1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das hoby meines nachbarn: BOOOHREN!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 18 Januar 2014.

1. elke-f

elke-f tauchstation

ps und wenn er net ausgebohrt hat, bis das baby da ist und mir die immer aufweckt...DANN leg ich mich echt auf die lauer! ganz im ernst!

2. Nunda

VIP: :Silber

Der bohrt möglicherweise schon vorsorglich die Schallschutzverkleidung ;) an die Wand, damit ihn dann das Babygeschrei nicht aufwecken kann.

KikiundLauftier gefällt das.
  3. elke-f

elke-f tauchstation

so viele wände hamma aber gar net in dem bau.....das heutige 11:30 loch ist aber eh bereits gebohrt....(um 11:28 schon)

4. elke-f

elke-f tauchstation

aaahhh...loch nr 2 und 3 des tages in arbeit.....:confused:

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Noch gar nicht gefragt was er baut ?

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

der macht sicher ein Lochwandbild :D

7. elke-f

elke-f tauchstation

des is bestimmt scho voll instabil, weil so viel wand hamma ja gar net, echt net......
    i war den restlichen tag unterwegs, keine ahnung, ob er weitergebohrt hat....wartma auf morgen 11:30....

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die Wohnung des Nachbars muss doch mittlererweile aussehen wie ein Emmentaler- Käse... :D

9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Da hab ich auch noch eine kranke Idee anzubieten: vielleicht ist ihm eine Wand im Weg, und statt sie einfach umzulegen, bohrt er sie kleinweise nieder... :D

elke-f gefällt das.
  10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mindestens einer.....aber nur wenn du mutig bist....ich hoffe du hast dir schon einen richtig scharfen Hund zugelegt! Den würd ich dann mal zum Nachbarn lassen...ich glaub das ist das Problem mit dem bohren eh erledigt!
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden