1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

kann er ruhig wissen. ;)

der hundemann hat auf seiner seite (wo der nissel mitliest) ja öffentlich dazu aufgerufen, ihn komplett zu ignorieren.

wir warten, bis er einen auzucker kriegt, weil ihn keiner mehr beachtet. :p

Kinderstube und Neon gefällt das.
  2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ihr seid aber gemein... aber hier könnten wir ja noch ein bißi lästern, ich bin ja auf keiner geheimen FB Seite:oops:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

leider darf ich dich nicht einladen in die gruppe, da wir schon einen maulwurf hatten (den wir zum glück rechtzeitig entfernt haben) und daher niemanden mehr aufnehmen. :(

und klar können wir hier auch lästern, wir neider, hater und faker.

4. catfeeder

kein Problem ;) bin zwar def. kein Maulwurf aber wer gibt das schon zu ;)

5. catfeeder

so jetzt ist es eindeutig... die Voraussetzung ein follower von RN zu sein ist mangelnde Rechtschreibung.

Fangruppe "gegen di auf den Robert neidigen fakes"...
    ich frag mich ernsthaft warum die österr. Stars wie den Wolfram Berger einladen?

aber warum ist man wenn man gegen RN ist ein Fake? Ich bin ernsthaft und wahrhaftig gegen ihn und definitiv ungefakt (ausser grad mal die Haarfarbe die ist gefakt)

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wahrscheinlich, weil der nissel von sich auf andere schließt. ich möchte nicht wissen, wie viele fake-profile der hat. ;)

7. Neon

Neon Gast

Gibts was neues vom Prole.........äähhh ich meine vom RN?

Kinderstube gefällt das.
  8. catfeeder

gestern gabs einen Beitrag in ATV life den ich beim Zappen kurz gesehen hab... man sah das lovecoachomobil (das Arme Auto!!!!) und er hat die Bambi beraten. Super erkenntnis: sie streitet so gern mit ihrem Lover weil die Versöhnung nachher so super ist... ja dafür braucht man natürlich einen Lovecoach... und y. sieht noch immer nicht glücklicher aus ;-(

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

geh bitte, hör mir auf mit dem kasperl.
    der hat letzte woche wieder FB-mäßig um sich geschlagen, dass es der sau graust.

10. Neon

Neon Gast

Ab heute läufts wieder, aber Wiederholungen. :confused:

11. Neon

Neon Gast

Wird ihm zuwenig Beachtung geschenkt? Mich wundert, dass der noch nicht seinen eigenen Herzkasperl verursacht hat. :sneaky:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ein geltungssüchtiger narzist mit persönlichkeitsstörung ist der.
    net mehr und net weniger.

BTW: wer sich den trash auch noch in der WH anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Neon gefällt das.
  13. catfeeder

ma und ich sass da und überlegte ob ich mir das oder Criminal intent anschauen soll... aber gottseidank hat der Stromausfall die Entscheidung getroffen...

14. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

hallo!

sorry, dass ich mich einmische: aber wisst ihr, ob der niessl noch mit seiner asiatin zusammen ist? die kann einem ja leid tun....

danke, miba

15. catfeeder

er postet zumindest auf FB immer wieder neue Fotos von ihr und ihm...

16. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Aha, danke!

17. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

7. Wo soll sie sein laut fb,
    habe schon darauf gewartet, da er ja neues Familienmobil kaufen musste

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

täterättäääääääääää!

der nissel ist schwanger!

und spammt FB auf allen ATV/DGmdL-seiten mit dem ultraschallbild zu.
    und ja: selbstverständlich sind alle, die es ein wenig seltsam finden, in dem alter noch ein kind zu zeugen, nur neider, hater und faker.

der schlagabtausch geht in die nächste runde. absolut lesenswert! ;)

19. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

DER Nissel ist schwanger? Cool, wie hat er das gemacht? Eine echte Sensation....

Falls du meinst, dass SEINE Freundin schwanger ist: Gratuliere! Er hat Geld, sie ist jung. Das passt schon.

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

tequila kennt mich noch nicht. sonst hätte sie wohl meine äußerung richtig gedeutet.

sie ist nicht seine freundin, sondern seine frau. aber mit der geburt des "zwergis" hat sie ihn dann endlich echt an den eiern. gut gemacht.

Birke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden