abgetriebene kind trauert.

würd mich echt interessieren, wie sie zu den männern kommt. :rolleyes:

18. Morgana

Morgana Gast

ganz ehrlich? Ich find nicht, dass die Frau egal ist. Sie vielleicht schon, aber sie hat immerhin 2 Kinder und wenn die Mutter so redet, wie sie schreibt, dann werden es die Kinder ganz bestimmt einmal leicht im Leben haben :rolleyes:

Ernsthaft, würdest du dir wünschen, dass deine Tochter mit einem Kind befreundet ist, deren Mutter so ist? Die gleich loszetert und wirklich unterstes Niveau ist? Glaubst du, dass die dein Kind, oder auch dich, nicht auch gleich mit Eude etc. tituliert?

Es ist NICHT ok, andere niederzumachen aufgrund ihrer Herkunft o.ä. aber wenn sich jemand so präsentiert, dann ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren.

Ich finde es extrem arg, dass diese Frau, wie es scheint, österreichische Staatsbürgerin ist und hier 9 Schuljahre absolviert hat, das finde ich wirklich schlimm.

19. ja! bitte, im ernst: wie hat sie die schule überstanden? wenns schon beim "bei" anfängt? wie hat sie da die deutsch-schularbeiten überstanden??? :confused:

20. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wenn normale, sachliche argumente oder hilfestellungen nichts bringen weil "eh schon hopfen und mal verloren ist", warum dann noch hintreten? weil's einem ein persönliches bedürfnis ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden