1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na schau, da sans wieder, die üblichen verdächtigen. :roflmao:

i gfrei mi, mädelz.
    kann montags leider nicht schauen, weil hundeplatz. schau dann dienstags online, muss ich halt "nachlästern". ;)

crazylola1980 gefällt das.
  3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich kann auch nicht live mitlästern...

Petboum gefällt das.
  4. crazylola1980

crazylola1980 Gast-Teilnehmer/in

Dass der N. genau das betonen muss is eh klar, er postet ja auch dass er bei der 4 Staffel als Einziger schon fix dabei is...naja das mit dem Arzt ist wirklich eine Spezial Staffel lt Info auf FB auf der DGMDL Plattform...das stimmt...kann mir auch gut vorstellen dass ATV mal schauen will wie gut die Sendung ohne den Robschi läuft, immerhin hat er mit seinen Auftritten viele Zuschauer angezogen...;)

Petboum gefällt das.
  5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hallo du liebe, dann lästern wir halt am mittwoch gemeinsam nachträglich oder so.... ;)

6. catfeeder

naja wenns zu christlichen zeiten ist gerne ;)

7. Neon

Neon Gast

Ich weiß noch immer nicht, wann die neuen Folgen sind und ob ich da überhaupt Zeit habe. :notworthy:

8. catfeeder

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

10. Neon

Neon Gast

Hm, na blöd. Vielleicht schau ich, kanns aber nicht sagen, weil mir die Sendung eigentlich sonst wo vorbei geht. :D

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*:p

12. ich bin dabei. :D
    obwohl ich froh bin, solche typen privat nicht zu kennen, ist das ablästern nach der sendung trotzdem lustig.
    außerdem sollen männer wie N nicht glauben, dass die frauen alle deppert sind und nicht sehen, was er für ein verhaltensorigineller komiker ist.

Neon gefällt das.
  13. crazylola1980

Die "Lästerrei" gehört zur Menschlichen Natur, meiner Meinung nach, darum sollte man das auch ausleben können/dürfen :p muss auch immer schmunzeln über Menschen die sagen "Nein, ich lästere nicht, sowas tut man nicht"....solche Sendungen und die Darsteller sind genau dafür gemacht, und die Sender leben davon und jeder der da mit macht, sollte sich dessen auch Bewußt sein und damit umgehen können, was der N. leider nicht kann, alle anderen is nähmlich einfach wurscht, was die Leut reden....mit dieser (peinlichen) Art Bekanntheit, vorallem wenn man so wie er ALLES in die Öffentlichkeit bringt, zahlt man auch einen gewissen Preis, nix gibs umsonst...wer so lebt wie er, sollte das eigentlich besser einfach für sich selbst machen/ausleben, so wie das viele viele andere machen, aber er hat sich für diesen/seinen Weg entschieden, is ja klar dass er auch viel Kritik an sich zieht, man kann einfach von keinem Menschen der heutigen Zeit mit gesunden Menschenversand, egal ob Mann oder Frau, erwarten/verlangen, dass man das was er macht/wie er es macht, so mir nix dir nix gut heisst, oder gar toll findet, was dagegen tun kann/will man eh nicht, aber zu sagen "Ich find das :poop:, das ist unser aller Recht, aber das will er einfach nicht einsehen...;)

14. zur gestrigen sendung.
    es war wirklich erholsamer ohne Nissel. der fehlt absolut nicht.
    klein wäre besser daran, nicht so viel zu saufen. trinken kann man dazu nicht mehr sagen.
    er schaut auch weit besser aus als die anderen.
    der neue ist irgendwie suspekt.
    seine villa schaut aus, wie ein legohaus.
    alles ist bunt, kitschig, groß und leer.
    seine *untermieterinnen* werden schon callgirls sein. die blonde tussy im kitschigen rosa ostlook,
    hat ausgeschaut wie eine professionelle.
    mario wird immer hässlicher. er wirkt so emotionslos als wäre er ausgestopft.
    ständig lästert er über klein, der immer seinen spaß hat.
    das ist der reine neid.
    seine komischen aktionen, wie anspritzen oder blöd reden, können nicht gut ankommen.
    der wird nie eine frau finden.
    seine beziehungen werden alle kurz sein, weil die fraue ihn vermutlich alle sitzen lassen.
    charly ist harmlos. das sieht man ja, er will die frauen aufreißen, wenn gerhard klein schlafen geht.
    ohne abstauben hat er vermutlich keine großen chancen.
    er sieht die dinge allerdings realistischer als orsolics. der glaubt ja noch immer, er ist der
    große frauentraum.

Petboum gefällt das.
  15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich habs auch gesehen.
    (ich dachte, es fängt um 20:15 an - hätte sich mit hundeplatz überschnitten. 21:15 ging sich aber super aus.)

zusammengefasst:
    hab mich sehr unterhalten gefühlt. war so entspannt und nett ohne robydick.
    klein:
    ich fand, der hat weniger gesoffen als in der letzten staffel. und kam insgesamt bei den frauen recht gut an. seine aussagen über orso waren wahr. auf den punkt.
    kam nicht so schlecht rüber.
    chickencharly:
    ähem. den mag ich nicht. der kommt mir vor wie ein hinterlistiger köter. lässt die anderen tun, lästert darüber und schnappt dann aus dem hinterhalt zu. (klein soll die frauen klarmachen, bis sie "weich" sind, "absahnen" will er sie).
    orso:
    den mochte ich in der letzten staffel, weil er so treffende analysen über die robydick-familie lieferte und die agentur maurer offen kritisierte, weil sie seine konkreten vorstellungen nicht umsetzen konnten.
    in ermangelung der oben genannten protagonisten wird nun aber klar, dass er eigentlich ein ungustl ist. keine frau ist gut genug, alle sinds zu "blad". der klein ist ihm zu kindisch - wie kann der nur abfeiern wie ein 20jähriger, obwohl er "schon fast 60" (er ist grad mal 52) ist?
    ein frustierter gockel ist er, mit viel zu hohen ansprüchen.
    dr.dr. unden:
    erfrischend. wenn auch zweifelhaft.
    in welcher beziehung seine "untermietdamen" zu ihm stehen, ist nicht ganz klar. auf jeden fall ist es sehr strange, dass er die zimmer in seinem verwaisten vorzeige-EFH tageweise "untervermietet". und warum er das macht.
    für die disco ist er jedenfalls zu alt und sein versace-hemd über den hosen wirkt irgendwie deplaziert.
    so richtig warm wurde er nicht in dieser folge.
    aber die vorschau auf die nächste folge lässt hoffen. schaut aus, als würd er beginnen, die sau rauszulassen. man darf gespannt sein. ;)

#655 Petboum, 25 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2012
    Kinderstube und luky gefällt das.
  16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ah sind das nun echt NEUE folgen?

hab in letzter zeit soviel wiederholungen gesehen das ich gar nicht mehr reingesehen hab....

17. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Sehr gute Zusammenfassung bzw. Filmkritik!

Fand das Verhalten vom Orso eher kindisch, da ihm so gut wie keine Frau "gefiel" und er ist sowieso der Märchenprinz.

18. catfeeder

PetboumPetboum danke für die Zusammenfassung! ich habs natürlich verschlafen... ich muß mal schauen wann ich zum Nachschauen komme

19. Neon

Neon Gast

Ich hatte schon nach wenigen Minuten genug. Halleluja, kann aber gerne mitlästern. Auch ohne schauen. :sneaky: Meine Güte sind die arm. Finden die wirklich keine? Seit Jahren auf der Suche, so lächerlich auf der Suche oder haben die nur den Zwang depat zu sein? Das wird und ist schon lächerlich. Die wollen keine Frauen, die wollen nur immer neue zum Ausprobieren. Wäähh.

Kinderstube gefällt das.
  20. crazylola1980

Der Orsi. ist mir viel zu "geladen/aggresiv" ich find das eher weniger Lustig, solche Leute sind mir einfach nicht geheuer... ganz abgesehen davon, dass er immer noch Ansprüche an andere hegt, die er selbst bei weitem nicht erfüllen kan, ich mein, wenn man selbst kein Prinz ist..... (nett gesagt) .... ich weiß aber dass es viele solche Leute gibt... haben null zu bieten, weder Charakter noch sonst was, aber erwarten sich "die Welt"....tzzzzz.... der Klein ist mir eher sympatisch, ausser seine Saufferei, die sicher mit ein Grund ist, dass er Single ist...naja, alles in allem, ich habs genossen ohne den N. ich hab von dem und seiner Art sooo die Schnatzn voll....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden