1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das geschäft mit der liebe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 11 Juli 2011.

1. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinem Dad gesagt, er soll den Produzenten wenn er ihn wieder sieht fragen, wann die genau die neue Staffel erscheint.
    Sobald ich was weiß sag ich bescheid.

2. ich habe heute beim herumschalten einmal reingeschaut und mich über nissel nur gewundert. ( wie so oft)
    wenn er den porsche nicht hätte, wäre er vermutlich ein ganz kleines unscheinbares lichterl, der komplexler.
    ganz sauber ist der nicht. :boes:

3. der is auch mit porsche net eindrucksvoller!

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nein er wundert sich dass er nur ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans aber andererseits prahlt er nur herum wie reich er nicht ist. was mir an ihm massiv missfällt ist diese Begeisterung für extrem junge Mädls. Da sucht sich der Langhammer teilweise ältere aus...

und ich glaub nichtmal der Cutter kann was dafür wenn er stammelt "I feel you"????

5. amanin

amanin Gast

lt. seiner FB Seite hat er geheiratet. Obs stimmt ist wieder so ne Sache.

6. wozu man sagen muss, dass es die phrase "i feel you"/"i'm feeling you" tatsächlich im umgang gibt (ohne jetzt den zusammenhang seiner aussage zu kennen). das heißt dann "ich versteh dich". allerdings bezweifle ich dass der nissel das weiß und dementsprechend verwendet ;)

7. amanin

amanin Gast

Danke, das wusste ich nicht. Das Forum bildet :D

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

danke!
    aber irgendwie bezweifle ich dass der Herr der englischen Sprache so mächtig ist, dass er solche "Spezial"-Formulierungen kennt... wenn man teilweise sein deutsches Geplapper hört...

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ist jetzt eine starke Verallgemeinerung, aber Männer, die sonst niemanden mehr finden, meist weil ihre Anspüche unrealistisch sind (ein mäßig aussehender 50jähriger will eine hübsche 20jährige) oder sie praktisch beziehungsunfähig sind (aufgrund schlechter Erfahrungen in früheren Beziehungen oder weil sie tyrannisch, neurotisch oder sehr eigenbrötlerisch sind), heiraten dann eine Thailänderin. Selbst im Bekanntenkreis erlebt, diese Frauen haben meist eine große Familie im Hintergrund, die unvorstellbar arm ist und kaum andere Möglichkeit sieht, zu Geld zu kommen. Deshalb halte ich es schon für möglich, dass der Nissel tatsächlich geheiratet hat. Wie man seinem etwas wirren Bericht auf FB entnehmen kann, hat er aber Schwierigkeiten mit der Famlienzusammenführung;).

10. amanin

amanin Gast

Ich bin mir realtiv sicher das Sie Philipinin (wie man das auch immer schreibt) ist. Und er ist weit jenseits der 50 :eek:

11. ja eben, ich auch :D

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja, wahrscheinlich wäre auch eine Kambodschanerin oder Vietnamesin bereit, Nissel zu heiraten, nur dort gibt es keinen Massentourismus. In Thailand und auf den Phllipinen kommt man an solche Frauen leichter ´ran und die Frauen in diesen Ländern selbst haben Männer a lá Nissel schon seit längerer Zeit als Einnahmequelle entdeckt (Wie schon geschrieben, sehr verallgemeinernd, sicher gibt es dort auch "normale" Beziehungen zwischen Einheimischen und Europäern).

13. amanin

amanin Gast

Ja wohl leider richtig.

14. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

auf ATV habens den Nissl vor kurzem interviewt. Er hat gesagt, dass er seine Verlobte seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hat, aber er schickt natürlich brav Geld an sie und die Familie....wie immer ^^

15. amanin

amanin Gast

Uiii kluge Frau :D

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Er dürfte Probleme bei der Familienzusammenführung haben (kann er kein gesichertes Einkommen nachweisen?:D) , zumindest schreibt er etwas in diese Richtung bei FB.

17. amanin

amanin Gast

Ist das der Grund?

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:cool::D

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Über den nissel kann man sich echt nur wundern, wundern, wundern...
    Der schwafelt so viel heisse luft, und scheint echt zu glauben, er sei energetiker. Dabei hat er null ahnung, genauso wie von der englischen sprache, es ist so furchtbar!
    Und sobald eine frau ihn nicht nur lieb anlächelt, sondern gebildet ist und ihm die wahrheit sagt, meint er dass sie kein mensch ist.
    Der arme kerl muss echt ernsthafte probleme mit frauen haben, sonst hätte er eine österreicherin in seinem alter, und er müsste sich nicht eine im ausland suchen, die von seinem geld abhängig sein will und dafür alles tut.

Und das traurige ist, dass er sicher nicht der einzige ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden