1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Grauen hat einen Namen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 23 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

Am Wegesrand wird doch Platz für Liegestühle sein. :rolleyes::D:D

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Da kommt mir eine Geschäftsidee: Wie machen einen Ohrstöpsel und Liegestuhlverkauf auf. Die Anreiner kaufen uns die Ohrstäpsel ab und die GTIler die Liegestühle, weil in ihren Autos können die sie eh nicht transportieren, also müssen sie sich vor Ort ausrüsten damit. :D

3. Neon

Neon Gast

Und dann lassen sie die Liegestühle zurück und nächstes Jahr verkaufen wir sie eben nochmals (an die gleichen Leute :eek:) :D

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich finde es ja immer lustig, wenn ich irgendwo ein Pickerl auf einem Auto sehe, auf dem ganz gross "Ich war dabei 200x". Interessanterweise passen die meisten Fahrer in eine bestimmte Schublade.

5. bluegrass

Primitive Vollkoffer.

6. MagratGarlick

ja, ich glaube so etwas in der Art steht auch auf meiner Schublade ...

7. Berthold

Berthold Gast

Haha - ich hab mal im Netz (eh hierforums?) ein Bild von einem Polizei-Bus (VW! :D) gesehen, der hatte hinten auf der Heckscheibe einen Zettel "Wörthersee 20xx - ich war dabei"!

:D :D :D

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ohrstöpsel helfen da nimmer:eek:

9. Amica32

NEIN!:cool:

10. Neon

Neon Gast

Na dann halt auf dem Autodach. :cool::D

11. Amica32

99,99% passen in die Schublade:D

12. Neon

Neon Gast

Die Schublade ist groß.................sehr groß sogar. :cool::D

13. Amica32

Ich hoffe du hast eine grosse lade:cool:

Obwohl ich ja gut mit ihnen verdien....aber danach brauch ich einen entzug:rolleyes:

14. Amica32

Ich merk schon...du kennst dich nix aus....auf dem Dach:rolleyes:

und wenn ein Kratzer im Auto ist laufen die Amok:cool:

15. Neon

Neon Gast

Aber geh, dann wird das Auto einfach neu lackiert. :cool: Ich kenn mich sogar sehr gut aus. :D

16. Neon

Neon Gast

Und außerdem: Amok laufen die dort auch ohne Kratzer im Auto, so wie es scheint. :D;)

17. einfachso

einfachso Gast-Teilnehmer/in

Du hast mein volles Mitgefühl, wir sind einmal unbeabsichtigt zu dieser Zeit an den Wörthersee gefahren, brrr, ein Graus war das. Kein Weiterkommen, überall Müll, ein Gegröle ...

18. Amica32

Also ein Bekannter hatte vor Jahren mal Gäste...da ist die Freundin mit dem Auto gefahren und hatte damit einen Unfall...also nicht wirklich viel passiert...aber sie hat darauf hin einen Selbstmordversuch unternommen weil sie sooo eine Angst vor ihrem Freund hatten...wegen dem Auto:eek:

19. Neon

Neon Gast

[​IMG] Das ist heftig!! :eek: Wie gings dann weiter?

20. Amica32

DIe sind dann abgereist...keine Ahnung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden