1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

Nissls Frau ist Schwanger? Cool, und wer wird Vater?

Kinderstube und Tweety72 gefällt das.
  2. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

oje, das arme Kind - der Vater fällt in die Kategorie "Menschen die die Welt nicht braucht"

3. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

hat mein GG auch gleich gefragt

Neon gefällt das.
  4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Kind hat eine liebevolle Mutter und viele viele liebe Leute aus der Bekanntschaft/Verwandtschaft....
    ob der Vater noch lebt, wenn Kind 20 ist? statistisch schaut es wohl eher mager aus

5. hahahahaha, der war gut.

Neon gefällt das.
  6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

derzeit gehts auf FB wieder mal rund.
    ATV hat das ultraschall-bild von yulen veröffentlicht, das hat schiache diskussionen hervorgerufen.
    dann haben sies gelöscht und einen thread zur löschung veröffentlicht, bei dem es ebenfalls arg her geht.

nissel war mit seiner fanpage "angeblich" auf FB 3 tage blockiert - heute, am zweiten tag konnt er komischerweise schon wieder posten. (ATV sei dank, denk ich)

und er hat nix ausgelassen: er war mit ATV-live beim frauenarzt, bericht im TV folgt angeblich heute.
    zusätzlich gibts ein youtube-video - über 4 minuten ultraschall-film, da steppt der bär im uterus. untermalt mit klassischer musik und natürlich darf man dort kein kommentar hinterlassen, das hat er gesperrt.

aber HALT, bevor er mich als neider, hater oder fake bezeichnet: ich gönn ihm den gschrapp von ganzem herzen.

der wird ihm noch genug nerven kosten. spätestens im kindergarten, wenn man sich freut, dass der opa immer das enkelkinderl in einem seiner zahlreichen LC-mobile abholen kommt. oder bei der matura, wenn der kindsvater mit dem laufwagerl ankommt - falls er die maturafeier noch erleben darf. was dem kind natürlich zu wünschen ist.

in diesem sinne: der bad fischauer bürgermeister sollt es sich mit dem neo-bürger nicht verscherzen, ATV ist immer und überall mit dabei. der sender LIEBT seinen LC und ist ihm treu ergeben. warum auch immer. :cool:

catfeeder gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

da hab ich doch gestern per Zufall die US untersuchung vom Nissel gesehen... und abends war dann die Folge mit den Rechenkünsten von ATV... ich hab ihm versucht kurz zuzuhören als er sich über einseitige Liebe ausgelassen hat. Also wenn jemand Geld dafür zahlt dass ihm Herr Luvcotsch sagt dass zu echter Liebe 2 gehören und wenn sie einseitig ist, ist die Liebe nicht vollständig, dann bitte könnens das Geld auch mir überweisen denn so platte Äusserungen schaff ich auch.

Neon gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jaja, die frau, deren uterus jetzt ganz österreich kennt. einfach nur geschmacklos!

Neon gefällt das.
  10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Man kann zum Hrn. Nissel stehen wie man will, aber was sich manche leisten ist echt abartig - habe heute das 1. Mal auf seine facebook-Seite geschaut und was gibt es da:
    Das Versäumnisurteil mit inhaltsgleichen Ausgang, wird nach rechtskräftiger Ausfertigung, das Gericht gesondert bekannt geben.
    Eine Klagebeantwortung durch Hr. Gerald Kitzmüller ist niemals erfolgt und die Frist für eine Klagebeantwortung abgelaufen.

Bravo - jetzt sind da ziemlich viele - ziemlich Schmähstad :whistle:

-Fleur-

11. der typ hat eine schwere aufmerksamkeitsdefizitstörung.
    dem geht regelmäßig einer ab, wenn er im TV ist.
    ich weiß, dass das nicht nobel ausgedrückt ist, aber es stimmt leider.
    ich würde mir den popsch abgenieren, wenn ich in der öffentlich der absolute kasperl wäre.
    wer nimmt den ernst?
    gleichgesinnte, aber sonst keiner.
    das arme kind.

Neon gefällt das.
  12. catfeeder

ich finds ja komisch dass er sich immer entschuldigt, dass er gar net mediengeil sei sondern ihn der Sender so drängt. Wenn ich nicht ins TV kommen mag, dann schaffe ich glaub ich recht gut es zu verhindern...
    und ich glaub ja nicht dass das ATV Team vor seiner Wohnungstür lauert und ihn dann quasi in Geiselhaft nimmt um zu Bildern zu kommen.

Kinderstube, Neon und Petboum gefällt das.
  13. kowalski

kowalski Gast

Also die Yulen kommt mir sowieso alles andere als glücklich vor.

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

FleurFleur: ich vermute mal, du hast die ganze geschichte seit märz nicht genau verfolgt, oder?
    dann hättest du nämlich mitbekommen, dass herr nissel derjenige ist, der wie ein irrer um sich schlägt und alle FB-user, die ihm auch nur dezent widersprachen als neidige fakes, die alle arbeitslos sind und ihr leben nicht auf die reihe kriegen bezeichnete. und sie wahllos beschimpfte und herabwürdigte.

kitzmüller ist nur die spitze des eisbergs. er hat als erster offen ausgesprochen, was viele denken.
    und nissel ist gleich zu seinem (bau)anwalt gelaufen und hat zeter und mordio geschrien und diese einstweilige verfügung beantragt.
    zugegeben, kitzmüller nimmt sich kein blatt vor den mund - aber im grund ist das viel lärm um nix.
    die verfügung besagt einfach nur, dass herr. k. eben nimmer über den nissel irgendeine negative aussage treffen darf.

und was tut herr nissel?
    er postet die verfügung jeden tag einmal auf seiner seite, sozusagen als "warnung".
    und holt weiter zum rundumschlag aus, schimpft wie ein rohrspatz und seit neuestem betätigt er sich intensiv als "fake-aufdecker".

yulen tut mir leid. wirklich. sie muss sogar ihren uterus mit österreich teilen.

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Dann wirds Zeit, dass er mal eine einstweilige Verfügung bekommt. :D

Kinderstube gefällt das.
  16. ich halte nissel für krank und teilweise auch für gefährlich.
    wenn jemand bei jedem lüfterl seinen hintern in die camera hält und sich dann über kritik wundert, dann fehlt im oberstübchen sowieso eine schraube.
    außerdem sieht man ja, dass er nicht richtig tickt, wenn er sich nur vor gericht behaupten kann.
    mein mann sagt immer, ATV braucht solche typen, damit die quoten steigen.
    nissel wird nicht bewundert, auch nicht beneidet, sondern jeder schaut, weil keiner so abartig blöd sein will und sich jeder denkt, gsd bin ich mit dem nicht verwandt und hab keinen so großen huscher.

ein mensch, der sich so sieht wie er, müsste ausschauen wie brad pitt, tanzen können wie patrick swayze, nahkampf beherrschen wie jet li.
    dann kommt der dicke, aufgeschwemmte nissel und behauptet, er beherrscht von nahkampf über tanzen alles.
    das sagt ja schon alles aus.
    der hat eine trübung in der optik und einen krankhaften zwang im mittelpunkt zu stehen.
    der merkt nicht, dass 98% der zuseher nur lachen und sich köstlich amüsieren über seine falsche selbsteinschätzung.

17. Neon

Neon Gast

Kinderstube, du schreibst meine Gedanken nieder! Dankeschön. :)

kowalski und Kinderstube gefällt das.
  18. catfeeder

da fällt mir die Szene bei Two and a half man ein... als Jake meint "Dad du sagst doch immer die lachen mit mir"

anelej und Neon gefällt das.
  19. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Warum schaut man (=ihr) so einen Blödsinn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden