1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Losgehen auf andere hier im Forum....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandy1907, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke, Teres! :herz2:

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

3. also jetzt hab ich mir alles durchgelesen. das oftmalige erwähnen der nicht vorhandenen rechtschreibung war nur die spitze des eisbergs - und so meine ich, legitim.

aber es ging nicht darum, wie sie "eude" oder "komandre" schreibt, sondern darum, DASS sies schreibt. der dame fehlt jegliches niveau, was sie auch in persönlichen angriffen anderen usern gegenüber gezeigt hat.

mag sein, dass begriffe wie "zwangssterilisation" gefallen sind und als nicht ok aufgefasst wurden, doch gedacht hab ichs mir persönlich auch...

4. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir das ehrlichweise nicht so genau durchgelesen, die erste und die letzten zwei seiten reichten aus, dass mir die lust verging.

es mag sein, dass die userin untergriffig wurde. aber für mein empfinden wurde sie ziemlich von beginn an heftig kritisiert und sehr grenzüberschreitend gerügt. dass sie sich, wenn sie nicht intelluktuelle fähigkeiten dazu hat, nicht mehr besser zu wehren weiß, verwundert mich nicht. begeistert bin ich von ihr nicht, aber die "gegenseite" hat auch nicht toll reagiert.

@keinetussie und marieclaire: auch danke!

5. Katrin08

Katrin08 Gast

schon in ihrer dritten antwort begann das alles eigentlich zu eskalieren.
    Sie fühlte sich scheinbar in ihrer naiven Welt im recht und wurde von den erschreckenden Tatsachen der realen Welt überwältigt, sodass sie nicht anders konnte, als jegliche Meinung anderer als persönlichen Angriff zu sehen und diesen ebenfalls mit persönliche Angriffe abzuwehren.
    Meine ausführliche Meinung darüber hab ich im andern neuen Thread schon geschrieben.

lg

6. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

jetzt seid`s mir nicht bös, aber die Gute, ist echt eine Schande für ALLE Frauen, die jung Mütter werden bzw mehr als 1 bis 2 Kinder bekommen ... und dann noch so unverblümt zu sein und hier zu sagen, ich nehm den Staat aus, wo`s nur geht, warum auch nicht, steht mir zu ... das ist der Gipfel des Eisberges.

Punkto Rechtschreibung & Ausdrucksweise will ich jetzt gar nichts dazu sagen, da ist sie ja eigentlich nur mehr als arm, wenn sie sich nur so ausdrücken und wehren kann und dass es andere Mütter hier gibt, die ihr nichts schenken bzw bei so einer Schmarotzerin in die Luft gehen, ist auch kein Wunder.

7. Katrin08

Katrin08 Gast

ja das geht oft verdammt schnell!
    JEDOCH befand sich die treaderstellerin bereits in einer finanziellen Notsituation, sprich die ist nicht erst von heute auf morgen gekommen, sondern mit der geburt ihres ersten kindes. sprich schon seit 4 jahren!!! und im Bewusstsein ihrer finanziellen Lage, trieb sie ihr drittes Kind ab, um dann 3 monate später mit dem 4ten Kind schwanger zu sein? wo ist denn da die Vernunft und die Logik?
    Keiner greift jemanden an, wenn er unverschuldet in eine finanzielle Notsituation kommt. Besagte Person hat aber im Prinzip ihre Lage selbst zu verschulden.

8. Morgana

Morgana Gast

ich hab den Faden nicht gelesen, muss aber gestehen, dass ich stark geneigt bin, jemandem, der nur jammert, dass er/sie kein Geld hat etc., zu raten, doch beim Internet zu sparen zu beginnen.

Ganz ehrlich, ich kenn auch ein paar Leute, die echt sparen müssen und die haben weder einen PC noch flatrate.

Ich persönlich finde es einem Kind gegenüber unfair, wenn man es sich nicht leisten kann. Letztenendes ist das Kind der/diejenig die drunter leiden muss - und ja, ich weiß, dass Liebe das Wichtigste ist, trotzdem ist Geld nicht wirklich viel unwichtiger, wenn wir uns ehrlich sind.

Zu den Fehlern, meistens ist es so, dass extrem schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise mit entsprechenden Einstellungen Hand in Hand geht - sprich, Klartext, oft sinds die, die am lautesten gegen Ausländer hetzen und selber nicht gscheit Rechtschreiben können.

Und Extremfehler mit seltsamen Ansichten und noch ein paar Details machen durchaus einen unsympathischen Eindruck.

(Wobei ich, was Fehler betrifft, eher erschreckt bin, wie extrem das Schulsystem bei manchen versagt, das sind zB dem/den Fehler, oder auch seid/seit etc. also eigentlich Volkschulstoff)

9. silvermond

:goodpost: Morgana

Deine Beiträge bringen es immer auf den Punkt - ich lese sie immer sehr gerne ;)

10. Hasenfratz

VIP: :Silber

Wie die besagte Dame, die sich in einem anderen Faden drüber aufgeregt hat, dass "die Ausländer" im Göttlichen Heiland viel besser behandelt wurden als sie.

11. Katrin08

Katrin08 Gast

so, habe mir mal so einige threads von ihr durchgelesen und bin ja jetzt noch mehr erschüttert.....

dieses angebliche dritte kind dass im februar zur welt kommen sollte........ war kein passiertes ungewolltes kind, sondern komplett drauf angelegt, wenns passiert, passiert, wenn nicht dann eben nicht :mad::mad:
    in ihrem Vorstellungsthread des februarbabys wurde dann plötzlich gar nicht mehr weitergeschrieben, alles schien so als ob sie das baby tatsächlich wollte und mehr oder weniger geplant hätte........

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

13. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

DAS war der Grund weswegen ich mein erstes Post in diesem Thread überhaupt geschrieben habe;)
    Ich habe lange zugeschaut und einfach meinen Mund darüber gehalten was sie im Forum geschrieben hat und was sie mir pers. im MSN mitgezeilt hat.
    Nur nach dem Thread verging mir das...ENDLICH

Sie hat jedes ihrer Kinder WOLLEN die sind nicht einfach so passiert.....nur beim 3ten dass sie abgetrieben hat, da ging dann ihr Freund (den sie 2mon. oder so hatte!!!!) und abgetrieben wurde dann kurz bevors nimma möglich gewesen wäre:mad: Anfangs hatte sie sich total gefreut und so, und dann plötzlich es is aus und sie will das nimma und hat geprahlt damit dass sie es ja gezahlt bekommt:boes:
    Tja und kurz darauf dann war sie wieder schwanger, wieder voll darauf angelegt mit dem neuen Freund:mad:

Noch dazu war sie zu mir immer soo eine tolle super Mutter, und ich hab mein Kind ja total schlecht erzogen (schläft bei mir im Bett und ich verbring soviel zeit um mit ihr zu spielen:eek:).....

Auf Fotos usw. und von dem was sie mir oft geschrieben hat was sie anzieht und so , lauter MARKENSACHEN:rolleyes:....

Also ICH sehe nicht dass sie finanzielle sondern Psychische Probleme hat......denn hätte sie diese nicht, hätte sie finanzielle auch nicht...

Ich könnte jetzt wirklich noch endlos über sie schreiben, weil sie mir sachen erzählt hat wo ich wirklich sehr oft gedacht hab, warum tut sie das oder will sie das, oder sachen wo ich mir denk die "arme"- aber die gehören einfach nicht ins Forum .....

14. :eek:eek: :eek:eek: :eek:eek:

tschuldigst, aber wenn jemand schreibt
    da würgts mich aber schon ordentlich!!!
    es sollte doch wenigstens möglich sein, solche wirklich watscheinfache wörter richtig zu schreiben, oder?!? :eek:

15. silvermond

geh, da gab`s doch noch gaaaanz andere hoppala`s ... :drehauge: :eek: :drehauge:

16. ja, hetz mi net so!!! bin grad mal erst auf der 2. seite! :D

17. silvermond

HOP HOP HOP :D:D:D

18. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

im prinzip sagen solche kommentare eh viel mehr über die kommentatoren als über die rechtschreibschwache posterin aus. sehr unhübsch, auf die schwachen hintreten.

19. des schreibt man mit "pp" :p :D

btw. wieso schreibst sie dauernd "schrieb" :confused:

20. silvermond

ah geh ;) das war doch absicht ;) - wollts eigenlich mit b schreiben ;)

viel spass beim weiterlesen ... :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden