1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

davon hab ich keine ahnung.

hier gehts ja nur darum, dass der lafkotsch einen ebenbürtigen gegner hat, der seine ansichten zum thema frauenbild bekritelt. und da hat er absolut recht.

der rest interessiert mich nüsse - wir reden von der fernsehsendung, die empörenswertes material veröffentlicht. :rolleyes:

2. electra

electra hexe

ein parallel-pafo? arg.

3. Willmchen

Willmchen Gast-Teilnehmer/in

Quargelbrot,Schotterwarze, Osterlamm (glaub ich auch) = Bokesidings.

Im pafo gibt er sich anscheinend als weibliches Wesen aus.

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja an diese nicks kann ich mich gut erinnern und an ein forum mit trat*chen.at oder so?

und wer so soll dieser weibliche nick sein?

5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

genau!

muss aber zugeben, dass ich durch einen link hier im thread oder letzten thread dann auch fleißig fb gelesen habe:eek::eek::eek:

6. Neon

Neon Gast

ERINNERUNGSPOST: Heute läuft die Sendung in genau 25 Minuten!!!!!!!!!!!

7. Neon

Neon Gast

Personenschutz für Nissel!!!!!!!!!!!! Der hat Angst vor Orso und vor Typen die wie Boxer aussehen. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

heute mal nicht verpasst;)

ja wenn man keine Angst hat, braucht man Personenschutz weil die haben legal auch was dabei....
    :lol:

9. Neon

Neon Gast

Bitte, hast du gesehen, wie der mit den Augen hin und hergerollt ist, als er das sagte? :rolleyes:
    Und der Orso darf nicht rein!!! Er kommt eh nicht, aber wenn er kommen wüüüüürde, würde er sein blaues Wunder erleben!!!!!!!!!

Als ob den Orso den seine "Party" juckt. :D

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

das war ja das beste *LOL* ... hab dann leider seine Ausführungen mit der Hand verpasst (seine Körpergestik versteh ich nicht immer :eek:)

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich lese auch auf FB und recherchiere dort, dagegen ist nichts einzuwenden.

dennoch poste ich hier nur zum thema "das geschäft mit der liebe".

wer der hundemann irgendwann mal wo war und wie er heisst oder geheissen hat, ist mir halt blunzen. ;)

maaaah, ich tät urgerne schon mitreden können. *neidigbin* :D

leider muss göga am samstag DSDS gucken und montags läuft TOUCH (zeitgleich mit ATV) auf ORF, was eindeutig priorität hat bei mir.
    also muss ich auf den dienstag warten, da kann ich dann online gucken. ;)

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bitte, gerne. ich hoffe, die info stimmt. ;)

ich bin montags um die uhrzeit grad in der hundeschule, muss dann online nachgucken. :cool:

13. bitte haltet uns am laufenden.
    ich vergess die termine bestimmt.
    seine körpersprache würde ich gerne analysieren lassen.
    nach dem lie to me spezialisten, lügt er oft. ;)
    das augen rollen ist für mich extrem grauslich, so wie der ganze typ. :vomit:

14. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja unheimlich und angeblich auch ein Zeichen....

Auch wenn der "Orso" absolut nicht mein Fall ist und teils voll Prolo, bin ich mir sicher, dass den dieses Tamtam nicht im Traum interessiert

15. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja klar, tut nichts zur Sache
    wäre da gar nicht dahinter gekommen wenn nicht wie gesagt hier verlinkt worden wäre

16. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: ATV Life: Ich bin kein Angeber, ich bin Laftkotsch. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Und er glaubt, dass er wegen Yulen wieder Neider dazubekommt. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Mamma Mia, ich kann das nicht mehr schauen. Mir geht der immer mehr sonstwo vorbei.

17. Neon

Neon Gast

*prust* Laftkotsch: Meine Haut ist noch jugendlich und fest............

18. leoben23

falls ich es noch nicht erwähnt habe: der nissel ist so ein grausliches mensch!!! :mad:

ich kann das nicht mehr anschauen. wie er seine frau behandelt....ohne worte.

ich könnte :vomit:

19. Neon

Neon Gast

Oh, die Wiener Frauen sind alle frustriert.......na gut zu wissen.......

Warum schau ich noch immer???? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden