1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das geschäft mit der liebe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 11 Juli 2011.

1. ja, alles, so ein smiley is doch selbsterklärend? was genau is deine befürchtung? magst mirs nicht einfach sagen?

2. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

um die würd ich mir keine Sorgen machen.
    Der zahlt fleißig und sie und die Familie wissen das.
    Geben und geben wie er immer sagt ^^

3. seine vorliebe für junge mädchen ist teilweise nicht normal.
    das wurde schon aureichend diskutiert.
    der typ tickt nicht richtig und hat einen gefährlichen klescher.

seine aussagen sprechen doch für sich.

das junge mädel ist vermutlich bald geschichte.
    außerdem hat er selber in der serie gesagt, dass seine sexpraktiken nur professionelle frauen aushalten.

4. nur wenn er sie ablegt, ist sie vermutlich kein fröhliches mädel mehr.

seine aussagen gehen doch zeitweise extrem auseinander.
    zuerst will er nur callgirls (meist 2 gleichzeitig)löhnt auch genug dafür.
    weil normale frauen das nicht aushalten. ( seine worte)
    dann nimmt er sich eine jungfrau.
    das mädel wird kein leichtes leben haben, auch nicht mit viel kohle.

5. und warum sind die kinder arm, die sie bekommen werden? ich kann dir leider nicht folgen...

6. weil der mann grenzwertig ist.
    ich glaube nicht, dass er ein guter vater sein wird.
    ein mensch, der sich mit jesus vergleicht. er meinung ist, übermenschliche kräfte zu besitzen.
    als fast 60 jähriger nur auf extrem junge mädels steht, zählt für mich zu einer risikogruppe.

ich wette, dass es da noch negativschlagzeilen geben wird.

7. aha. ich kann dir leider weiterhin nicht folgen. also ich teile diese sorge absolut nicht, halte sie für schwerst aus der luft gegriffen.

8. jeder soll seine meinung haben.
    ich stehe mit mM nicht alleine da.
    warte ab lavie, von dem hören wir noch einiges.

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Er dürfte sowieso Probleme bei der Familienzusammenführung haben (was mich wundert, er hat ja ein gesichertes EInkommenunddie Wohnung ist auch groß genug?), das Mädl wird ja ohnehin wieder abspringen, wenn sie das mitkriegt, bis dahin darf er brav Geld an sie und ihre Familie überweisen:D

10. ich kann mich erinnern, als er auf brautschau war und immer auf die ganz jungen teenies *hingegriffen* hat. (die änertschie suchen)
    alles über 25 war zu alt.
    da hat dann der vermittler auch gesagt, dass sein verhalten nicht normal ist.
    ich vermute, dass mädel wirds nicht leicht haben mit diesem mann.
    der wird bald wieder in nachtclubs gehen und callgirls *buchen*
    seine frau wird daheim sitzen und er wird wieder herum flanieren.
    wenns ein pech hat, dann bekommt sie kinder und er kann sie damit klein halten.

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

...und wenn er Pech hat, zieht sie bald mit einem Jüngeren ab, nämlich dann, wenn ihr Aufenthalt gesichert ist. Da mache ich mir keine Sorgen. Der Typ ist aber wirklich ein gefundenes Fressen für den Fernsehsender, die freuen sich sicher einen Haxen aus, dass sie so einen skurrilen Typen unter Vertrag haben:D

12. amanin

amanin Gast

Haben Sie nicht mehr!

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Er ist ausgestiegen?:confused:

14. amanin

amanin Gast

Ja, ich glaub Kinderstube hat hier oder in einem anderen Beitrag dazu einen Link eingestellt.

15. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja da war letztens ein Link im Thread. Weil ja die phösen Cutter ihm die ganze Geschichte mit der ENERGY from above in den Mund geschnitten hätten :rolleyes:

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nissl weg, Lugner weg (dem wurde ja von ATV aus gekündigt, glaube ich), was wird aus dem Sender:confused::D

17. Denela

Der Nissl war heut in der Heute Zeitung. Seine Frau ist immer noch in Thailand.

18. amanin

amanin Gast

Ich dachte Sie ist Philipinin :confused::confused::confused:

19. Denela

Ja mein ich eh ^^ Halt in dem Land wo die Philipinen wohnen

20. Denela

hehe...auf ATV kann man ein Boxtraining mit Mario Orsolics gewinnen. Na, wer hat Lust? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden