1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Leben in vollen Zügen genießen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 Juni 2013.

?
  1. gar kein Tag, mein Leben wird zu sehr bestimmt

3 Stimme(n)
    15,8%
  2. nur wenn ich Urlaub habe

3 Stimme(n)
    15,8%
  3. nur im Urlaub, wenn ich fort von zuhause bin

2 Stimme(n)
    10,5%
  4. ein paar Tage im Jahr

4 Stimme(n)
    21,1%
  5. etwa 10 bis 20 Tage

1 Stimme(n)
    5,3%
  6. etwa 20 bis 50 Tage

1 Stimme(n)
    5,3%
  7. es gibt mehr Tage, die ich in vollen Zügen genieße als umgekehrt

3 Stimme(n)
    15,8%
  8. fast jeden Tag kann ich in vollen Zügen genießen

4 Stimme(n)
    21,1%
  9. sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte dann gerne Deine Kaffeemaschine. :)

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Die kam mit dem Mann. :D
    Wobei meine Jura schon "wow" war.

Wie gesagt, willst du die Maschine, musst auch den Mann nehmen - achja und den Hund - ist quasi ein Trio. :D

3. anna-mari

Vielleicht musstest Du Dich distanzieren, um Dich abzugrenzen.

4. anna-mari

Eine Jura ist auch fein. :)

Der Mann ist ja schon vergeben...;)

Kaktusbluete gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Jaja so ist es - deshalb ist mir heute die Anne Bennent so präsent im Kopferl.
    Sogesehen hatte irgendwo alles sein Gutes, entwickeln und frei fühlen konnte ich mich nachher, obwohl ich niemals wollte was passiert ist. Sehr zweischneidig, aber ich muss mich ja nicht für eine Sichtweise entscheiden - je nachdem gönne ich mir beide.

6. anna-mari

Ich kann das gut nachvollziehen. Und klar wolltest Du nicht, was passiert ist. Nur war Deine Mutter halt, wie sie war. Ist gut, dass Du damit Deinen Frieden gefunden hast.

7. Kaktusbluete

Haha Frieden, mal so mal so.
    Du ich leb damit, es gehört dazu, ich bin fertig mit dem Thema, manchmal heul ich, manchmal lach ich, manchmal bin ich wütend, alles o.k.

Es sind Emotionen da, wenn ich an sie denk, gelernt hab ich auch etwas und lebe es auch - also lebt sie ebenfalls weiter. :)

Mich regt das alles nicht übermäßig auf, jeder Mensch gibt was er kann, was nicht drin ist in einem anderen kann man auch nicht einfordern, egal wie sehr man es sich wünschen würd - steht einem einfach nicht zu und macht böses Blut.

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Etwas OT aber freut mich das du wieder da bist :D ich mag deine Beiträge, hab sie schon vermisst :thumbsup:

9. anna-mari

Darfst ja auch Emotionen haben. Hauptsache, sie überschatten Dein Leben nicht zu sehr.
    Deine Mutter hat sich halt so verhalten, weil sie es irgendwo so gelernt und eine Veranlagung diesbezüglich hat. Die meisten Menschen können wohl schwer aus ihrer Haut. Mit Dir hat das nichts zu tun.

Wobei ich da aber auch nicht wirklich mitreden kann. Meine Mutter ist ganz okay.
    Kämpfe hatte ich eher mit meinem Vater. Aber andere und wahrscheinlich weniger belastend.

10. Kaktusbluete

Lieb von dir - ich momentan so schrecklich mit Genießen beschäftig, dass ich kaum die Zeit finde.
    Übrigens jetzt mal unter uns beiden, die Hitze - gerade im P.M. gelesen, beflügelt die sexuelle Begierde. :D
    Bei uns spielt es sich ab, aber das ist jeden Sommer so, Gartentor ist offen....tja und da spielt es sich sehr italienisch bei uns ab. :D

anna-mari gefällt das.
  11. Kaktusbluete

Du, ich denke wir reden stark aneinander vorbei.
    Ich hab gar kein Problem, absolut keins.
    Eigentlich find ich´s gut so wie es ist.
    Drum habe ich es hier rein geschrieben.
    Mei Mama passt schon, ich bin net unzufrieden - a Wahnsinn war´s halt mitunter - aber fad war´s nie. :D

Ich wollte nur sagen, dass das was Menschen genießen wollen sehr unterschiedlich sein kann. ;)

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja hast recht genieße es!!
    Ich hab irgendwo andernthreads schon mal geschrieben das mich die Hitze nicht an schweinischen Gedanken hindert... ganz im Gegenteil die werden immer schmutziger :D
    und das Wort "italienisch" bringt mich jetzt gleich wieder auf schmutzige ,schwitzige und somit versaute Gedanken :sneaky::oops:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hmm... bedeutet das, open house für interessierte? :eek:

14. anna-mari

Ach nein...

So wirklich reden wir nicht aneinander vorbei.
    Wollte eigentlich auch nur sagen, dass man sich die Menschen nicht immer aussuchen kann..
    Man kann "nur" mit ihnen umgehen.
    Wobei Du das wohl selber weisst..:)

#54 anna-mari, 23 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2013
  15. anna-mari

:D

16. Kaktusbluete

Ja.
    Badezeugs net vergessen - das verborg ich nur ungern. :)

17. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Das geht am Besten wenn ich nicht daheim bin. Im Urlaub oder eben ein WE bei einer Freundin (mit Kindern aber ohne Mann)
    Zuhause ausspannen ist nicht so leicht. Da will dauernd wer was von mir und es ist immer irgendwo was zu tun.
    Urlaub mit Mann, sicher nicht mehr.

18. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Sehr lustvoll beschrieben....;)

19. Kaktusbluete

Ich brauch´s. ;)

20. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....I waß eh...:oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden