1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

Herr laafkotsch,hat mich bedroht,beschimpft nur weil ihm gesagt habe,die geister die man rief muss man auch damit fertig werden, und NUR weil ich ihn gefragt habe wie es für ihn wäre wenn er mit Yulen eine Tochter hätte die dann an so einen älteren wie ihn geraten würde..wie er das sieht und dazu steht..droht er.mir gleich..:mad:
    Ich hab es trotzdem kopiert und in die dgmdl auch reingestellt..er meinte ich würde seine Liebe beschmutzteh..?'! Hallo??! Begriffsstutzig auch noch..

Und er verglicht seine Ehe mit mörtel..*totlach*

Gut der richi ist ein Thema für sich er hat aber katzi nicht von Asien importiert usw und ausserdem wollte ich wissen wie er sich fühlen würde als VATER..und Net gleich andere zu vergleichen..

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

sorry muß noch kurz was aus der FB Seite posten... die Yulen hat die A1 Prüfung bestanden...

ich bin neugierig auf die "Richtigstellung" die der Nissel zeigen will... ich bin mir aber sicher dass er seinen Gegner nicht zu der Sendung einlädt, denn nur seine Wahrheit ist ja wahr.

ich frag mich auch immer worauf alle so neidig sind... nur weil er einen Porsche fährt??? meint er wirklich dass das heutzutage so ein Statussymbol ist?

3. RedDEVILGirlBeba

Ich bin bei Gott nicht reich!!

Doch mein Leben würde ich mit ihm um nix!!!! Tauschen wollen!!
    Ich.liebe mein 4 j altes Auto,meine Wohnung,meine Kinder und meinen Mann aus der Kindergarten zeit..

Aber gleich so beleidigend und frech,drohend zu sein ist wirklich bei einem Mann seines alters nicht wirklich würdig!!!

So eine armselige nudel..im Grunde ist er ärmer als eine Kirchenmaus..

4. Neon

Neon Gast

:genauso:
    Er darf andere bedrohen, oder hab ich da was falsch verstanden?? :rolleyes: Begriffstutzig ist er schon........

Ja sicher, na glaubst leicht nicht? ;):D Ein Porsche ist ja was. :rolleyes:

5. RedDEVILGirlBeba

Ja er hat mich bedroht,kannst selber nachlesen, bei ihm auf seiner seite bei der Rubrik Schlimm schlimm mit 57 Kommentaren..die letzten galten mir,mich hat er blokiert und beschimpft..nur weil ich ihn gefragt habe..wie gesagt man kann normal und Erwachsen diskutiereh aber der Herr laafkotsch anscheinend nicht..

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

bestätigt meine Meinung wieder mal wie schon geschrieben - gleiches zieht gleiches an:D:D

wenn Kritik nicht beleidigend und höflich ist, verträgt sie ein "normaler" Mensch schon, auch wenn er sich nicht über jedes Tun rechtfertigen muss

Würde der Herr einfach mit seiner Frau in Frieden leben ohne sich in der Öffentlichkeit SO!!!! zu geben, gäbe es weder diese site vom Hund auf fb noch Kritik auf seiner site und in diversen Foren!

Und wenn er "drüber stehen" würde und nichts zu verbergen hätte, würden ihn Kritikposts nicht so dermaßen in Rage bringen.

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht und das meine ich ehrlich!

Wenn man unseren "Fuhrpark":D:D:cool: betrachtet, könnte man schließen, dass wir Notstand beziehen überspitzt formuliert, aber uns ist anderes wichtiger, denn die "alten" regelm. geservicten Autos fahren gut und bringen uns auch von A nach B.

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

weiter gehts:

so, jetzt hat der hundemann den nissel bei der polizei angezeigt.

und der nissel postet stinkwütend auf seiner FB-seite, dass er den ATV-redakteuren heute "beweismaterial" mitgegeben hat, angebliche von ihm aufgedeckte lügen des hundemanns.

außerdem ist er wohl sauer, weil er nur ein profil haben darf und der hundemann mehrere. einmal als er selbst, einmal als sein hund.

:wave:

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

schon bald spannender als im TV:D:binweg:

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

natürlich, es ist nur der Porsche... das Solarium neben dem Bett erregt meinen Neid jetzt nicht unbedingt, auch nicht dieses Schwimmwhirlpool - da drin kann man ja net einmal ein Buch lesen:rolleyes:

11. Neon

Neon Gast

Seufz, naaaaaaaaaaaaaa gut, wenn ich Zeit hab, werd ich ihn bedauern. :rolleyes:

:eek::eek: Dann ist er um keinen Deut besser als seine "Neider". :D

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

fundstück: :eek:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-UfDueIxnvo"]Robert Nissel - Lebensphilosophie und Alterseinschätzung die Zweite - YouTube[/nomedia]

stinkbeleidigt, weil ihn das mädel älter schätzt, als er ist.
    und bezeichnet sie als "vertrocknete" 50-jährige, weil sie ihm mit ihren knackigen 21 jahren darüber aufklärt, wie junge mädels in wirklichkeit so ticken.

*grusel*

13. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

lässt sie im Dialog nie ausreden, obwohl sie die Argumente sachlich bringt, ohne zu beleidigen

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe ich ja schon gepostet, diese Prüfung besteht praktisch jeder, der gelernt hat und in dessen Heimatland dieselbe Schrift verwendet wird, wie hier. Die Hürde ist nicht allzugroß, A1 bedeutet ja nur, dass man sich rudimentär verständigen kann.
    Welche "Richtigstellung"? Für wie wichtig hält der sich (achja, Jesus:eek:)? Schaue ich mir sicher nicht an, dann bildet er sich ja noch mehr ein, wenn sein Geschwafel auch noch jemand anhört. Gottseidank haben wir ab April keine Fernsehempfang mehr (Umstellung auf digitales Signal, das macht unser Röhrengerät nicht mehr mit;)), dann komme ich auch nicht in die Versuchung, mir diese Sendung anzusehen.

15. der richie hat immer gearbeitet und hat mit fast 80 noch immer chefqualitäten.
    man muss ihn nicht mögen, aber gegen nissel ist der ein traumtyp.
    außerdem waren seine ehefrauen keine halben kinder und die wussten auch, auf was sie sich einlassen.
    der richie hat sich zwar immer lächerlich gemacht mit seinem streichelzoo. aber sein hasis, katzis, mausis oder bambis konnten gehen wann immer sie wollten, außerdem haben sie angeblich monatlich 5000.-€ taschengeld erhalten. (manche meinen sogar es waren 7000.-)
    dh. die mädels konnten machen was sie wollten, er legte ihnen sogar die rutsche zu diversen eigeneprojekten.
    bei yulen und co glaube ich nicht, dass sie diese freiheiten haben.
    sie können auch nicht gehen wann immer so wollen und wenn sie gehen, dann haben sie daheim die arschkarte. denn die familie will sicher nicht auf den geldsegen verzichten.
    einmal ist er der nachfolger von jesus, dann vergleicht er sich mit richie. dann ist er der absolute loveprofi und bekommt einen job als lovecoach.:boes:
    nicht zu vergessen, er ist auch ein shaolinkämpfer.

leute, leute man muss kein psychiater sein um da zu wissen, was los ist. :kopkra::vogelzeig:

16. ich kenne 19 jährige, die einen neuen audi oder BMW fahren und nicht so einen wind drum machen.
    der hat irgendwie spätpubertäre ansätze. oder liegts am alter? da wird man wieder kindisch.........sagt man. :D

17. ich liebe meinen italiener, der schon älter ist und noch immer gut fährt.
    was soll das? nur wer komplexe hat, muss sich hinter einem alten porsche verstecken.
    meinen spruch dazu kennt ihr ja schon :D

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Was mich die ganze Zeit schon wundert ist, warum braucht ein "Lovecoach" Hilfe um ein Frau zum Heiraten kennenzulernen???? Die hat ihm doch der ältere Herr vermittelt, der auch mit einer Philippina (ihrer Cousine?) verheiratet ist???? Hm.:kopkra:

19. ich will das auch lesen.
    geht das ohne FB anmeldung?
    kann man so auch mitlesen?

20. man sollte ATV gerade jetzt auffordern, diesen nissel aus der sendung rauszustreichen.
    klein und co sind wenigstens zeitweise lustig, bei nissel hat man immer das gefühl, das ist eine reality show aus gugging.
    wenn der sender jetzt nicht reagiert, dann bekommt diese geschichte eine ungute eigendynamik.
    man sollte jetzt handeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden