1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass die meisten der Frauen, die angeblich einen Partner suchen, gecastete Models von irgendeiner örtlichen Agentur sind, alleine schon die überdurchschnittliche Körpergröße der meisten Mädchen;), als Beruf wird ja auch meist "Tänzerin" angegeben, naja:rolleyes:

2. Neon

Neon Gast

Hab nie was anderes gedacht.

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

das war ja schon öfter eine Vermutung... auch waren die Outfits bei den meisten eher dementsprechend und nicht nur die Körpergröße war immer überdurchschnittlich auch die "Qualitäten" waren sehr oft getunt...

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

logo ist das gestellt. ich nehme es nur den typen ein wenig ab. ein N ist so. ein orso auch (ein freund arbeitet mit ihm, sagt es kommt recht gut hin) ein langhammer oder der andre auch.

die agentur muss das faken, sonst wär das ja eine niederlage, wobei bad news are also good news??

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Genau, die sollen ja eigentlich keine finden, weil dann wäre ja die Serie aus und die scheint ja ein recht erfolgreiches Format zu sein. Wenn jetzt WIRKLICH partnersuchende Frauen mit durchschnittlichem Aussehen im Alter von 35, 40, 50 (für den etwas älteren Herrn:rolleyes:) mitmachten, dann würde ja mal tatsächlich einer eine abbekommen;)

6. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Meinst?

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja klar, Topf und Deckel undsoweiter:D

8. Mavala

Mavala Gast-Teilnehmer/in

Auf FB gelesen: ATV Life dreht morgen ein kurzes "Special" mit dem Nissel, einer Psychologin und angeblich mit seinem größten Kritiker mit dem netten Hunderl im Profilbild! Keine Ahnung, wann das ausgestrahlt wird, aber ich bin unendlich gespannt!

9. amanin

amanin Gast

Uiii spannend!

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wer ist das:confused: Der Orso oder hat wer die Kinderstube eingeladen???

11. Mavala

Mavala Gast-Teilnehmer/in

12. einszwo

einer auf FB. ist aber ungeschickt und beschuldigt ihn z.b. direkt der pädophilie. das ist halt nicht klug. man sollte N einfach für sich selbst sprechen lassen. da jedoch wirklich sehr viele leute ihn coooool finden weiß ich wieder mal warum es in unserem land so läuft wie es nun mal läuft.

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ahso, danke. Ich bin der Meinung, dass ATV diese Sendung einstellen sollte, das hat schon zuviel Eigendynamik entwickelt und geht in eine ungute Richtung, diesem Herrn wird zuviel Plattform geboten, - auch noch eine Sondersendung! - es stehen anscheinend Klagen im Raum, für mich ist das schon zu weit weg von einer Unterhaltungssendung. Selbstverständlich wird das Format aber nicht eingestellt werden, die wären ja blöd, 100 bezahlte Schauspieler bringen nicht soviel Quote und Werbekunden wie die Aktivitäten dieses Kasperls. Für mich war das vorgestern die letzte Folge, ich will sowas nicht mehr unterstützen (jaja, ich weiß eh, dass das den ATV nicht kratzt, aber schön langsam wird´s nur mehr widerlich, was da abläuft)

14. kristall

VIP: :Silber

Ist eh kein Unbekannter hier!

Bestimmt gibts ihn hier eh auch noch, aber ich weiß den Nick nicht!

15. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

GENAU!

Die Dame ist über 18 und somit ist in dieser Richtung alles legal, finde ich auch etwas heftig diese Bezeichnung und würde schon alleine deswegen nicht "liken"

16. einszwo

nun es ist ein anfang. das kann ja immer mehr werden.

17. Neon

Neon Gast

Da muss ich mir vorher aber Herztropfen und Beruhigungstropfen besorgen. :eek:

Sorry Kinderstube, aber :D:D:D. Der Orso sollte es sein, hui das wärs, da würd mich der Herzkasperl treffen. :D

18. jössas, da hilft ihm die boxausbildung nix.
    ich habe gelernt, wo man hintreten muss, damit jeder mann ko geht.
    :D:D

ich würde euch alle mitnehmen, das wäre selbstverständlich. ;)

19. sixt und das nervt mich wieder.
    wenn bei einem polizeieinsatz ein dunkelhäutiger fester angegriffen wird, dann rennen zara und AI um die wette in die medien.
    wo sind sie da?
    ich würde schon einmal nachprüfen, welche frauen da aus ihrer *achso schlimmen lebenssituation* gerettet wurden und jetzt regelmässig mit dem alten lotto 6er ins bett müssen.
    sind die wirklich nur deswegen da, damit ihre familien jetzt gut leben können?
    ist es liebe? :cool:
    wurden sie gekauft?
    wenn ja, wäre interessant wie. usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden