1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. wieviele männer jetzt solche frauen holen, weils demütig sind und für den lotto 6er ihr lebenlang dankbar sein müssen.
    endlich habens ein klo und müssen nicht mehr ins feld kacken.
    alleine diese gedankenrichtung ist verwerflich, wird aber viele dumpfbacken dazu bewegen, sich frauen aus dieser region vermitteln zu lassen.

ich wäre auch für eine einstellung der sendung.

2. was mich auch interessiert.
    wie leben eigentlich diese männer (orso, klein, charly) im alltag?
    wenn männer keine frauen finden und dann im TV immer negativ erlebnisse haben (gestellt oder nicht) dann werdens doch im wahren leben sicher damit konfrontiert.
    mich würde schon interessieren, wie das abläuft.
    wäre ich ein arbeitgeber würde ich mich nicht freuen, wenn ich einen mitarbeiter hätte, der frauenfeindlich ist oder sich regelmäßig volllaufen lässt. :confused:
    orso ist auch kein aushängerschild für AUDI.
    das ist eine luxusmarke und da passt kein mario dazu.

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Dazu muss man aber anmerken, dass es ja nicht verboten ist, jemanden NICHT aus Liebe zu heiraten, sondern zB. aus materiellen Gründen, jahrhundertelang, bis in die 60er hinein wurden Ehen fast nur deswegen eingegangen und auch heute spielt das oft eine nicht unerhebliche Rolle bei der Entscheidung für/gegen einen Ehepartner. In diesem Fall ist es halt das schamlose Ausnützen des Arm-Reich-Gefälles und wahrscheinlich auch der Unbedarftheit und Hilflosigkeit einer viel jüngeren Partnerin, die mit der Landessprache und Kultur des "Bräutigams" nicht vertraut ist, das die Situation für mich so unsympathisch macht.

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

es ist richtig,er macht hier nichts illegales. aber von der moralischen seite betrachtet kann man es auch so sehen: mohr im hemd darf nicht sein, töchter söhne in der hymne muss sein. das ausnützen einer hilflosigkeit ist egal und da misch ma sich ned ei. halt irgendwie österreichisch.

5. amanin

amanin Gast

Nicht nur :D ich krieg wegen dem Hrn N sicher noch a Präeklampsie :eek:

:roflsmiley:

Da bin ich ganz bei dir.
    Wäh echt bei der Vorstellung wir ma schlecht :vomit:

6. natürlich, man nützt die armut aus und bekommt somit junge *frische* frauen.
    in Ö oder D würden mädchen in dem alter, die älteren herren nicht einmal mit dem hintern anschauen.
    das ist der unterschied.
    für mich ist das alles zwar legal und trotzdem sittenwidrig.

7. so ist. :highapplaus:

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Es mischen sich ja genug Leute ein, sonst würde der Herr ja nicht mit Klagen drohen und dauernd im FB oder wasweißich wo gegen seine "Neider" posten.Mit so viel Gegenwind hat er anscheinend gar nicht gerechnet.

9. amanin

amanin Gast

Moralisch schwer verwerflich sag ich dazu. Ich tät mich als Mann schlecht fühlen wenn ich das mache, aber das sind wohl riesige Egoisten oder nehmen gscheite Sachen das es verdrängen was machen :rolleyes:

10. amanin

amanin Gast

Weil er in "seiner" Welt lebt, das sagt er ja immer wieder.
    Der Rest der Welt lebt halt in der "richtigen" Welt :rolleyes:

11. ich möchte wissen, wo der ständig neider ortet?

seine wohnung ist bestimmt nicht schöner, als die wohnung von den meisten usern hier im forum.
    porsche?
    ich weiß nicht, ich habe keine komplexe und bin mit meinem auto zufrieden.
    seine shaolinqualitäten?
    :roflsmiley::roflsmiley:
    vermutlich hat er zuviel jet li filme gesehen.
    er und jesus?
    das ist bedenklich und traurig. :kopkra::vogelzeig::sagnix:
    wenn jemand ständig mit klagen droht, dann steht er schon mit dem rücken zur wand.
    das ist ein ständiges zeichen von schwäche.

12. ich stelle mir nur vor, wenn der typ mit dem mädel kinder bekommt. :eek:
    furchtbar. :confused:

13. nur haben die kinder sicher im KG und der schule die arschkarte mit dem vater.
    die menschen vergessen nichts.

14. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

wird bald fb interessanter als ATV:eek::D

habe Namen und nicks gelesen, die ich auch von hier in Erinnerung habe:eek:

15. bitte erzählts uns etwas darüber.
    wir sind die unwissenden. :wave:

16. amanin

amanin Gast

Bitte schreib sowas nicht so unvermittelt, ich hab eh so Probleme mit meiner Übelkeit.
    Jetzt is ma wieder schlecht :boes::boes:

DAS will ich mir nichtmal vorstellen!!!

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nun aber nicht die von mir angesprochenen organisationen. in einem andren unterforum und fredl rufen sie sogar leute an und beschimpfen sie. hier nicht

ich möchte euch bitten diesem komischen typen/hund auf FB nicht zu helfen. ich habe durch genaues lesen gemerkt das sich da eine sehr komische persönlichkeit verbirgt. auch er/sie droht sofort mit klagen auf jede form der kritik und wird tief und verletzend.

18. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

dann haben sich scheinbar die 2 "richtigen" gefunden - spiegeln sich oder gleiches zieht gleiches an;)

nein ich unterstütze den Typen nicht, schreibe weder dort noch da was auf fb

das fand ich auf Ns fb site

http://www.websingle.at/pages/site/de/single_detail.php?id=1236582

:eek::eek::eek:
    ohne Worte

19. electra

electra hexe

es ist erschreckend. und gibt sich hier als FRAU aus. wäh.

20. Amira

Amira Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden