1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ist wohl eines der schlimmsten verbrechen der welt.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 11 Oktober 2011.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Es ist schrecklich und kommt leider immer wieder vor - ein Mensch, dem nicht bewußt ist, dass das was er tut Unrecht ist - versteckt nicht die Leiche, schmiert sich nicht mit Blut ein und erzählt dazu eine Geschichte - der ist selbst entsetzt darüber was er da in geistiger Umnachtung getan hat oder kann sich gar nicht mehr erinnern.

-Fleur-

2. plusminus

plusminus Gast

Wie ich überlegt hab wo ich das Thema posten soll, hab ich kurz auch ans "vor der Geburt" gedacht, schließlich war die Frau auch vor der Geburt.
    Aber ich bin froh das ich es da gepostet hab und hoff es schauen nicht zuviele Schwangere in den Süden.

3. Berthold

Berthold Gast

Genau das haben sich die Amerikaner von uns wahrscheinlich auch gedacht, als Fritzl, Kampusch etc. in den Medien waren.
    Wobei, Jaycee Dugall war ja auch in den USA. Dutroux in Belgien, oder? Geistesgestörte scheint es wohl überall zu geben. (Welch umwerfend neue Erkenntnis!)

4. Colorit

5. plusminus

plusminus Gast

bitte wie krank??????

6. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

7. Colorit

Oh nein, das wusste ich nicht:(

8. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ja leider! ich hatte mich auch "gefreut", dass wenigstens das baby gerettet werden konnte. und dann kams mal im radio in den nachrichten. :(

9. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Geschehene natürlich schrecklich, worüber ich mir in solchen Fällen aber auch Gedanken mache: Was war zuerst, die Tat oder die Handlung in einem Film/Serie? Ist aufgrund der Unfassbarkeit der Tat Jacke wie Hose, was war zuerst, das Huhn oder das Ei, aber sie sagt ja selbst bei der Einvernahme: Ich wollte einen Kaiserschnitt machen wie ichs im Fernsehen gesehen habe....

Wenn in einer Schule ein Jugendlicher durchdreht und um sich schießt gibt man meistens den PC-Spielen die Schuld und will diese ganzen Ego-Shooter verbieten lassen.

Man kann aber doch nicht das ganze Fernsehen durchforsten und alle möglichen potentiellen Quellen ausschalten, da bleiben ja nur noch 50er Jahre Marischka-Filme über....:rolleyes:

Also: Kommt ein krankes Gehirn auch ohne äusseren Anstoß auf solche Ideen oder schleichen sich die Ideen durch die Medien ("Dort hats ja auch funktioniert, das Baby lebt...") in die Köpfe? :confused:

10. edelfee

edelfee Gast

in kambodscha im pol pot regime hat man den frauen ihre föten aus dem leib geschnitten und die föten dann den hunden vorgeworfen...

es gibt nichts, was so grauslich wäre, daß es ein menschengehirn nicht ersinnen könnte...

11. Mausi88

Wirklich? Oh mann, dachte das schafft es.:(

Weiß man welche Woche sie da war?, das stand nämlich nicht drinnen.

12. plusminus

plusminus Gast

:vomit: das ist zuviel!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden