1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, 5 ganze folgen ohne robydick. dafür mit einem neuen arzt.

ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei in der lästerrunde?

btw: herzlich willkommen, crazylola, dich kenn ich ja noch gar nicht. :)

luky gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Wann sind die Folgen? Ich kann nur schauen, wenn GG auch schaut und sonst nix gscheites im TV ist. :D

3. crazylola1980

crazylola1980 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei in der lästerrunde?

btw: herzlich willkommen, crazylola, dich kenn ich ja noch gar nicht. :)[/quote]

Logo *dabeibin*

Danke :) Ja bin neu hier, is wirklich nett in diesem Forum, sehr viele Themen, für jeden was dabei...taug ma...

Hab bei der 3ten Staffel nur die ersten 2 Folgen gesehen, mir is einfach vergangen...ich mein ich fand die Sendung immer schon "Grenzwertig" aber lustig.... als der Robschi dann ne Frau an seiner Seite hatte die er anscheinend wie ein Hündchen haltet, konnt ich mir das nimma anschauen...er hat sich total verändert, klar an "Pascher" hatte er immer schon, aber einen lustigen, einfach zum drüber lachen, aber seit dieser LC/Yulen Nummer ist er für mich nimma zum ertragen. So habe ich auf DGMDL verzichtet und ich hab auch mitbekommen wie der sich auf FB aufführt => einfach nur ULTRA schlimm.... jetzt kann ich die Sendung endlich wiedermal schauen und das find ich Spitze.:);)

4. crazylola1980

Bin schon total gespannt auf den Arzt....um den werden sich die "Weiber" reissen, allein schon wegen dem Titiel, hoffentlich wird er da nicht neidisch der Robschi, er hatte ja bevor er sich seine Yulen "gehohlt" hat überhaupt keinen Erfolg bei den Frauen, die waren ja alle wieder so schnell dahin, so schnell hat man garnicht schauen können...

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

uj da muß ich ja viel stricken damit ich ja wach bleib ;) bin auch auf den Arzt gespannt, ich mein sowas kann ja eigentlich nur ein Fake sein, welcher allgemeinmediziner macht sich so zum Gespött?

aber ich weiß nicht wie Robschi das durchdruckt dass es ganze 5 (!!!) Folgen ohne ihn und seine Weisheiten gibt? Da wird er sicher auf ATV Life wieder mal einen Beitrag lancieren müssen, ev eine Kreissaalbesichtigung?

Neon gefällt das.
  6. crazylola1980

Dachte ich mir auch dass das nur ein Fake sein kann, aber so wie es scheint, soll der wirklich ein echter Dr. sein, ich habe mitbekommen, wie eine vermeindliche Patientin von ihm auf FB ein Kommenar gepostet hat, und auch total naja geschockt war, :eek: als sie mit bekam dass der da mit macht..... :)

Ja da wird er sicher wieder wie ein Rumpelstilzchen hüpfen...wenns mal was ohne ihn gibt...ja ne Kreissaalbesichtigung könnt wirklich noch kommen, viel anderes bleibt ja nicht über, was er noch so zeigen könnt...bin gespannt :D

luky gefällt das.
  7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

bin natürlich auch wieder dabei
    da schaut man mal eine Zeit lange nicht ins Net und schon gibt es wieder Interessantes zu lesen:wave:
    und wirklich angeblich OHNE LC WOW klasse echt

8. Neon

Neon Gast

Ich hoffe nur, dass wir bei der Geburt nicht zusehen "müssen". :vomit::broken:

crazylola1980 gefällt das.
  9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

die Geschlechtsverkündung zuvor beim Organscreening habts vergessen...

Neon und crazylola1980 gefällt das.
  10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

da bin ich mir sogar fast sicher, dass DAS nicht der Fall sein wird, denn Vag.US habens ja auch net zeigt

Neon gefällt das.
  11. crazylola1980

Aja genau.....es geht wohl immer schlimmer :LOL:

12. Neon

Neon Gast

Stimmt, die Zeugung habens auch nicht gezeigt................:broken:

13. crazylola1980

Pfui..gagga.....das würd ich mir nicht geben, er hat aufjedenfall gemeint, dass er nicht vor hat die Geb. "öffentlich zu machen"...was die Yulen will, is sowieso kein Thema, wies scheint....naja mal schauen, er dreht sich ja ständig wie "ein Fähnlein im Wind"....

Neon gefällt das.
  14. ich bin dabei. folgen ohne robydick können nur lustig sein.
    N polarisiert so negativ, dass das eigentlich ATV auffallen müsste.
    vor einigen wochen sitzen wir mit bekannten in einem cafe in NÖ.
    auf einmal kommt ein älterer (nicht wirklich hübscher) mann mit einer asiatin und einem kleinen,
    süßen mädchen vorbei.
    wie auf kommando haben wir alle gesagt. * die erinnern uns an DGML*
    er alt und überwuzelt. sie jung und asiatisch, nicht glücklich aussehend und ein wirklich süßes kleines
    kind. ( hatte gsd nichts vom vater)
    N. ist für fast alle normaldenkende ein unmensch, der jeden kritiker in die neiderecke stellen will.
    der kann geld haben, der kann eine junge frau haben und sein barbieauto.
    aber jeden tag in der früh, wenn er aufsteht, sieht er einen dicken schwabeligen, älteren herren, der in einer
    traumwelt lebt. um ehrlich zu sein. ich habe kein großes spielzeugauto, mein italiener ist älter, aber spritzig, ich habe nicht viel kohle, lebe aber trotzdem sehr gut. wenn ich in der früh in den spiegel schauen, fällt mir bestimmt nicht
    das frühstück aus dem gesicht, weil ich das:poop: sehe.
    außerde, weiß ich, dass mich mein mann liebt, weil ich so bin wie ich bin und nicht, weil ich geld habe und die ganze verwandtschaft damit sponsere.
    der N ist ein armer, alter mann, der die bodenhaftung schon lange verloren hat.

crazylola1980, luky und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Das wünsche ich Yulens Kind auch.

Kinderstube gefällt das.
  16. ich kenne so viele ungustln, die mediziner sind.
    nur der job alleine macht keinen interessanten mann aus.
    mein hausarzt ist ein wirklich guter mediziner, ein superdiagnostiker.
    ist ende 50 und hat auch eine junge asiatin als frau.
    ich glaube, durch die scheidung und die zahlungen an ex und kinder hat dieser arzt kein geld.
    er ist nett, aber auch nicht der supertyp.
    allerdings gegen N gewinnt er auf allen linien. :D

luky, crazylola1980 und Neon gefällt das.
  17. crazylola1980

N polarisiert so negativ, dass das eigentlich ATV auffallen müsste.
    vor einigen wochen sitzen wir mit bekannten in einem cafe in NÖ.
    auf einmal kommt ein älterer (nicht wirklich hübscher) mann mit einer asiatin und einem kleinen,
    süßen mädchen vorbei.
    wie auf kommando haben wir alle gesagt. * die erinnern uns an DGML*
    er alt und überwuzelt. sie jung und asiatisch, nicht glücklich aussehend und ein wirklich süßes kleines
    kind. ( hatte gsd nichts vom vater)
    N. ist für fast alle normaldenkende ein unmensch, der jeden kritiker in die neiderecke stellen will.
    der kann geld haben, der kann eine junge frau haben und sein barbieauto.
    aber jeden tag in der früh, wenn er aufsteht, sieht er einen dicken schwabeligen, älteren herren, der in einer
    traumwelt lebt. um ehrlich zu sein. ich habe kein großes spielzeugauto, mein italiener ist älter, aber spritzig, ich habe nicht viel kohle, lebe aber trotzdem sehr gut. wenn ich in der früh in den spiegel schauen, fällt mir bestimmt nicht
    das frühstück aus dem gesicht, weil ich das:poop: sehe.
    außerde, weiß ich, dass mich mein mann liebt, weil ich so bin wie ich bin und nicht, weil ich geld habe und die ganze verwandtschaft damit sponsere.
    der N ist ein armer, alter mann, der die bodenhaftung schon lange verloren hat.[/quote]

Bin da voll und ganz bei dir :thumbsup:

18. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja genau, es gibt schon mehrere, die diese Konstellation (junge Asiatin & Co) wählen, aber die einfach für sich ihr Leben leben, ohne andere, die diesen Weg aus welchen Gründen auch immer, nicht gehen oder nicht gehen wollen, zu maßregeln oder sich als was Besseres darstellen

crazylola1980 und Kinderstube gefällt das.

19. männer, die keine frau in unserem kulturkreis finden, nehmen sich frauen aus ärmeren ländern.
    da kann man mit ein paar euro die familie beeindrucken und die frau glaubt, sie lebt hier im schlaraffenland.
    sie denken nicht daran, dass sie dann jahrelang einen alten, ungustiösen, alten sack befriedigen müssen.
    die wenigsten haben das glück, einen traummann im bett zu haben.
    die traummänner fahren ganz selten nach asien oder in diverse oststaaten um eine partnerin zu finden.

luky gefällt das.
  20. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

vielleicht denken sie sehr wohl, dass sie nach einigen Jährchen ohne "alten Sack" im Schlaraffenland leben dürfen....mit all den Freunden und neuem Partner ....wer weiß schon...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden