1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. leute, als werdender *vater* wird er möglicherweise im partents mitposten.
    vielleicht wird er dann windelcoach und tragetuchbindtrainer.
    er wird dann mit den hardcore-supermamis bei ATV sicher eine ganze staffel bekommen.
    sein nick könnte *robydick* sein oder ähnlich. :ROFL:

Shaya, trilogie, Sunda und 3 anderen gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

:LOL: :LOL: Ich hoffe nicht!!!!! :broken:

3. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL:

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

hui hier gehts um:ROFL::ROFL:;)

Kinderstube gefällt das.
  5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

6. die idee ist gut.
    wer macht das?
    sind unsere daten gut aufgehoben?

luky gefällt das.
  7. ich bin auch dafür, dass dieser mensch nicht mehr im TV zu sehen ist.
    ich bin auch dafür, dass die serie ohne ihn weiter geht.
    robert n. :poop: ist ein frauenverachtender unmensch.:vomit:

Neon und luky gefällt das.
  8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Kinderstube gefällt das.
  10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

er checkt nicht, daß er negativwerbung für sich selbst macht. :ROFL:
    falls die elektra "unsere" elektra ist: du musst noch den bestätigungslink in deiner email anklicken!

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Nullchecker, was soll ich sonst noch sagen? :ROFL:

14. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

er meint dadurch in den Superstar Bereich angehoben zu werden:ROFL::ROFL::ROFL:
    besser als jede Soap echt

15. erzählts, was macht der .......:poop:
    sieht er die liste?

16. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja so wie jeder von uns auch

weiß aber nicht, wie er darauf aufmerksam wurde

er glaubt doch tatsächlich, dass der Aufruf, für die Petitions Site zu SPENDEN, von seinen "Gegnern, Fakes" oder wie er sie auch immer nennt kommt:ROFL:

wurde ihm aber schon von einem user auf seine site mitgeteilt

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

weil in diesem zusammenhang hier schon lugner erwähnt wurde - und dass r.n. ihm nicht "den kleinen zeh" reichen kann: r.n. findet, dass herr lugner im gegensatz zu ihm mediensüchtig ist. er hat das nicht nötig, weil er überall erkannt wird. beim arzt etc.
    mich kennens beim arzt auch, in der trafik, sogar auf der strasse und beim billa sowieso. bin ich jetzt z-promi? :ROFL:

original-zitat: "
    Interessant ist nur obwohl wir die Medien meiden und nachweislich auf keine Promi Veranstaltung gehen...kennen uns wirklich fast jeder, wo wir auch hingehen - auch gestern beim Arzt usw... Weniger ist mehr....und vermarkten tue ich es bis heute nicht....nicht einmal mit fortgehen, dass auch den anderen Protagonisten bezahlt wird.....dass ich wirklcih alles aus Nächstenliebe tue, weiß Gott und ein Handvoll Menschen, weil die anderen immer von sich selbst ausgehen und da kommt meist nie etwas gutes raus....Der Lugner ist nachweislich süchtig im Medienverhalten, darum ist er auch überall dabei.....aber jeder wie er will und jeder soll für sich selbst bestimmen......noch ein interessanter Vergleich...Lugner ist 20 Jahre älter als ich und die Katzi ist 2 Jahre jünger als meine liebe Frau und da war das Alter nie ein Thema und bei uns (WEIL ECHTE LIEBE) puddeln sich alle auf......einfach kranke Menschen, die Schaumschläger und Wichtigmacher...
    "

luky und Neon gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jemand hat den link auf der DGmdL-FB-seite gepostet, wurde dann seitens ATV gelöscht. auf der offiziellen ATV-seite (ATV.at - Alle Sendungen online ansehen. Jederzeit und kostenlos!) ebenfalls, dort stehts auch noch.

19. Neon

Neon Gast

Ich liebe es den Tag sooo lustig zu beginnen. Ich scheine auch ein Z-Promi zu sein. :eek::confused:

20. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

hui looooool
    stellt euch vor, mich kennens auch bei mehreren Ärzten etc. ....

@Lugner

könnte sein, dass da jemand ganz ganz viel auf den L. eifersüchtig ist???

so aufgefallen ist L. jedenfalls in fb nicht......

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden