1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ist So traurig! bitte bitte nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 April 2012.

1. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

schon ziemlich komisch.....

2. DeinHase

DeinHase Gast

Das ist nicht komisch, das ist typisch;)

Für mich gibts in diesem Fall nur genau eine Lösung: zusammen packen und selbst nach Nitra fahren - vorher anrufen, wär net schlecht! Hund holen und mitnehmen - wenn man sich der Situation gewachsen fühlt. Nachteil: der Hund gehört dir dann, ob du damit zu recht kommst, oder nicht.

3. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

sie hat mich gestern abend angerufen! :) sie hat einen guten platz in aussicht für den hundeopi, meldet sich aber bei mir!

lg

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

lt. Facebook wurde er von den Besitzern wieder abgeholt :confused:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

des stinkt von vorn bis hinten, finde ich.

6. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

dachte immer das geht nicht....:confused:

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

hmmm...

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001210507283&sk=wall

das ist mit ein grund warum ich diese "notfall-hilfe" furchtbar aufrufe in der regel nicht mag.
    erst ist alles furchtbar und notfall ,...und dann oft doch nicht so furchtbar notfall.....

mag ja sein, dass es eine ausnahme oder glücksfall ist, dass der besitzer ihn doch wieder nimmt,
    oder das die facebook-publicity das bewirkt hat.... aber irgendwie komisch.

8. Honey

VIP: :Silber

Mein Gott ist dieser Hund arm. Ich sitze hier und heule :(:(:(:(:(:(:(:(
    Ich hoffe so sehr dass er an einen lieben Menschen gerät der ihm noch einige schöne Jahre gönnt.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da gehts dir so wie mir :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden