1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. kristall

VIP: :Silber

Ja! Widerlich!

2. electra

electra hexe

kristall: wenn die moderation darauf nicht reagiert, dann zweifle ich endgültig am system des hebis.

3. kristall

Ja, das sind andere schon wegen weniger gesperrt worden!

4. Neon

Neon Gast

Kann mir bitte jemand eine PN schreiben und die letzten Posts erklären? Komm da nicht wirklich mit. Danke!

5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

me too please;)

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich seh das ein bissl anders.

also nur weil jemand ein bissl ein schräger hund und halt anders als die masse ist, muss er nicht gleich eine persönlichkeitsstörung haben.

und er hat nicht SOFORT mit klagen auf JEDE FORM der kritik reagiert, es ist ihm lediglich da der kragen geplatzt, als nissel auf seiner FB-seite ein mail von jemand drittem veröffentlicht hat, die echt heftig war. ich wär da vermutlich an seiner stelle auch ausgezuckt. :cool:

und: sich hier als das falsche geschlecht ausgeben?
    jo mei, das ist doch kein verbrechen. bleibts locker, mädels. :wave:

7. RedDEVILGirlBeba

Ich kenne mich auch nicht aus:( biittee klärt mich auf...

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so wie es sich für mich darstellt, vielleicht lieg ich ja falsch:

der "hauptwidersacher" vom nissel auf FB ist ein mann, der eine gruppe im FB gegründet hat, in der er sich als sein hund über das schlimme frauenbild vom nissel aufregt. ist halt auch einer, der ein bißl schräg drauf und "anders" als die masse ist.

der nissel schaut, dass er ihn aufblatteln kann ohne ende, postet irgendwelche infos, die er von dritten über diesen menschen erfahren hat und betreibt damit rufmord.

und scheinbar dürfte herr "hauptwidersacher" hier als frau registriert sein - was einige sehr aufregt.
    wie die damen darauf kommen, dass ER hier als SIE registriert ist, weiß ich nicht, vielleicht können dieselben ja noch licht ins dunkel bringen. ;)

ps: ich plauder mit dem "hundemann" auch manchmal auf FB. und ich bin weder "krank" noch eine psychopatische stalkerin. ich teile lediglich seine meinung, dass das vom lafkotsch verbreitete gedankengut und frauenbild ein äußerst verwerfliches ist. und ich glaub, damit bin ich nicht ganz allein auf dieser welt.

9. was mich interessiert.
    wie ist die reaktion auf FB?
    was schreiben die menschen über und an nissel?
    sind die reaktionen in der mehrzahl kritisch?

10. wie reagiert FB darauf?
    warum wird der kasperl nicht gesperrt, wenn er solche dinge veröffentlich?
    welchen nick hat der hundeliebhaber hier?

11. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

soviel ich jetzt mit bekommen habe (kann mich auch täuschen) sind auf Ns Site
    nur sehr positive Kommentare über N zu lesen, alles andere wird geblockt steht auch dort wo

12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

das weiß ich auch nicht

13. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

auf FB sind die Reaktionen nur positiv... liegt aber daran, dass böse KOmmentare geblockt werden... das sieht man dann an Postings wie
    "M. was tust du dann hier auf der Seite"... und es hat nie ein M. was gepostet:eek:
    daraus kann man m.E. gut folgern dass ein M. was kritisches gepostet hat....

14. amanin

amanin Gast

:confused::confused::confused::confused::confused:

15. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, ich schau das geschäft mit der liebe nicht, kenn dafür die fb hintergrund-geschichte, bzw einen der protagonisten persönlich :D

ich glaub, ich muss mir jetzt die serie wirklich einmal anschauen :D:D

16. amanin

amanin Gast

Ich muss gestehen ich bin ein wenig genervt von der FB Geschichte, am liebsten wäre es mir wenn nur über die Serie gesprochen wird.
    Wobei ich mir langsam überlege das nicht mehr zu schauen.

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Den Lafkotsch:D:confused:

18. Mavala

Mavala Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie verlier ich auch langsam den Spaß an der ganzen Sache. :(
    Bisher fand ich die Wortwechsel auf FB eigentlich recht amüsant, den polternden Lovecoach, der keine Kritik verträgt, usw... - aber irgendwie wirds jetzt richtig "tief".

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ggg, nein, den vermeindlichen hundemann ggggg

20. ich finde es schlimm, wenn jemand in die öffentlichkeit geht und sich dann wie axt im walde benimmt.
    er will nur liebe postings und keine kritik.
    das alleine ist schon feige.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden