1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

auf den ersten Blick die reiferen nicht, eine sogar angeblich Psychotherapeutin, wenn ich richtig gehört habe....
    eher schon fast zu snobig, abgehoben find ich zumindest

2. an mir ist das wirklich vorbei gegangen. ;)

3. Neon

Neon Gast

Jösssaaasssss.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

das kind schaut so angfressen drein, ich könnt mich kaputtlachen. :roflmao:

5. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :LOL: Ich wollts nicht schreiben!!!!!!! :ROFL:

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

und von der Yulen kommt nie mehr was - die hätte doch auch aufs Bild gehört????????
    oder ist die nun nimmer so wichtig, weils ja den Alexander gibt:confused:

hatte selber in Yulens Alter einen KS und weiß, dass ich da anfangs auch sehr "bedient" war aber ums Kind konnte ich mich sehr wohl auch kümmern sogar schon im Sanatorium .......
    klar nach den beiden Spontangeburten war es kein Vergleich, wie schnell ich da wieder fit war vor allem beim 3. trotz meines da schon "hohen" Alters von 36!Jahren:):roflmao:

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

naja finds eher normal für Babys in dem Alter, meine vollgestillten Kinder - vor allem mein 3. waren auch so "rund"und der HA fragte noch, was wir dem denn geben würden....nur MuMi wie gesagt und das 6 Monate ausschließlich und weiter bis zum 10. Monat

8. Neon

Neon Gast

Mit "angfressen" meinte Petboum, dass das Kind "böse/zwider" schaut, nicht angefressen im Sinne von "vollgefressen".
    Also zumindest hab ich es so verstanden. ;)

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

haste richtig verstanden. kennst ja meinen schmäh mittlerweile. :yes:

Neon gefällt das.
  10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja durch runde Gsichterl in dem Alter wirkts so wollte ich sagen

der kleine ist eh süß, nur der Vater naja.............:confused:ohne Worte

Neon gefällt das.
  11. Meeressturm

"Ich plane sogar, in Pension zu gehen, um für den Kleinen und meine Frau rund um die Uhr da sein zu können!“

Na servas, arme Yulen, armer Alexander, den Kerl 24h aushalten zu müssen...

Petboum und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Ich dachte, der ist längst in Pension? :confused: Oder meint er, er will als Love Couch äähh Coach (endlich) in Pensi gehen? :X3:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

es ist amtlich. der nissel "bereichert" auch die vierte staffel. den ersten drehtag "mit der ganzen familie" hat er laut FB diese woche erfolgreich hinter sich gebracht.

kommentar auf seinem FB-profil:
    "
    Super Drehtag für die ganze Familie Nissel mit der ATV Serien Kamera......

Vielleicht kommt jetzt sogar in dieser 4. Staffel Jesus 3.0 oder sogar Jesus 4.0.....wer weiß das schon?
    Also 4. Staffel ansehen und ihr wisst mehr.....
    Na da werden sich einige sicher wieder das Maul zerreißen vor lauter Nicht u. Besserwissen....:))
    "

mal ganz ehrlich: was hat der typ noch bei DGmdL zu suchen???????
    er hat frau, er hat kind und macht auf happy family. wer bitte will das sehen? also ich nicht. :rolleyes:

und diese rumschimpferei auf hater/fakes/neider geht mir auch gehörig auf den senkel.

Neon gefällt das.
  14. der typ hat nicht alle nadeln an der tanne.
    sein geltungsdrang ist so krankhaft, dass man sich nur mehr wundern kann.
    wer soll auf den neidig sein?
    also ich möchte mit dem gesicht nicht jeden tag aufwachen, der porsche ist mir auch wurscht.
    haus habe ich selber, glücklich bin ich auch.
    also was soll mich davon abhalten zu schreiben, dass der typ einen vogel hat?

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

sein drang, alle verklagen zu wollen, die nicht seiner meinung sind.

ich lass mich da auch eher "klein halten" von ihm.
    mit dem möcht ich im RL nicht anstreifen. der verklagt alles, was nicht bei 3 aufm baum ist.

der blade ist mir keine zivilklage wert.
    von daher rangiert er unter "ferner liefen".

Neon gefällt das.

16. ich glaube, er hat keine chance, weil er sich in die öffentlichkeit drängt.
    wenn man das tut, dann muss man auch damit rechnen, kritiker zu haben.
    er müsste den mario oder den klein 100 mal klagen, die sagen ja frei heraus, was sich tausende denken und das im TV.

17. Neon

Neon Gast

Mamma Mia, ärger als der Lugner! :sarcastic: :broken: Aber Lugner hat wenigstens keine "Neider" und will nicht alle verklagen.

Kinderstube gefällt das.
  18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich tu jetzt nix böse und niemand wird rufgemordert. Deshalb stelle ich den Link rein.

Da das ansich nicht zu meinem Programm gehört, wurde ich erst hellhörig als mein Sohn von einem Vater eines Freundes erzählte, der angeblich da mitgemacht hat. Da es ein niedergelassener Arzt ist, war es sehr leicht die Infos zu finden.

Die Homepage des Arztes ebenso leicht zu finden, wirkt sehr seriös.

Was er über die österreichsische Frau sagt klingt in z.B. so:
    "... ist eine Kombination aus Hängebrust und Krampfader"

Mal ehrlich, wäre das der Arzt eures Vertrauens?

Unter anderem fanden meine Bursche und ich das.
    ...das angedrohte Berufsverbot wurde dann doch nicht so heiß gegessen, wie im Artikel beschrieben, soweit ich mich erinnern kann, kam es zu einer Zahlung.

Mein Sohn erkannte im Hintergrund das Fahhrad des Freundes etc. etc.

Wenn man sich selbst in so ein Licht rückt - gut.
    Beruflich ist´s wahnsinn.

Aber was kann jemand treiben und dem eigenen Kind soetwas zumuten.
    (mitten in der Pubertät)
    Übrigens der junge Mann, reagierte entsprechend.

Ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig bin, da es eben net meine Fernsehlandschaft ist - aber ich sag euch, das hat mich menschlich schon schwerst verwundert.

Kinderstube gefällt das.
  19. ganz ehrlich?
    welcher normale mann macht da mit?
    der langhammer hat doch vor monaten gejammert, dass ihm diese serie ruiniert hat.
    was ja auch nicht stimmt.
    wenn man sich so benimmt, dann kann man nur verlieren.
    der nissel glaubt, dass er mit klagen, seinen ruf verbessert.
    nach dem motto *respekt durch angst*
    das hilft aber nichts.
    er muss auch negative kritik verkraften und neid haben die wenigsten.
    keiner will freiwillig so sein wie er.
    der arzt ist eine zumutung, mario wird immer auf der suche sein und klein wird sich zu tode saufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden