1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ist doch vollkommen lächerlich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 1 Oktober 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Von Insidern.;)

2. Helen

sicher, sicher ;)

Na, dann wende dich an diese Insider, die haben sicher einen Job für dich. Ansonsten behalten sie dich bestimmt in Evidenz

3. Mausi88

Ja, hatte ja oft genug geschrieben das ich von jeder nen Samstagsjob hatte nur kenn entweder ja oder nein und das man auch ohne Ausbildung in dem Bereich super leicht genommen wird,aber ist ja egal.;)

4. Mausi88

Erstens doch und 2tens gings in der Antwort nicht mal um mich.:confused:

5. Helen

Wenn du noch in der Schule schwanger geworden bist und dann in Karenz warst, wann denn?

6. Mausi88

Darfst es glauben oder nicht, ist mir egal, ich weiß ja das es so ist bei diesen Firmen.;)

7. Mausi88

Zuerst kurz Lehrling und dann mal kurz beim Mäci.

8. Helen

Mausi, sieh es ein, davon hast du keine Ahnung. Deine Naivität ist grenzenlos. Superleicht nehmen sie nicht einmal Hochqualifizierte, geschweige denn dich ...

9. Helen

Ned bös sein, aber das ist nix.

10. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wie oft denn noch?

Sie haben keinen Job für Jemanden mit diesen Qualifikationen (keine) und Vorstellungen (in ihrer Firma zu arbeiten).

Mausi, ich achte deinen Wunsch zu arbeiten, aber wieso machst nicht Abendkurse? Bildest dich weiter? Das wäre ein deutliches Signal für eine Firma, beispielsweise, den Biss zu haben, WIRKLICH voran zu kommen... würde zumindest engagiert wirken und nicht zuletzt für dich könnt´s ja auch nicht schaden?

11. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

du bist dich mit mann und kind für einen job vorstellen gegangen?

12. Mausi88

Ja, ist ja egal, jeder hat seine Meinung dazu.;)

Ich kenn es nur so und auch von allen anderen nur so, aber wurscht.

13. Mausi88

Besser als gar nichts.;)

14. Mausi88

Weil ich jetzt einen Samstagsjob brauche so schnell es geht und nicht etwas anderen lernen möchte bzw. nen Vollzeitjob jetzt brauche.:)

15. Helen

Es ist gar nix ... Mit so einem Lebenslauf machst dich eher lächerlich, wenn du das als "ich habe gearbeitet" bezeichnest.

16. Mausi88

Nein, nur Schatzi, der war dabei weil wir vorher und nachher noch was vorhatten.;)

Aber hab eh immer ich gefragt, er stand nur im Hintergrund quasi.;)

17. Mausi88

Ja, wenn du das findest, kann es dir eh nicht ausreden.;)

Aber ich schreib in Lebenslauf alles rein was ich gemacht hab weil sonst hätte er da ne Lücke und besser das als gar nichts finde ich.:)

18. Helen

Mit der Einstellung "ich mach es so und die anderen anders" wirst du in der Arbeitswelt kräftig auf die Schnauze fallen. Da interessierts deinen Chef herzlich wenig, wie du es machst, solange du es anders machst, als er es haben möchte.

19. Helen

Du kannst mit sowas ned behaupten, daß du Erfahrung hast. Du bist sozusagen frisch von der Schule, hast nie was gearbeitet und hast das "Handicap" von zwei Kindern.

20. Mausi88

Hab ich das irgendwo gesagt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden