1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das hoby meines nachbarn: BOOOHREN!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 18 Januar 2014.

1. elke-f

elke-f tauchstation

ps wennst net übersiedelt bist, wohnst net in meinem haus, weil das steht no net lang.:LOL:

2. Beere

VIP: :Silber

Der (oder die) wartet nur bis das Wochenende anfangt.

3. elke-f

elke-f tauchstation

na normal ists mehr unter der woche und samstag...sonntag wars meistens ruhig...

vl ist das projekt ja fertig!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na dann sind wir gespannt, was ihm jetzt einfällt....

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ist der Nachbar noch immer nicht durch...geh bitte der soll sich ein gscheites Gerät kaufen!:D

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich hätt eine Hilti... :D

Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

Eben...es kommt immer aufs Werkzeug an!

geraldwien gefällt das.
  8. elke-f

elke-f tauchstation

GOTT SEI DANK!

seit 1 woche bohrt er wieder.......................ich hab mich schon gesorgt um ihn....aber scheinbar war er nur eine großpackung bohrer besorgen.....................

9. geraldwien

jessasna... du Arme!

10. elke-f

elke-f tauchstation

i möcht echt wissen, was der da tut............mittags 2,3 löcher, vorher wieder ein paar.....gestern selbiges, sonntag vormittag auch..............

ein seltsames hobby, echt!

11. geraldwien

Wenn mein Nachbar am Sonntag vormittag bohrt, kann er schauen, wo er neue Gangsicherungen herkriegt :D

12. Nunda

wandregal.png Möglicherweise an allen 4 Wänden ein Wandregalsysthem

KikiundLauftier gefällt das.
  13. KikiundLauftier

mich würde schon langsam die wohnung von innen, von elkes nachbarn interessieren... :LOL:

14. KikiundLauftier

jetzt hab ichs...
    der mann ist imker....die bienenstöcke sind kaputt gegangen und so muss er für jedes bienchen, ein zimmerchen bohren.... :D

15. elke-f

elke-f tauchstation

das regal müsst scho lang fertig sein, auch in 10-facher ausführung....

die imker-theorie hatten wir auch schon...

ich glaub aber, der mach eine perfide sozilogiestudie...."welcher nachbar läuft als erstes amok"

16. KikiundLauftier

na dann...kann schon die schlagzeilen(!) dazu sehen.... (ich liebe wortspiele!) :LOL:

17. geraldwien

Verbohrter Mieter von Nachbarin erschlagen...:D

Amica32, elke-f und KikiundLauftier gefällt das.
  18. geraldwien

Text wie er in den orf-Nachrichten kommen könnte:
    "Wie kürzlich aus wohlunformierten Polizeikreisen bekannt wurde, hat eine erzürnte Mieterin ihren Nachbarn Sonntag vormittag mit dem Kabel seiner Schlagbohrmschine erwürgt, weil er während ihres Frühstücks zum wiederholten Mal gebohrt hat. Ihr Kinder gaben allerdings zu Protokoll, er habe überhaupt nicht gebohrt. Für die verbohrte Dame gilt die übliche Unschuldsvermutung..."

Amica32 gefällt das.
  19. Amica32

Ich bleib dabei...der bohrt große Kisten zusammen...leg dich mal über Nacht auf die lauer....was der wohl alles raus schleppt bzw rein schleift.............*zitter*

20. elke-f

elke-f tauchstation

tjo meine kinder hören das leider auch.................................müsstma die schlagzeile also umschreiben, wobei, daß die presse manches lieber anders tönt wissma ja auch....

Amica32Amica32
    meinst i sollt nur mit bodyguard ausser haus gehen lieber, gö.....

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden