1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

bei dir steht doch eh burgenland.... :p

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab das jetzt online nachgeguckt.

nöööööööööööööö, er gibt nicht an. nie und nimmer.

und geld ist auch nicht wichtig.
    ABER: er hat genug davon, er hat sein haus verkauft, eine sechsstellige summe.

er musste auch etliche male erwähnen, dass er das aus "lafkotsch"-sicht beleuchten muss.
    was zum geier hat diese zweifelhafte position mit seiner angeblichen pleite zu tun?

und dann hat er noch das bedauernswerte phillipinische eheweib zu tode geknutscht, nicht ohne davor mit abendteuerlichen augenrollern seine "echte liebe" beteuert zu haben.

ja, genau. so eine große liebe.
    nach eigenen angaben wird seine frau ja "als prinzessin GEHALTEN".
    so, wie halt jemand anderer einen hund hält.

ich find das total grausig, wie die 2 sich immer busseln. wie 2 wellensittiche auf ecstasy.
    er hat ihr sicher anweisung gegeben, dass sie immer ihr goscherl hinhalten muss, wenn die kamera draufhält. bäääääääh.

ich muß heute online nachgucken, hatte gestern keine zeit.

generell finde ich sein lüsternes augengerolle unglaublich grindig.

und NEIN, die frau ist nicht "erworben". das geld an die family überweist er gerne und völlig freiwillig.

das ist WAHRE LIEBE.
    er muss es ja wissen, er ist ja lafkotsch. :rolleyes:

3. der klein schaut langsam wie ein alkoholiker aus.
    die szenen im fitnesscenter mit den mädels waren gestellt.
    ich meine die haben sich benommen, wie 2 callgirls.
    nur weil man 9 stunden anreise hatte, muss man doch nicht sofort trainieren gehen.
    klein macht sich immer mehr zum deppen.

4. orsolics wird immer frustrierter und hat einen extremen sexneid auf langhammer.
    natürlich wird ja immer gemunkelt, dass der peter mehr auf männer steht.
    aber mario war richtig aggressiv, als der *kleine* einen erfolgreichen beutezug hatte.
    schlimm finde ich auch, dass er immer droht und alle verprügeln will. :vogelzeig:
    er will langhammer mit einem schlag in die leber ko setzen, das hat ihn für immer disqualifiziert.

über nissel müsste man eigentlich schon ein psychatrisches gutachten erstellen lassen.
    zur erinnerung:
    er ist jetzt auch fußballer, :roflsmiley:
    shaolinkämpfer.
    der nachfolger von jesus,
    und er hat eine jugendliche haut und sportliche figur. :sagnix::sagnix:

er erinnerung:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3SkfFfSzHqI&feature=related"]Cristiano Ronaldo - Take It Off - YouTube[/nomedia]

so schaut ein durchtrainierter fußballer aus.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KF80Y17INww"]Robert Nissel - Jesus 2.0 - YouTube[/nomedia]

das ist der herr nissel.

:singasong::roflsmiley::roflsmiley::sagnix:

5. in dem anzug hat er komisch ausgeschaut und das fliederfarbene hemd hat seiner figur nicht gut getan.
    das kleid von yulen war auch nicht wirklich schön.

war das peinlich, als der nissel sohn falsch gesungen hat und der nissel dazu getanzt hat.
    der schaut aus wie winnie pooh auf droge.
    furchtbar.

witzig war auch das getue mit den leibwächtern. :kopkra::sagnix:
    die hat er wegen mario, obwohl er ihn ja mit einem schlag umhauen kann. :roflsmiley::roflsmiley:
    vorher das gerede mit dem hundemann war auch fürn hugo.

der mann macht sich vor der ganzen nation zum affen und merkt das gar nicht. :boes:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

heast, du hast keine ahnung.

der nissel kommt dem schon ganz nahe. wirklich. er ist ein superstar. behauptet er zumindest auf seiner facebook-seite.
    der hundemann hat ihn dazu gemacht, sagt er. ;)

er hat zwar kein sixpack (sondern ein bierfass an der gleichen stelle).
    er hat kein kantiges gesicht, sondern ein aufgeschwemmtes. (aber wen kümmerts, er ist ja lafkotsch.)
    er hat auch eine victoria beckham daheim und sogar eine willenlose. eine, die keine karrieregedanken hegt. ist er damit nicht toller als backham?
    backham ist ein weichei, er ist ein held. :wave:

7. du sagst es.
    ich habs nicht erkannt.
    oh danke, endlich weiß ich wie ein traummann ausschaut. :luegner:
    ich kann mir vorstellen, wie es ist, wenn so ein druchtrainiertes bierfassl während der missionarsstimmung auf frau liegt und vielleicht auch noch röchelt..... ähm... lustvoll stöhnt.
    ich stell mir gerade vor wie sexy das sein muss, wenn so ein luxuskörper schweißtriefend auf einem ..........:sagnix:
    ich kann nicht weiterschreiben, ich will mir das nicht vorstellen. :binweg:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

du spielverderberin!

es muß so geil sein, ein augenrollendes, schnaufendes, stets seinen reichtum beteuerndes monster über sich zu haben. da muss man quasi augenblicklich einen orgasmus haben.

und jetzt geh ich heidi, bevor ich mich bis übers kreuz anspeib. :rolleyes:

9. Neon

Neon Gast

Eh, bin jetzt sogar noch stolzer drauf. :cool:

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

also beleidigen lass ich den nicht, also wirklich nicht:boes:
    wie kannst du nur den Winnie beleidigen, dass ist mein Lieblingscartoonhero bzw der von meinen Kindern (gut die kennen noch nix anders...)

ich fand das kleid auch nicht passend, dafür dass es ein Schneider massangefertigt hat. das war ihr irgendwie zu groß oder?
    Und der anzug hat doch wie angegossen gepasst, halt a bisserl gespannt um die Mitte aber das ist ja nur Täuschung weil er ja soooo eine breite Brust hat.

und er ist ja verantwortungsbewusst weil mit seiner Ninja Turtle ausbildung kann er ihn soooo verletzen wenn der MArio umfallt und da setzt er doch lieber auf ganz sichere Wachleute (vielleicht wurden die von dem Verein bezahlt wo er Ausgang hat:eek:)

aber ich weiß noch immer nicht was ein Lafkoatsch eigentlich macht... so super viel Erfolg beim Frauen anbaggern hatte er ja nicht wirklich ich mein die Yulen hat er sich im Katalog ausgesucht. Und sein Sohn dürfte bei der Dame mit den 2 Argumenten auch nicht gelandet sein oder?

und wieder ein Bonmot in Nenglisch
    "come her my princess, komm her meine Prinzess" - was täten wir nur ohne die Simultanübersetzung bei der geschliffenen gramatikalisch wertvollen und oxforddictonary reifen Rede mit den vielen Worten????

11. leoben23

na geh, da kommt mir ja das frühstück hoch. :boes:
    die arme yulen...

12. Neon

Neon Gast

Tja, die Kinderstube ist eine ganz böse. :rolleyes: Zuerst beleidigt sie das Walross jetzt den Winnie, ich weiß auch nicht, was in der vorgeht. :boes:

:D:D

13. catfeeder

deswegen ist der Thread gesperrt worden, das Walross hat ihn gemeldet!:cool:

14. Neon

Neon Gast

Und jetzt wird Winnie melden...........:cool:

15. catfeeder

na super... also liebe Kinderstube, bitte nicht arme unschuldige Tiere oder Comicfiguren beleidigen, wir wollen ja unseren Thread noch länger :D
    aber wenigstens kann uns das Bierfass nicht melden, dass hat keine Finger zum Betätigen der Maus oder des Touchpads!

16. Neon

Neon Gast

Genau! Trotzdem hab ich Mitleid mit dem Bierfass..........kann sich so garnicht wehren......:(

17. ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig bei winnie pooh, all den wallrössern dieser welt und den userinnen, die sich wegen mir angekotzt haben. :verehrung:
    meine fantasie ist ab und zu etwas abartig.
    ich gebe zu, ich will mir herrn N. nicht als shaolin, kicker oder in ausübung seiner ehelichen pflicht vorstellen.
    so, ich habe meinen kopf jetzt ins tierkühlfach gesteckt und die wahnvorstellungen sind wieder vorbei. :wave::highapplaus::Tanz:

18. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

na geh, wenn du willst pflanze ich ein paar neue ideen, bilder und vorstellungen in deine gedankenwelt :p

19. ich stell mir doch lieber einen schönen mann vor, als so einen.
    hast die letzte folge gesehen?
    der behandelt seine frau wie einen hund bei einer zuchtausstellung.
    schlimmer kanns nicht mehr sein. :confused:

aber bitte, ich möchte deiner fantasie keine grenzen setzen.;) :cool::binweg:

20. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden