1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja, so eine "was wurde aus.." - Sendung in 2 oder 3 Jahren wäre sicher ganz lustig: Klein in irgendeinem Entzugsprogramm, der Orso hat immer noch keine Freundin, Nissl junior ist mit der Ivanka (oder wie die heißt) nun doch nicht zusammen #(ist sich aber nicht sicher) und der Lafkotsch leider pleite, weil Schatzi das Geld für den neuen 23jährigen Lover verbraten hat:D

#501 Birke, 3 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2012
    missChica, Megara und Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Na gut andererseits wär ein ruhiges Wochenende auch mal super. Hach, was mach ich bloss, wenn ich mich nicht mehr so aufregen muss?

3. Neon

Neon Gast

Seufz, das letzte würde mir gefallen................:LOL:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

du könntest umsteigen auf "wir leben im gemeindebau", "schwer verliebt" oder "SNF". da gibts noch ein paar folgen.... ;)

5. Neon

Neon Gast

Wir leben im Gemeindebau hab ich 2x versucht. 1x hatte ich von Otto nach 2 min die Schnauze voll und beim 2.x sollte ich checken ob er vom anderen Ufer ist und musste wieder unterbrechen, weil ich es nicht ausgehalten habe. :D

SNF ist schon eher was. Da werd ich einsteigen. :cool:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der gemeindebau ist genial. den edelhauser kann man geflissentlich übersehen, als ersatz gibts ja noch den maxl aus simmering und den hr. doser, der ist echt spooky. :geek:

bevor du bei SNF im TV einsteigst, empfehle ich dir, die bisherigen folgen der aktuellen staffel online nachzugucken. nur, damit du dich auch auskennst - das leben der heutigen jugend ist manchmal nicht so ganz einfach zu durchschauen. :ROFL:

und "schwer verliebt" war grenzgenial bisher, leider ist das bald aus. diese staffel war viel besser als die erste. ;)

ich bin froh, dass DGmdL endlich vorbei ist - diese nissel-festspiele waren echt unerträglich.
    man kann nur hoffen, dass es in der neuen staffel auch neue protagonisten gibt - denn schließlich ist der robert ja jetzt endlich "glücklich" unter der haube. :censored:

7. Neon

Neon Gast

Wenns mit der Liebe jetzt aus ist, brauchts gleich garnicht mehr kommen...........Der Nissel macht einem eh nur aggressiv. :confused: Und an ruhige SA abende gewöhne ich mich sicher. :D

Danke für deine Hinweise, Petboum.

8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

genau so ists!

wers wirklich hat, lebt sein leben und verliert kein wort darüber

Neon gefällt das.
  9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ich auch;)

10. die letzte folge war kein dreck.
    der kasperlbus von nissel mit den herzerln ist sowas von peinlich, man kann es gar nicht beschreiben.
    seine lafkotsch-seminare sind total lachhaft. das was der verbreitet, könnte jeder nomale mensch von der straße besser ausdrücken und würde dafür keinen neuen job kreieren.
    der orso hat sicher vielen aus der seele gesprochen mit seinem schlag gegen den riechkolben von nissel jun.
    der ist schon 35? unglaublich? der benimmt sich dümmer als meine burschen mit 16.
    nissel jun muss doch sehen, dass das alles was sein vater daherstammel, schwachsinn ist.
    der orso hat ihn zerlegt und er redet noch immer, als hätte er gegen einen klitschko geboxt.
    der ist weltfremd, der juniorkasperl.
    orso hat sich mit dem kampf aus sportlicher sicht keinen gefallen getan.
    denn als *profi* verhaut man keine amateure, das erlaubt die sportlerehre nicht.
    das zeigt ja, wie einfach mario im geiste ist. nur hindreschen und blöd reden und das wars dann schon.
    klein ist ein alkoholiker, auch wenn er nichts mehr trinkt. :)
    der hat den wodka schneller unten gehabt als alles anderen.
    der ist sicher ohne frau, wer will so einen mann?
    bitte wie kann der als vermessungstechniker arbeiten?

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Also ich finde, dass Orso recht hatte. Wenn der Nissel das wollte, sollte er es bekommen! Eigentlich hätte er noch mehr abbekommen müssen. Außerdem hat er angefangen aggressiv zu dreschen. Orso hats eh erklärt. Bin also, was das anbelangt, total auf Orsos Seite. Nur dem alten hätte er auch ein paar auflegen können, dann wäre ich restlos zufrieden.

Kinderstube gefällt das.
  12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, der Bus sieht aus, als würde er damit von Kinderfest zu Kinderfest tingeln:ROFL:

catfeeder gefällt das.

13. das ist eine schlechte kopie vom kasperlbus.
    gibts den eigentlich noch?

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und? hast dir SNF schon reingezogen?

15. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nichtmal auf der RN Seite auf FB ist noch was los ;-(
    da sind nur noch Fotos von Autoteilen...
    doch nicht...
    jetzt wurde der N schon in Deutschland entdeckt (natürlich auch nur von Neidern...
    )

#515 catfeeder, 17 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2012
  16. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

bitte um Übersetzung

Zitat RN: Daily slogan: A good character, is again in comes...... LC RN

....
    freigegeben zur Interpretation

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, geil, gell?

wir lästern grade in unserer geheimen facebook-seite über ihn und haben mega-mäßig spass.

und wir ignorieren ihn schon seit 1 1/2 Wochen konsequent auf FB, obwohl er dauernd stichelt. drum ist nix mehr los.... ;)

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Nein leider, hab vergessen. :oops:

19. Neon

Neon Gast

WAS??? NEIDER?? Also das Gesindel von Neidern ist echt überall! :eek::rolleyes:

20. Neon

Neon Gast

SUPER!!!! :ROFL::ROFL::ROFL: Der Nullchecker kommt da eh nie drauf. :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden