1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das geschäft mit der liebe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 11 Juli 2011.

1. das sagen wir, aber junge mädchen schauen leider auf das.
    gerade im osten wäre das ein statussymbol, die armen frauen haben ja nichts. :rolleyes:

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Das wirkt aber bei den meisten auch höchstens 5 Minuten, die checken doch auch, dass der nicht normal ist, deshalb musste er wohl auf ein Land mit noch ärmeren Leuten ausweichen:D

3. ich halte den so oder so für grenzwertig.
    wenn der könnte wie er wollte, würde er vermutlich eine 14 jährige ( oder drunter) heiraten.

schlimm finde ich, wenn er meint, er würde wie anfang 40 ausschauen.
    hat der keinen spiegel daheim?

4. amanin

amanin Gast

Ja das find ich überhaupt das Beste

5. mich wundert, dass er das darf.
    das ist ja kein spaß-beruf. :rolleyes:

6. amanin

amanin Gast

Nicht? Und das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage

7. [ame]http://diestandard.at/1263705407432/I-sog-immer-der-Oarsch-muas-passen[/ame]

ich finde den alten artikel recht passend. :eek:

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

erstmal hab ich heute den Orsolits auf einem Foto vom A-Danceclub gesehen... naja

und dann läuft heute die "Klassikerfolge" - ich glaub das war eine meiner ersten wo der Nissel in der Ukraine herumfahrt und einen Mann anquatscht mit "I give you so high money in EURO" und dann die arme Natalia anbrät. gerade gehört "Do you know was I not have"...

und die Bewegungen und das Zungengeschnalze - ich frag mich ja schon woraus man das gecuttet hat:rolleyes:

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe mir gestern erstmals (meine Rechtfertigung;): im Nachtprogramm die Wiederholung, konnte nicht schlafen und bin beim Zappen hängengeblieben) eine ganze Folge gegeben - ist ja irre! Übergewichtige Männer an die 60 die nichteinmal reich oder sonstwas sind, glauben doch tatsächlich, dass junge Frauen mit Modelmaßen und Top-Aussehen auf sie abfahren! Das ist doch nicht zu fassen! Ich mein, ich war ja auch mal jung und schön:D, so jemanden wie diesen Nissl oder die anderen Herren hätte ich nicht einmal in Erwägung gezogen, wenn ich schwer auf Drogen gewesen wäre!

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

geh, der nissl sagt doch, dass ihn NIE jemand über 38 schätzt :D

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Der Herr hat offensichtlich überhaupt schwere Probleme mit seinem Selbstbild;). Ich kenne im RL zwei Personen, die tatsächlich eine Frau "aus dem Osten" geheiratet haben, diese Damen sind zwar um Einiges jünger als ihre Männer, sehen aber durchaus durchschnittlich aus (v.a. haben sie keine Modelmaße) und selbst hier klappt es nicht so, wie die beiden Herren sich das vorgestellt haben, es ist halt auch nicht so leicht, jahrelang der Alleinverdiener zu sein (weil die Frau aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse noch nicht arbeiten gehen kann z.B.), selbst wenn man ganz gut verdient. Das sollten sich die "Darsteller" auch mal vor Augen halten;).

12. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nein das ist der phöse CUTTER der ihn fürs TV älter erscheinen lässt... in wirklichkeit ist er ja ein Adonis wo sich der Georgie verstecken könnt...

13. welche armen kinder? :confused:

14. die sie bekommen werden.

ich halte den typ ein bisserl grenzwertig, was junge mädchen betrifft.

15. amanin

amanin Gast

Aber Sie ist eine hübsche Braut.

16. :confused::confused::confused:

17. sehr hübsch.
    ich hoffe nur, dass es ihr bei dem mann auch gut geht.

18. noch etwas unklar? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden