1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

sie muss ja nix tun außer schön sein, alles andere wie Haushalt und putzen etc. hat er eine Angestellte....
    sie bekommt Geschenke in Hülle und Fülle.....
    mit den ganzen technischen Möglichkeiten heute kann sie genug Kontakt zu ihrer Familie haben und außerdem viele Landsleute hier in Ö. treffen

kann mir also nicht vorstellen, dass sie so unglücklich ist

2. Neon

Neon Gast

Wozu hat er ihr dann "The Cook" gezeigt, wo sie "cooken" kann? :roflmao:

Kinderstube gefällt das.
  3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

also bei diesem post fehlen jetzt MIR die worte.... :mad:

4. trilogie

trilogie Gast

naja, ich glaub ja auch nicht, dass er ein axxxxxloch ist, der robydick. so ein richtiges, mein ich. a bissi doof halt, aber schlecht gehen wirds der nicht wirklich. und warum kann sie sich nicht trennen? in einigen jahren, wenn sie sich hier in ö etabliert hat, sehe ich da kein problem.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

trotzdem ist es, was es ist.
    und das sollte im jahre 2012 mehr als verboten sein. ehrlich. :mad:

6. trilogie

trilogie Gast

ja, keine frage, dass der roby nicht grad ein traummann ist. aber offen gestanden...sie hätte ihn ja nicht heiraten müssen. schau, da ist ein mädl aus einem armen land und ein reicher alter mann, nicht gerade mit einem übermaß an schönheit gesegnet. so...und das mädchen sieht es so, wie es ist...ein geschäft mit der liebe...geld gegen sex, moderne prostitution wenn man so will. sie weiß aber, worauf sie sich einlässt und es hätte sie weit schlimmer treffen können. immerhin ist der roby keiner, der sie auf den strich schickt oder prügelt. ja, es ist scheixxe, dass es arme länder gibt, in denen frauen so etwas nötig haben, damit ihre familien überleben können. und man kann robydick vieles anlasten, aber an DIESER misere ist er unschuldig

luky gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

schreib dir PN, hab keinen bock auf eine klage. er verklagt ja so gern, der guteste. :rolleyes:

8. was will er klagen?
    wer sich so öffentlich anbiedert muss auch mit gegenwind rechnen.
    er ist kein sympathieträger.

für mich ist das moderner menschenhandel.
    das mädel hätte sich bestimmt einen anderen mann vorgestellt.
    welche junge frau, will so einen mann?
    da hilft das ganze geld nichts, einmal muss sie ihre augen wieder aufmachen?
    was sieht sie dann?

Petboum gefällt das.

9. du glaubst wirklich, sie hat ein traumleben?
    sie ernährt mit dieser ehe ihre sippe.
    was nützen die geschenke?
    was nützt die putzfrau?
    sie muss mit dem 100kg schwereren mann in bett, sie muss ihn ertragen.
    ist das nicht strafe genug?

catfeeder gefällt das.

10. dabei kommt eh nix raus.
    der müsste alle zeitungen verklagen, die über ihn bereichten.
    denn die lesermeinungen über ihn sind zu 98% negativ.
    das müsste zu denken geben.

11. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

stimmt dort sieht man die negativen Meinungen, auf seiner HP kommentiert er sie zwar aber löscht sie (was auch unheimlich viel Sinne macht..)
    ich denke dass sie genug Druck erfahren hat (ich denke auch ihre Familie wird die $-Zeichen in den Augen gehabt haben als er mit seine goldketterln vorbeikam - den Porsche mußte er ja wahrscheinlich zuhause lassen... aber wer weiß was er für ein Leihauto unten hatte) und sie da eigentlich nicht auskonnte.

Petboum und Kinderstube gefällt das.
  12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

SIE wollte und will das so! Wir haben nicht das Recht, darüber zu urteilen.
    Nein ich verurteile den Protagonisten nicht wegen seines Aussehens oder seiner Figur, sondern wegen dem, was
    er in der Öffentlichkeit Frauenverachtendes von sich gab und seiner Ausdrucksweise und Verhalten ......
    ich kenne in Ö. viele ÜGew. Männer und Frauen/Ehepaare, die nichts ertragen müssen
    Warum also das Vorurteil!

klar ernährt sie ihre Sippe, ist ja alles legal und offiziell
    sie hat es sich so ausgesucht

wahrscheinlich könnte es damit zusammen hängen, dass ihre Cousine mit dem Schmucki verheiratet ist?
    das ist ja ein sehr guter Freund vom....."Dick"

aber das hatten wir eh schon 100mal auf und ab durch gekaut......

trilogie gefällt das.
  13. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

*zustimme*

habe Dokus gesehen, wo Frauen aus armen Ländern davon träumten, einen älteren Herren aus Europa zu heiraten....

außerdem ist der roby nicht der einzige und wird es auch nicht bleiben, der sich für so eine Frau entschieden hat

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die hat sogar das große Los gezogen und wird sicher von vielen armen Phlippinas dafür beneidet: Ein doch auch für europäische Verhältnisse relativ reicher Mann, der noch dazu dümmlich-gutmütig ist, sie ganz nett behandelt, ihr Geschenke kauft (also nicht geizig ist, was ältere reiche Männer häufig sind), sie von jeglicher Lohnarbeitsverpflichtung erlöst hat und ihr noch dazu die Aussicht auf ein relativ langes und wohlhabendes Witwenleben (altersunterschied! Lebenserwartung!) bietet, das ist weit mehr, als die meisten Frauen in armen Ländern schaffen. Es ist mMn ein Fehler, hier europäische Maßstäbe anzulegen und alle zu benitleiden, die nicht mit ihrem Traumtypen Sex haben, sondern aus ökonomischen Gründen mit demjenigen, der sie und ihre Familie von materiellen Sorgen befreit.

peklis und trilogie gefällt das.
  15. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Traurig - aber wahr!

16. sie wollte gar nichts.
    sie ernährt ihre sippe und ist somit die beste einnahmensquelle.
    was soll daran schön sein?
    alleine seine aussagen, dass er der nachfolger von jesus ist, zeigt ja schon, was der liebe herr N für eine geistesgröße ist.

Robert Nissel - Nachfolger Jesus. Robert...

Neon und Petboum gefällt das.
  17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

glaubst du das tatsächlich?????

google mal ein bisschen nach lovequadrat.....

Kinderstube gefällt das.

18. ich kenne da andere philippinas.
    ein ganzer clan in wien arbeitet fast ausschließlich im spital als krankenpfleger und krankenschwestern.
    die kinder sind alle in privatschulen gegangen und die ganze familie ist voll integriert.
    die andere frau ist ebenfalls im spital tätig, mit einem wiener verheiratet, der ihre familie nicht unterstützt.
    sie lebt hier wie jede andere frau auch, geht arbeiten und ihre teeanger sind genauso wie alle anderen kids auch.
    eine andere ist dipl. OP schwester, ihr mann hat ein gutgehendes geschäft.
    er ist auch ein Ö, behandelt sie wie eine frau und kein kleines mäderl, oder eine haus und bettsklavin.
    auch diese familie ist wie jede andere und auch dieser mann unerstützt ihre familie nicht.
    die frauen leben hier alle wie wir, haben ein mitspracherecht, sind emanzipiert und haben sich den mann selber ausgesucht, weil sie ihn lieben und nicht weil er ein lebenslanger sponsor ist.
    das ist der unterschied.

Petboum gefällt das.
  19. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bei uns gibts a so 2 pensionisten die holen sich alle paar jahre junge frauen aus thailland her und wenns nimma passt werdens warscheinlich zhaus gschickt und die nächste kommt.
    die können net deutsch und müssen halt das tun was er sagt. ich denke mir der braucht sie fürs bett und haushalt aber kinder haben die nicht. mMn sind sie arm und werden nur ausgnutzt.

Kinderstube gefällt das.

20. ich kenne auch einen fall.
    ein witwer hat sich vor jahren eine junge thai geholt.
    die hat das leben hier nicht gepackt und regelmäßig die hausbar geleert.
    danach wurde sie aggressiv und hat den älteren herren auch geschlagen.
    sie wollte auch immer geld, damit ihre familie daheim krankenhaus und schulkosten bezahlen kann.
    irgendwann wurde sie dann heimgeschickt und er hat sich eine ältere dame aus österreich genommen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden