1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ist mir nicht Wurst....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 Mai 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

Ist die Wiener Stadthalle groß genug?

Vivienn gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Verstanden. ;)

0xym0r0n gefällt das.
  3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nie im Leben, aber der Oxy plant schon.....:D

0xym0r0n gefällt das.
  4. Beere

Die Beere geht ins Betti! Um 6 ist Tagwache.

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ne. Wir bauen die Schlachthallen um! :D

Nika gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Schlaf gut! :)

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wusste ich doch, auf dich ist Verlass. :D

0xym0r0n gefällt das.
  8. Colorit

Dann auch noch 60.Jubiläum 2015
    Das muss bombastisch werden, Steuerpaket hin oder her

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Genau! Wir zeigen's der frechen ARD!

10. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich freu mich auch sehr für die charmante Conchy mit. Ihre Botschaft ist in Europa angekommen.

13 x 12 und 7 x 10 Punkte, wenn ich richtig mitgezählt hab - von vielen Nachbarn und Nicht-Nachbarn – aber nur 7 Punkte von unseren deutschen Lieblingsnachbarn. Dafür 10 Punkte von ebendiesen an die polnischen vollbusigen Wäschermädls. Auch das - eine Botschaft. ;)

Ipani, lula, Paerchenmama und 3 anderen gefällt das.
  11. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Cordoba-Feeling in Österreich :cool:

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe mich an diesem Event weder emotional, noch als Zuseherin beteiligt (Song Contest ist für mich musikalisch jenseits meiner Schmerzgrenze, früher hat ihn die Satire von Stermann und Grissemann wenigstens einigermaßen erträglich gemacht), aber die Nachlese hier ist sehr amüsant und mitreißend. :thumbsup:

Nika und Litesa gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

NIE im Leben die D HAlle ist zwar groß aber für den ESC viel zu klein die ganze Halle nimmt die Bühne schon ein........ auch das Happel ist zu klein (haben einige auf FB gemeint das Stadion überdachen)

Muss wohl was neues gebaut werden Krieau und Aspern/Seestadt bieten ja noch viel Platz dafür :D

14. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Was ich weiss passen in die Stadthalle 16000 leute, und gestern waren dort 11000, wenn ich richtig zugehört hab.Musste sich also ausgehen.Aber renoviert werden müsste sicher.

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub s immer noch nicht ganz.
    Das einzige, woran ich festmachen kann, dass es wahr sein muss, ist die traditionell beschämende Wertung aus Deutschland.:D

Brooke, Paerchenmama und agnellina gefällt das.
  16. agnellina

agnellina tabula rasa

Das Schöne ist, dass das Lied den Sieg tatsächlich verdient hatte. ;)

Vor allem im direkten Vergleich mit den Zweitplatzierten, die eine absolut uninteressante Kinderlied-Melodie hatten. Und zweistimmig singen schön und gut, aber dann muss man auch die Töne treffen. Die haben speziell zu Beginn komplett neben der Spur gesungen. Wer ist nur auf die Idee gekommen, die NL zu Favoriten zu erklären?

Nein, da war die Wurst schon viel besser und das Lied war auch kompositorisch deutlich anspruchsvoller!

17. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

nie,nie,nie hätt ich mir gedacht, dass wir das gewinnen.
    ...habens uns auch angeschaut, obwohl ich ja eigentlich den esc nicht mag, aber nachdem meiner schon am freitag gemeint hat, dass wir das gewinnen...
    ...aber es war halt wirklich eines der besten lieder, ob man sie mag oder nicht. das holländische hat mir dafür überhaupt nicht gefallen

NEIN bitte nicht da alfons...:thumbsdown:

18. Sonja20

Sonja20 Gast

Ja aber ohne der grossen Bühne die eigentlich schon sehr viel Platz wegnimmt....... wo unten die Stehplätze wären würde alles Bühne sein und dann hat es sich mit den 16.000 leuten auch schon erledigt......

19. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich:) Freut mich wirklich.

20. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Der deutsche Moderator war extrem zum fremdschämen.

" es wundert ihn, dass UK 12 Punkte an Österreich vergibt, aber vielleicht hat sich die Meinung in Europa auch geändert..."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden