1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

robydick als lovecoach auf der lugner-geburtstagsfeier - nur blöd, dass kein katzi mehr da wahr für ein anständiges coaching. :p
    na sowas, ich dachte der lugner ist so ein mediengeiles, verachtenswertes subjekt.

da schau her, wie feind so urplötzlich zu freund mutieren kann. was tut man nicht alles für ein paar minuten sendezeit. :rolleyes:

Kinderstube gefällt das.
  2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja den N. hab ich dann kurz gesehen wie er im weißen Anzug herumgelaufen ist. Leider konnte ich seine Weisheiten nicht hören, ich bin eingeschlafen:sleep: :sleep:
    Aber ich hab schon das Gefühl weil ihn ATV gerade ein bißchen wenig beachtet muß er sich selber wieder in den Vordergrund pushen (genauso wie ich das Posting auf der Seite des Prinzen nicht verstanden hab)

3. catfeeder

aber natürlich kam sein Lieblingswort "Neider" wieder vor... der Mensch ist dermassen in seiner Hasswelt gefangen, der hat ja Paranoia

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Der arme steht sich selbst im Weg. :(

:rolleyes::ROFL:

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ausschnitt aus der heutigen folge DGMDL, aussage gertschi klein:

ATV DGmdL SPEZIAL Kleins Neid Outing über...

und robydick musste das sofort auf youtube posten, mit dem vermerk, dass er VIER!!!!!!! autos hat, nicht nur EiNES und dass gertschi alkoholiker ist - und natürlich ist der auch ein neider.

ich war bei dieser gertschi-analyse sehr amused. und musste mir direkt bildlich vorstellen, wie der kleine dicke die scheibtruhe voller kohle persönlich aus dem flugzeug-laderaum bis zum haus seiner angebeteten yulen gekarrt hat.
    natürlich heftig schwitzend, ob des klimas. :cool:

#665 Petboum, 16 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2012
  6. catfeeder

und er wird gleich ausfallend... das ist nämlich das grausige... hat der Klein gesagt dass der Roby gemeint ist??? wird ja einige alte Männer geben die das Geld zu ihrer Angebeteten karren und deshalb ihr hab und gut verkaufen (ich hab keinen gefunden der das für mich täte:verymad:)

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

uff.
    das gestrige staffelfinale des 5-teiligen specials war ja auch grauslich, bitte.

der doppeldoktor ist ein würdiger nachfolger für einen bestimmten akteur, der nicht mehr mitspielen darf.
    "die österreichischen frauen sind alle subjekte mit hängebrüsten und krampfadern." sprachs, saugte sich an den rumänischen zehen fest und die alternenden sonnencreme-finger waren der meinung, dass auch unterm bikinihöschen sonnenschutz unbedingt von nöten ist.

nicht ohne das rumänische knack-mädel in den finalen minuten anzuflehen, doch mit ihm zusammenzuleben. brautkleid- und hochzeitslocationsuche am notebook inklusive.
    was sind schon 1000 €, die monatlich an die familie überwiesen werden, er verdient doch jeden monat.
    man kann sich glücklich schätzen, patient des dr.dr. unTen zu sein - da weiß man gleich, dass die eigene spende direkt im bedürftigen rumänien landet. :D

luky und sam-indira gefällt das.
  8. sam-indira

petboum besser hättest es nicht sagen können .... als ich das las musste ich mich am sessel halten um nicht vor lachen runter zufallen - aber eigentlich traurig denn genau so ist es nur bitte mit 1000 euro könnens das ganze dorf versorgen oder eben die familie ein luxusleben führen.

9. catfeeder

ich bin schon wieder vorm großen Finale eingeschlafen, danke Petboum für diese tolle Analyse.
    Und wieder versteh ich nicht, wie ein 2fach Dr sich dermassen zum Affen machen kann?! Als Werbung kann das ganze ja nicht gedacht sein oder?

10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Deine Zusammenfassungen sind echt klasse geschrieben!
    Auf die freue ich mich immer, muss mir die Sendung dann gar nicht mehr ansehen.

11. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

vielleicht doch - man kann sich gar nicht vorstellen, was manche machen, um populär zu werden.....
    oder es war ihm gar nicht bewusst, wie zusammengeschnitten wurde und er dann eben rüber kam?

12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

das beste ist, dass da jemand auf seiner fb seite übern Dr.Dr. herzieht wegen der Aussage "Hängebrust und krampfadern"

ABER dass diese jemand mal vor nicht allzu langer Zeit von einer 31 jährigen, die einer vertrockneten Rose gleicht, sprach, dürfte er vergessen haben (Kurzzeitgedächtnis oder was auch immer)
    :roflmao::cheeky::cheeky:

und dann noch diese ominöse Sauna anprangert looooooooooool echt

ja wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen und wer selber nicht möchte, dass andere über einen herziehen, sollte das eben auch nicht bei anderen tun

13. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Es war zeitweise nicht zum Zusehen, weil einem so gegraust hat. Der gute Doktor ordiniert ja wirklich in Floridsdorf. Wäre ich Patient bei dem, würde ich nie mehr hingehen. Als Frau schon gar nicht.

Das war wohl der Sager der Serie:

"Die österreichischen Frauen sind alles nur Subjekte zwischen Hängebusen und Krampfadern."
    Zitat, DrDr. Univ.-Prof (Dublin) Thomas Elgar Unden

Man kann sich eigentlich nur der Aussage über die Österreicher des hervorragend englisch sprechendenden rumänischen Mädls anschließen, als sie ins Flugzeug eingestiegen ist.

14. ich habe mir das nie angeschaut.
    einmal habe ich reingeschaut, da hat der grausliche doktor geklagt, dass er die sch....... hat und gerdschi hat sich wieder volllaufen lassen.
    damit war für mich klar, das schau ich mir nicht mehr an.
    nochwas.
    der orsolics schaut aus wie ein ausgestopfter schrumpfkopf.
    die augen sind so leblos und kalt wie bei einem zombie. :ghost:

pipihendi gefällt das.
  15. catfeeder

das mit dem Zusammengeschnitten... es ist jetzt die 5.(?) Staffel, da sollte schon langsam auffallen dass die zuschauertauglichsten Szenen herausgepickt werden. Noch dazu... zehenlutschen ist ja aufgesetzt perfekt fürs Fernsehen...

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

da ist jemand (angeblich, laut eigenen angaben) 60 geworden und ATV hat ihm auf FB zum geburtstag gratuliert.

was natürlich wieder einigen aufruhr verursacht hat. die phösen neider/hater/fakes haben ihm gratuliert und erwähnt, dass er - gleich alt wie der lugner (80 jahre) - im vergleich noch gut erhalten ist.
    das hat am ego genagt, keine frage. und ihn dazu veranlasst, zu erwähnen, dass er ein privates fest gefeiert hat, weil er ja nicht mediengeil ist. die privaten fotos der höchst privaten geburtstagsfeier erspar ich euch, ein einziges "daumen-hoch-finger-streck-fest" unter reger beteiligung seines sohnes, der auch immer im selben nadelstreif auftritt.

geiler kommentar-abtausch auf FB:
    "ist yulen schwanger?" - "nein, sie hat eine erbse verschluckt." :ROFL:

Neon gefällt das.
  17. wann bekommt das mädel ihr kind?
    die muss ja schon im 6 oder 7 monat sein.

der typ ist sowas von blöd, dass man das nicht beschreiben kann.
    ich hätte ihm auch zum 80er gratuliert. :ROFL:

da gibts auf einem privaten eine serie von einer 26 jährigen filipina und einem 60 jährigen, dicken bewegungsschwachen ex-seemann? sie haben 2 kinder, er hat ca.130kg und sie vielleicht 45.
    das mädel ist so unglücklich mit dem alten wastl.
    da muss ich auch immer an yulen und nissl denken.
    die könnten zusammen in einer sendung auftreten.

Neon gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab als GB-termin auch so etwa den märz im kopf, kann mich aber auch irren.

er wird wieder platzen vor stolz, das werden wir unter garantie nicht versäumen. er ist ja nicht mediengeil, nein, er verbreitet keineswegs den geburtstermin.
    und er ist ja seit 25 jahren trockener alkoholiker, ist ein echter lovecoach, alle, die das nicht nachvollziehen können, sind neider/hater/fakes.
    robert nissel ist ein gott mit einer eindeutigen botschaft. viva love. das hat man gefälligst zu akzeptieren.

Kinderstube, Neon und luky gefällt das.
  19. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Geburtstermin ist um den 9.3. herum
    stand mal auf einem öffentlichem US Bild, auch Yulens geb.datum war ersichtlich sie wird heuer noch 24

aja wegen den angeblichen Fakes etc.- er darf sich oder MUSS sich deswegen so aufregen auf FB, WEIL ER ist Lovecouch

muss jetzt mich an dern Geburtstagskommentaren amüsieren gehen....

Neon gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Und wieder danke ich Gott, dass ich nicht auf FB bin. :cat: Mich würde das nur allzusehr aufregen. :broken:

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden