1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das KIK Paradoxon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maha, 23 Juli 2014.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hatte im Teenie Alter auch nur vereinzelne Markenprodukte. Hab mir z.B. vom Konfirmationsgeld ein Paar Adidas Sportschuhe gekauft. Zu dieser Zeit war dieses Marken Geraffel aber auch noch nicht so.

Dieses ganze bedruckte Zeugs für kleine Kinder finde ich grundsätzlich nicht schön und habe es auch nicht gekauft.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Äh, ja, kaufe z.B. kein Schöller-Eis, weil es zum Nestlé-Konzern gehört. Überhaupt kaum Fertigmahlzeiten, dann kann man den Nestel-Sachen schon zum Großteil entgehen. Will aber niemanden missionieren. Gestehe, auch schon Kinderkleidung bei kik gekauft zu haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden