1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das große OOOOOPS des karsamstag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zahlenzauber, 8 April 2012.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

jup also in wien wird jeder unter jause kaffe und einen kuchen verstehen. mit wurst, etc verbinde ich eher die brettljausn.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Jop, Jause ist bei uns auch Kaffee, Tee etc. und Kuchen etc.:)

3. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich gerade schreiben, orthodoxes Fasten ist vegan und teilweise an einigen Tagen noch extremer, da darf man auch Öl nicht essen... Es ist da meiner Meinung nach vom Besuch zu sagen, dass man fastet und in einem katholischen Land auch zu erklären, was das bedeutet...

Es ist allerdings nicht unmöglich was vorzubereiten, ich liebe die Fastensachen auf dem Balkan, es gibt so viele sehr, sehr leckere Rezepte, aber man muss es wissen und sich darauf vorbereiten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden