1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ist mir nicht Wurst....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 Mai 2014.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

sie wird das ding nicht rocken, ist ja eine ballade, die sie singt;):D

Und warst du nicht eine von denjenigen, die die conchita für österreich für den song contest peinlich gefunden hatten?
    Warum der plötzliche sinneswandel?

Ich bin schon seit zwei jahren für die wurst. Hab mich 2012 schon so geärgert, dass sich österreich damals für die trackshittaz entschieden hat, und gegen die wurst.
    Umso mehr freuts mich jetzt, dass sie im finale ist, was ja die trackshittaz damals nicht geschafft haben!

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Conchita auch super. Weniger wegen des Lieds, das ist mir viel zu dramatisch, sowas mag ich nicht so.
    Aber die Kunstfigur Conchita find ich gut.

Und ich amüsier mich köstlich darüber, wenn ich lese, dass in machen Ost-Ländern überlegt wird/wurde, die Sendung nicht auszustrahlen, dass es Anti-Conchita-Gruppen auf Facebook gibt etc etc.
    Was haben die alle für ein Problem? Kann ihnen doch egal sein.
    Das sind vermutlich dieselben, die es auch furchtbar fanden, dass bei Dancing Stars zwei Männer miteinander tanzen...
    Ach ja, ich muss mal meine Mutter und auch die Schwiemu um deren Meinung fragen... Vermutlich ist die eh auch negativ...

SpaceShuttle und Colorit gefällt das.
  3. Colorit

VIP: :Silber

Bei Willkommen Oesterreich hat die Wurst als Gast sehr gut abgeschnitten,
    Grissemann ließ sogar Fan-Allueren an den Tag

4. Colorit

Ich fand den sexistischen Auftritt der Polinnen zum Schaemen, ausserdem wird darin eine ganze weibliche Volksgruppe (Slavisch)als Schlampen hingestellt

Amica32, lizz696, Tinaone und 4 anderen gefällt das.
  5. SpaceShuttle

Ja das war echt furchtbar!
    Und nicht nur das. Ich fand das lied auch so furchtbar schlecht.Hat mich echt gewundert, dass die ins finale gekommen sind.

imbattibile, Amica32 und Hasenfratz gefällt das.
  6. Hasenfratz

DAS hab ich auch nicht verstanden...

Das Mädel mit dem Butterfaß (oder was auch immer), echt zum Fremdschämen.

Aber hier sieht man wieder einmal etwas ESC-typisches: Die Ex-Ostblock-Länder werden sich IMMER gegenseitig sie Stimmen geben, da könnt auch ein Goldfisch auf der Bühne nur den Mund auf- und zumachen.

roselle gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja glaub auch das wir vorne mit dabei sind!

8. Beere

Danke, BrunhildeBrunhilde.
    Ich habs mir jetzt auf yt angeschaut.
    TV - 17.09.2013 - ORF1 (AUT) - Willkommen...

9. Tinaone

Ich finde es okay wenn man einen Menschen nicht mag und einem seine Musik nicht gefällt.
    Aber ich finde es total scheisse das man ihn deswegen persönlich angreift.
    Ich mag ihre Stimme und das Lied finde ich auch gut.
    ich werde Morgen ganz fest die Daumen drücken das sie ganz weit nach vorne kommt oder vielleicht sogar gewinnt

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schaue gerade mit meiner Tochter. Wollen wir tauschen? "Ihr" bekommt das deutsche Lied und ich nehme Conchita Wurst.

Tinaone gefällt das.
  11. SpaceShuttle

Keine chance! Das ist unsre wurst!

melii gefällt das.
  12. anna-mari

Mist. Okay. Dann ruhe ich mich auf den ersten Platz mit Lena Meyer-Landrut vor ein paar Jahren aus. :D
    Aber ich gönne der Conchita Wurst von ganzem Herzen eine gute Platzierung. Dann favorisiere ich heute Abend mal Österreich.;) Sei es ihr gegönnt.

13. Beere

Rufst dann eh fleißig für sie an!!??

14. anna-mari

Ich rufe nie irgendwo an (schmeisse aber manchmal Geld in diese Automaten mit den Früchten in Raststätten:whistle:. Habe auch schon mal viel gewonnen. Aber seitdem nie wieder).

Haha. Jetzt wurden ja eben die Interpreten vorgestellt. Auch Conchita Wurst. Meine Tochter (9 Jahre alt), als sie sie sah "Mama, die hat einen Bart!". Ich habe es ihr kurz erklärt und dann war das okay. Bin froh, dass meine Tochter da offen ist.:)

#34 anna-mari, 10 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  15. anna-mari

Was soll man zu diesen Outfits noch sagen...:confused:
    Bin froh, dass mein Partner in dieser Band nicht mitsingt.

Bildschirmfoto 2014-05-10 um 21.35.05.png

16. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Gut gemacht, Frau Wurst!
    Jetzt bin i gespannt ...

17. Tinaone

Guat hat sies gmacht unsere Cochita.
    jetzt drücken wir ihr fesf alle Daumen

anna-mari, Amica32 und Mrmr gefällt das.
  18. Beere

Ich finde ihren Auftritt auch sehr gelungen.

Amica32 gefällt das.
  19. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

ber kann mir bitte jemand sagen, was die Polen bei der Liedauswahl geritten hat ??? :confused:

20. Tinaone

Ja das hab ich mich auch schon gefragt.Fürchterlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden