1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. dabei steht in der zeitung, dass der doc jahrelang mit einer polin zusammen ist.
    warum geht er dann auf frauensuche?
    diese menschen sind alle mediengeil und wollen um jeden preis ins TV.
    wenn er eine frau hat, warum macht er mit?
    am geld kanns nicht liegen, als arzt muss er genug verdienen.
    ich glaube, bei ATV ist vieles nur gestellt, real ist da wenig.
    mich wundert allerdings, dass sich leute dazu hergeben.
    so viel geld wird da nicht zu holen sein.

Neon gefällt das.
  2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ATV gehts um die quote, je mehr aufreger, desto besser. da bleibens im gespräch. wie bei rtl2 und sat1, genau das gleiche konzept.

worums den "darstellern" geht?
    wohl unterschiedliche beweggründe. die einen sehen sich gern auf heimischen TV-schirmen, andere wollen sich rehabilitieren, wieder andere brauchen eine werbeplattform zum vermarkten und der rest hat wohl einfach einen gscheiten klescher. um die kohle gehts in den wenigsten fällen.

mich wundert da nix mehr - unser land ist voll mit exzentrischen eigenbrödlern, die sich profilieren wollen und ein paar spinner, die total von sich selbst und ihrer weltanschauung überzeugt sind, finden sich überall.

und natürlich läuft alles nach drehbuch, robydick hat es ja zugegeben und tara und anni auch.
    und für einige der selbstdarsteller läuft es beruflich ja gar net mal so schlecht. die haben einen ganzen arsch voll bookings und teilweise schon eigene manager.

robydick hat es nicht geschafft, auf diese schiene aufzuspringen, drum wütet er neidig und frustriert auf FB rum.

der unden ist eh schon jenseits von gut und böse und meiner meinung nach bereits pensionsreif. ich vermut mal, der will sich sein pensionsgehalt aufbessern. da wird genau gar nix rauskommen bei dem eklat - und es wird ihm mehr nutzen als schaden. der mag alt und geil sein - aber der weiss, was er tut.
    just my 2 cents. ;)

Birke gefällt das.
  3. trilogie

trilogie Gast

ach, gar nicht peinlich. und ich dachte schon, weil du ja so ein hundefan bist, du willst den hund nicht beleidigen und hast deswegen die sau hergenommen ;)

Neon und Petboum gefällt das.
  4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

jetzt is der Robydick wirklich bald im Pafo unterwegs, er postet schon Babyartikel wie Kinderwagen und kindersitz :wow:

5. jö, dann wirds lustig, wenn er auf die hardcoremamas trifft. :D

Neon gefällt das.
  6. catfeeder

ob er mit seiner Lafenertschi auch Blähungen heilen kann (sorry gemein arme Babies mit Blähungen...) oder kriegen nur die Neider und Hater Kinder mit Schlafproblemen und Blähungen?

Kinderstube und Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Also ich würd sagen: Gleiches Recht für alle, daher darf/sollte/kann es auch sein Baby treffen. :whistle:

Kinderstube gefällt das.
  8. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Gunter Philipp war auch Arzt

9. der war neurologe und nicht so dumpfig wie der herr doktor aus DGMDL.

10. trilogie

trilogie Gast

neider und hater, wo man hinsieht :cheeky:

Petboum gefällt das.
  11. der langhammer ist zu blöd für alles und jetzt jammert er und erwartet hilfe.
    der typ hat sich in der ukraine so peinlich benommen, war frauenfeindlich, dauerbesoffen.
    jetzt heult er in der Ö24, dass er schulden hat und pleite ist.

12. catfeeder

naja hätt er net soviel Geld bei diversen Reisen verprasst... billig sind ja die Reise glaub ich nicht?

aber er hatte ja eh nie Geld...

Kinderstube gefällt das.
  13. catfeeder

so jetzt könnt er ja das 1er Team oder den Zwegat anrufen obs ihm nicht helfen können...
    für TWM ist er doch a bisserl zu alt

aber ich find den Artikel super, da kommt er jetzt drauf, dass es bei Chefs net gut kommt wenn man sich so im Fernsehen zeigt????? na geh, so eine Überraschung. Nur ganz erklärt hat er nicht warum er dann immer weiter gemacht hat:broken:

Neon gefällt das.
  14. "ATV-Soap hat mein Leben zerstört!"

da jeiert, jammert und hat in seinem leben nur gesoffen und sich nichts geschaffen.
    ich bin ja neugierig, wann sich klein oder orsolics zu wort melden.

Neon gefällt das.
  15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die arme yulen dürft eine problemschwangerschaft haben.
    ev. kaiserschnitt????
    weiss das aber nur aus sehr unsicheren quellen.
    dafür wünsch ich ihr wirklich von herzen alles gute.

was ich robydick wünsche, behalt ich lieber für mich. ;)

Neon und Kinderstube gefällt das.

16. wenn das kleine, zarte mädel ein kind von dem vollschlanken *ehschonwissen* bekommt, dann muss es probleme geben.
    ich stell mir gerade vor, wenn die kleine ein kind mit den körpermaßen vom roby bekommt.
    das kann nur probleme machen.

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe mir heute erstmals seine (Roberts) Facebookseite angeschaut und siehe da - die Schwiegerelern haben schon ein neues Haus bekommen, hat es sich doch schon gelohnt für die Familie:cool:

Kinderstube gefällt das.
  18. wer weiß was davon wahr ist.
    das ist für mich trotzdem moderner menschenhandel.
    das mädel kann sich nicht trennen, auch wenn es nicht mehr glücklich ist.
    die familie wird keine freude haben, wenn der geldhahn zugedreht wird.
    wenn er seine neue familie brav bei laune hält, wird das mädel hier in Ö auch brav sein und herhalten.
    da fehlen einem die worte.

Petboum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden