1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS eifersüchtig??? So ein wichtiger Mann hat es nicht nötig Eifersüchtig zu sein. :vomit:

luky gefällt das.
  2. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

naja war ja nur so meine Theorie ;)

genau das scheint die beiden gewaltig zu unterscheiden - dem L. geht jegliche Lästerei sonstwo vorbei und der N. geht beim klitzekleinsten Pubs hoch wie.....

ich für mich sehe den L. da 1000 mal lieber im TV, auch wenn ich mich fremdgeschämt habe-
    das Alter der Partnerinnen ist es ganz und gar nicht, aber das scheint jemand auch so ganz und gar nicht zu checken

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Ja der N hats geschafft, dass ich den L "gerne" sehe, obwohl ich den auch nicht grad mag. :vomit:

Kinderstube gefällt das.
  4. gegen nissel ist lugner ein sympathisches kerlchen.
    robydick dürfte irgendwie an einer aufmerksamkeitsdefizitstörung leiden.
    wenn der einmal nicht mehr im TV zu sehen sein wird, kann man ihn sowieso im runden zimmer mit den
    gummitapeten in der *ichhabmichliebweste* besuchen.
    der packt das nie im leben.

Petboum, luky und Neon gefällt das.
  5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja genau so ist es

so extrem frauenverachtende Kommentare habe ich jedenfalls vom Lugner nie mitbekommen..........so wie " mit 30 vertrocknet und alt"

Petboum, Neon und Kinderstube gefällt das.

6. ganz ehrlich?
    der nissel hat eine getrübte wahrnehmnung.
    der ist als mann so uninteressant wie ein feldweg.
    außerdem ist er ausgesprochen hässlich und unästhetisch.
    freiwillig kann man als frau mit dem nicht ins bett gehen.

ich weiß nicht wo der an sich einen feschen, sportlichen, durchtrainierten mann sieht.
    der hat vermutlich vom aktuellen mister austria ein bild am spiegel picken und redet sich täglich ein. *jö, das bin ja ich*
    sex mit dem kann für das mädel kein spaß sein, das ist reine folter in meinen augen.

conny2406 und Neon gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

vermutlich leidet die yulen deshalb unter permanenter schwangerschaftsübelkeit. ;)

conny2406 und Neon gefällt das.
  8. hoffentlich hat sich yulen einen netten, feschen mann als vater für ihr baby ausgesucht. ;)

Neon gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö.
    so bewacht, wie die jede minute ihres lebens von robydick ist, muss sie sich wohl oder übel mit mister austria am spiegel begnügen. augen zu und durch.

Neon gefällt das.
  10. furchtbar.
    das arme mädel wird den dicken noch lange an der a....backe haben.
    mir tut sie aufrichtig leid.

Neon gefällt das.
  11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der hält sie im goldenen käfig.
    da kommt sie nicht so schnell raus.

aber vielleicht gefällt es ihr ja, ein "tv-star" zu sein. was weiß man.

auf FB postet er ein foto von ihren sage und schreibe 5 paar neuen winterstieferln. alle mit hohen absätzen. sehr gsund für eine schwangere. :rolleyes:

Kinderstube und Neon gefällt das.
  12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja das Bild mit den Stiefeln.......

Leute, stellt euch vor - auch ICH hatte mir jetzt 4 Paar Schuhe auf einmal gekauft!

@Yulen

Für sie ist das Leben hier in Ö. wie im Paradies und außerdem versorgt sie dadurch auch ihre Familie.
    Das ist in Ihrer Heimat und durch ihre Erziehung so üblich.

Außerdem hat sie eine Menge Bekannte und Verwandte, die hier in Ö. leben und der N. geht mit
    ihr auch auf Feste, wo sie alle diese Leute treffen kann.
    Also demnach kann ich mir weniger vorstellen, dass sie unglücklich ist.

conny2406 gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

WAS?? Du hast dir 4 paar Schuhe gekauft????? Sag mal, ist dein Mann auch sooooo reich wie der N??? :rolleyes::broken:;)

luky gefällt das.
  14. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

..... über Geld spricht man nicht, wenn mans........:whistle:

#614 luky, 11 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
    Neon gefällt das.
  15. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

aja er hat selber auch bei der Liste unterschrieben...............dafür, dass angeblich ein lächerlicher ......ist, beschäftigt es ihn doch sehr

16. furchtbar der typ.
    der würde am liebsten jeden stuhlgang veröffentlichen, damit ja immer etwas über ihn in den medien steht.
    der hat noch immer nicht begriffen, dass *richtige* VIPs ein unauffälliges leben führen.
    der ist und bleibt ein peinlicher kasperl.

conny2406, Neon und Petboum gefällt das.
  17. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

der N. ist die Krönung der Sendung aber alle anderen sind ja teilweise auch sehr speziell. Ich lern mich immer öfter fremdschämen wenn ich die atv Sendungen schau.

Kinderstube gefällt das.
  18. ATV macht quoten mit dem fremdschämen.
    wenn sie für diese sendung *normale* männer genommen hätten, wäre das kein renner
    geworden.
    bei den peinlichen kasperln, denkt sich jeder, gsd sind wir nicht solche prolos.
    außerdem finden normalos frauen und fliegen nicht auf schlank-schlanke kindfrauen.

luky, conny2406 und Neon gefällt das.
  19. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Genau so ists und N. + ATV passen super zusammen, auf der einen Seite mediengeil und auf der anderen Seite brauchens wen, der sich lächerlich macht, denn sonst gäbs nix zum Reden, Schreiben, Meckern, Lästern oder was auch immer und genau DAS ist ja von ATV gewollt

Ja sog. Normalos würden nie so einen Aufwand treiben und so viel Geld reinstecken um vom anderen Ende der Welt eine Frau her zu holen.
    Für Normalos gibts genug Frauen in ihrer näheren Umgebung

Der wird sicher wieder in der nächsten Staffel zu sehen sein, da wette ich drauf.

Seine Anhänger wollen ja nichts von seinen abgrundtiefen frauenverachtenden Sprüchen wissen und sein ewiges Geschimpfe auf fb macht ihn immer mehr zum Unsympatler, weniger zum Kasperl, denn Kasperl ist ja eher was lustiges oder einer, der über sich selber auch lachen kann.....

Kinderstube gefällt das.
  20. crazylola1980

crazylola1980 Gast-Teilnehmer/in

24.09.2012 DGMDL Spezial

Ohne Robschi *freu* :geschmeichelt:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden