1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. mich könnte er gerne klagen.
    ich würde ihm schreiben, mein anwalt ist besser als deiner. :D
    der hat doch einen huscher mit seiner neiderpsychose.
    was soll man ihm neiden?
    ich schau mich morgens lieber in den spiegel als er, das ist sicher.
    er hat geld, hat komplexe und weiß genau, hätte er keine kohle, würden ihn die frauen nicht einmal mit
    dem hintern anschauen.
    außerdem nützt ihm das viele geld nichts, beim täglichen anblick in den spiegel.
    robydick ist grauslich und unsympathisch.

Neon gefällt das.
  2. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja mich könnte er auch klagen, denn ich weiß ganz genau, was rechtens ist und was nicht:cheeky:

andere sind finanziell auch gut gestellt und brauchen das nicht im TV dauernd betonen:yes:

Kinderstube gefällt das.
  3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

also es ist ja so lustig die alten Folgen zu sehen :monokel: grad wo der Robbie Dick erst über Rumäninnen schimpft, dann ist die eine blonde aus dem Beverly natürlich die einzig ehrliche Frau (weils ihn net ranlasst) und wenn man weiß dass sie in der nächsten Folge wieder das Böse an sich :devil: ist... dann kriegt das ganze irgendwie nochmehr comedy charakter...

und nein die Frauen sind immer nur wegen seiner inneren Werte mit ihm zusammen - ach wie einfältig kann man nur sein, wie traurig ist ein Leben im ständigen Selbstbetrug - ob er wohl eine Spiegel aus dem Spiegelkabinett vom Prater daheim hat? Da gibts ja welche wo man nur das halbe Gewicht hat...

Petboum und Neon gefällt das.

4. ich würde mich ehrlich genieren, wenn ich mein ganzes leben nur aufs geld aufbauen würde.
    der hat überhaupt kein anderes thema als geld und neider.
    wenn man sich in der öffentlichkeit so wichtig macht, dann muss man auch mit gegenstimmen rechnen.
    das verträgt er absolut nicht.

Neon gefällt das.
  5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nein, halt, das stimmt so ganz bestimmt nicht. autos kommen noch dazu. ein peinliches pseude-gelände-auto, ein pseudo-rennwagen und ein pseudo-familienschlitten. der eigentlich ein lieferwagen ist - aber man kann sich ja alles schönreden. ;)

und seit neuestem tritt man auch als bauherr in der verschärften form auf. eine philippinische familienvilla (als lohn für.... sprech ich jetzt nicht aus, sonst hab ich eine klage am hals) und einen "wohnpark robert nissel" in bad fischau.
    man könnt ja noch eine 15. karriere als immobilienhai antreten, man(n) ist ja noch nicht alt.

und die (nicht unproblematische) schwangerschaft von yulen ist noch ein weiteres thema.
    und die ausrottung vermeintlicher "filzläuse" aus seinen profilen.
    nicht zu vergessen die klugen zitate, die er postet. die er mal kritisch betrachten sollte und sich überlegen, ob sie nicht ev. auf ihn zutreffen.
    er ist ein unerschöpflicher quell an themen. nur scheisse, dass die keiner mehr senden will.

und NEIN, ich bin nicht der "kitzi". ich bin ein ganz normaler neider. :D

PS: merke: er ist kein angeber, er ist LOVECOACH. :roflmao:

luky, catfeeder und Neon gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

ist er das?

DDr. Thomas Elgar Unden

hochinteressant, die segelkurse im lebenslauf und dann noch verheiratet :sick:

luky gefällt das.
  7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

pet deine post sind einfach spitze

jetzt hat er mal auf eine site hingewiesen, wo der Preis des "Rennautos" stand und dann rum gejammert wegen der Spritrechnung.....also mir ist das egal, wie viel der Tank kostet, denn ich kann mir mein Auto und natürlich den Sprit locker leisten :cheeky:

außerdem gegen einen Flieger ist so a dummes Auto rein gar nix:ROFL:
    Yacht kann auch noch viel mehr......

bin kein Neider weil i hab noch viel mehr aber das sag ich euch natürlich jetzt nicht im Detail

8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

leider komm ich da nicht hin zu dem link
    das schafft kein PC nicht lol

9. kein wunder, dass das zierliche mädchen probleme mit der schwangerschaft hat.
    es ist nur zu hoffen, dass der nachwuchs nach der mutter kommt und und nicht die körperformen vom vater geerbt hat.
    es würde ja schon das gesicht vom robydick reichen, damit wäre das arme zwergerl sein lebenlang gestraft.
    ich stell mir gerade einen kleinen robert in der schule vor. :geek:
    der papa wird schon schauen, dass er auffällt und jedes kind, das kein freund sein will, ist ein potentialer neider. :dontlook:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wäh, wie grauslich, wenn das kind das aussehen und die körperformen vom robydick hätte.
    es bleibt zu hoffen, dass das kind nach der mama kommt.

Kinderstube gefällt das.
  11. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

naja wenn er sich ganz anders geben würde der "dick" dann würde das Aussehen sicherlich in den Hintergrund treten,
    aber diese "Weisheiten" die er von sich gibt......und jeder der auch nur klitzeklein in höflichstem Ton darauf hinweist, wird sofort "vertschüssit"

Kinderstube gefällt das.
  12. trilogie

trilogie Gast

Kinderstube und Neon gefällt das.
  13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich vermute mal, ein gewisser hr. n. ist daran nicht ganz unschuldig. er verkündete bereits sehr kurz nach der ausstrahlung auf FB sinngemäß, dass der unden bereits bei der ärztekammer gemeldet ist.

ja, ich fand die aussage vom unden auch grenzwertig.
    aber der ist mir beim arsch lieber, als der robydick im gsicht.
    der neid ist halt a sau, da schreit selbst einer, der sich vor angeblichen "neidern" kaum retten kann. :cool:

#694 Petboum, 8 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2012
    Kinderstube und Neon gefällt das.
  14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der herr doktor sieht nur österreichische frauen, männer interessieren ihn eher net. ;)

15. so soll es sein.
    wir leben im jahre 2012 bald 13 und diese männer sind in ihrer entwicklung stehen geblieben.
    keiner davon schaut aus wie brad pitt und hat das recht solche forderungen zu stellen.
    das ist frauenfeindlich und krank.
    schon alleine, dass so ein komischer typ wie der nissl sich lafkotsch nennen darf, ist pervers.

Neon gefällt das.
  16. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Die ganze Sendung ist pervers, und alle die sich dazu zu verfügung stellen, um diese Sendung mit zu produzieren, sind meiner Meinung nach alle nicht fähig ein normales Leben zu leben.

Und wenn ich als eine arzt sowas nötig habe, zweifle ich wirklich sehr daran, inwiefern der noch arbeiten kann.

Neon und Kinderstube gefällt das.
  17. trilogie

trilogie Gast

nun, vielleicht sollte er einen blick in den spiegel wagen, das würde schon reichen...hätte der schlaffhäutige keine kohle, würde ihn nicht mal die typisch österreichische frau an sich ran lassen

18. trilogie

trilogie Gast

der neid ist dem sprichwort nach höchtenfalls ein hund, ka sau :p

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

TATSÄCHLICH!!!!!!
    ich hab jetzt extra gegoogelt.

dann hab ich das jahrelang falsch angewendet, weil ich es irgendwo aufgeschnappt habe. wie peinlich. :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden