1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das große Preisrätsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 4 August 2011.

1. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Sei froh, dass wir nicht die Beitragsanzahl als Jahre rechnen müssen.

Aber wie war das mit "I am immortal....":D

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich eigentlich seit 2002 hier im forum bin, zähl ich mich zum alten eisen :D

3. Neon

Neon Gast

:eek: Du hast recht, ich sag eh nix mehr..........:eek::D

4. rela

VIP: :Silber

ich fühl mich grad so jung.. :D

5. mcw

mcw Gast

du zahlst bald unsere pension :D

6. mcw

mcw Gast

ach, es gilt der schöne schein und demzufolge bist du ja (fast) taufrisch :)

7. mcw

mcw Gast

Sehr anständig von dir. :D Du weißt doch, im pafo gibt es nur monogame, grundehrliche Menschen/Tiere/Erscheinungen, das muss sich natürlich auch im Internetverhalten niederschlagen, sonst sind Betrug und Schande Tür und Tor geöffnet!

8. rela

VIP: :Silber

das würd dir so passen.. weil ich bin soooo jung, ich werde nie in den genuss einer pension kommen, also bleib ich einfach mein leben lang hausfrau&mutter und lande letztendlich in der klapse.. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden