1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

Aber geh bitte, das passt schon. Wenn sich der Nissel drauf einlässt ist er eh selber schuld. Oder wurde er vom Orso gezwungen in den Ring zu steigen?????

Nein, da bin ich auf der Seite vom Orso und dem Nissel gebührts eh.............dem alten zwar auch, aber bitte, man (frau) kann nicht alles haben. :boes:

2. Neon

Neon Gast

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich weiß was Laftkotsching ist!!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool:

Wenn ich denke: Aaahhh da ist eine Zukunft........:rolleyes:

3. Neon

Neon Gast

Das erste Lafkotschauto wurde geholt: Ich wollte die Aufschrift nicht so aufdringlich, weil ich kein Angeber bin. :rolleyes: Und bezahlt hab ich soooo früh, dass die Buchhaltung garnicht wusste wofür das Geld war, die wussten noch garnicht, dass ich ein Auto kaufte. :rolleyes:

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Wegen FB wurde wieder massiv provoziert, hab aber nur ca. die Hälfte gehört, weil ich immer gleich gekontert habe.......

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab die folge noch nicht gesehen, kann erst dienstags online nachgucken. :wave:

laut facebook hat nissel senior damit "gedroht", in der nächsten staffel wieder mitzuwirken. :cool:
    zitat (o-ton):
    "Ich werde den Orolics sein schimpfen ein bissi zurückzahlen......Bei der nächste Staffel habe ich von ATV gehört, machen sie eine zumindest, Halbaffen Kontrolle und da kommt kein Wichtigmacher mehr durch und verunstaltet einen Bildschirm... "

*grusel*
    eine nächste staffel wird es auf meinem fernsehschirm definitiv nicht geben, wenn der jesus 2.0 (mit den unterirdischsten deutschkenntnissen ever) wieder mit dabei ist. :rolleyes:

btw:
    ich freu mich schon auf die blutige nase vom nasenbären.
    mir ist das wurscht, ob das sportlich korrekt ist oder nicht.
    dummheit gehört bestraft. :)

5. Neon

Neon Gast

Das heißt der Nissel ist doch nicht mehr dabei? Bleibt überhaupt jemand übrig? Ich schätze, dann gibts neue, oder? :D

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

echt??? wurde das gesagt? Ich hab den Anfang verpasst weil die Zwergerln leider nicht schlafen wollten.
    Aber das Auto ist ja mit den bunten Herzerln selten hässlich:boes:

7. Neon

Neon Gast

Ja hat er gesagt, er sagte ja noch mehr, aber weißt eh, ich hör ja nur die Hälfte da ich mich selber übertöne. :eek::D

Bitte wieso findest die Herzerl hässlich? Das rote ist ja extra in der Mitte. :rolleyes: :D

ICH WÜRDE MICH IN GRUND UND BODEN GENIEREN, WENN ICH MIT SO EINEM FUNNY-AUTO RUMFAHREN MÜSSTE. Bbbbbbbbbbbrrrrrrr

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Auto mit den Herzen und mit einem wo die Stoßstange vorne und hinten eingedrückt ist und komplett zerkratzt, welches würde ich nehmen? :wave:

8. catfeeder

als er dann am schluss herumgetönt hat (als er das Auto holte) war mein LG grad dabei... er hört sich den Sermon an - dreht sich zu mir her und meint "hast du grad verstanden was er sagt"????:D
    also sind wir alle nicht berufene

naja das Auto selber war nicht ganz so schlecht (gut ich mag so Jeepies nicht die in ihrem Leben keinen Staub sehen) aber die bunten Herzerln wirken schon extrem gewollt und seltsam

9. ich sags ja.
    der typ hat wahrnehmungsstörungen und das krankhafte verlangen immer vorne mitzumischen, auch wenn er schon lange der pausenclown ist.
    der ist nicht ernst zu nehmen, den kann man nur belächeln. ;)

10. Neon

Neon Gast

Glaubst ich/wir versteh(en) alles was der sagt? Ich kann mich ja nicht mal konzentrieren, wenn der redet und wenn ich dann noch dazwischen keple, höre ich noch weniger. :rolleyes::D

Die Herzerl sind grausig, nicht mal ein Girlie würd sich sowas draufpicken. :rolleyes:

Die Neider, Die Neider!!! Die sind ja soooooo arm.........(weiter weiß ich nicht, weil ich geschrien (!) hab: Das arme Würstchen bist ja nur du, du....**** :rolleyes:

11. Neon

Neon Gast

Nachtrag: Nicht mal ein Obdachloser beneidet den!

12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

habs verpasst gestern......aber bei dem Traumwetter sind wir erst später nach Hause gekommen und dann gibts noch genug Arbeit statt am TV zu hängen

war sicher besser so:D

13. Neon

Neon Gast

Na ich weiß nicht ob das soooooooooooo besser war......................:D Der Boxkampf hat mir gefallen. :D:cool:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na, da hat sich das parents ja selbst übertroffen mit der umstellung aller unterforen von "verschiedenes" - die haben uns glatt ausquartiert. :mad:

ich hoffe, dass hier aufgrunddessen nicht weniger leute schreiben. :(

so, ich hab die folge mittlerweile gesehen.
    fazit: dümmste folge EVER.

RN ist wirklich des selbstverliebteste mensch auf gottes erdboden. unfuckingfassbar....

auf FB gibts schon eine bilderreihe über ihn. :D

hier ein paar beispiele:

15. Neon

Neon Gast

Also ich bleib vermutlich nur wegen dem Thread hier, mir gefällt das alles nicht. Layout, die Art und Weise (wie ich rausgeschmissen wurde) usw.
    Hast du gesehen, wie der angegeben hat, weil er ja sooo früh seine Kraxn äähhh Auto bezahlt hat? Und weil er kein Angeber ist, hat er die Schrift dezent schreiben lassen. :rolleyes:

16. catfeeder

find das auch nicht lustig, dass ich da jetzt auch hinschauen muß... aber zum mittratschen werd ich schon herkommen..

ja das mit der Schrift auf dem Auto fand ich auch eher bezeichnend... er ist ja gottseidank überhaupt kein Angeber. Und lustigerweise ist er der einzige der ständig hervorhebt wieviel Geld er nicht hat...
    und er ist ja ein ganz normaler Star?! wusste gar nicht dass er ein Star ist...

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Es heißt ja immer, der der redet hat nix (z. B. Geld) und kann nix (z. B. im Bett). Also.............man möge sich über den R selbst ein Bild machen.

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ist die Staffel jetzt aus? Was kommt stattdessen? Kann das Niveau noch unterboten werden:confused:?

19. Neon

Neon Gast

Was warum????? Ist am Samstag keine Folge mehr? Hm, ein Wochenende ohne Fast-Herzinfarkt ist kein Wochenende. :eek:(n):poop:

20. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

So wie ichs verstanden habe, war das das Staffelfinale... somit Ende ...
    Aber die Folgen hatten ja sowieso nix mehr mit dem "Geschäft mit der Liebe" zu tun...
    Schlecht wärs net, wenns mal wieder Folgen hätten, wo sie sich die verm. "Zukünftigen" ansehen.
    Jetzt am Schluss war es ja sowieso nur mehr mehr als peinlich... überhaupt mit der Nissel-Sippe...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden