1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

Kannst du sicherstellen, dass wirklich KEINER auf mich hindrischt? :eek:

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nachdem vermutlich ich der austeilen part wäre, ja kann ich ;)

3. Neon

Neon Gast

:verehrung: Danke!! :hug:

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. einszwo

so bin ich :cool: :D

5. Neon

Neon Gast

Du wirst den Kampf gewinnen...........so bin ich. :cool:

6. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

so ist es. :D

7. jetzt habe ich etwas falsch verstanden.:kopkra:

ich dachte, einszwo haut dem orso eine drüber, neon ist nummerngirl und ich darf den ringrichter machen.
    das wäre wirklich der hit.
    wir bringen sicher mehr fans mit. ;)

8. [ame="http://www.oe24.at/tv/Das-Geschaeft-mit-der-Liebe-Mario-Orsolics-schlaegt-Andreas-Nissel-blutig/64231821"]Das Geschaft mit der Liebe: Mario Orsolics schlagt Andreas Nissel blutig[/ame]

das finde ich arg.
    so richtig vorbildlich für die jungen zuseher. :vogelzeig:

9. einszwo

hahaha, okay das geht auch :D

10. einszwo

nur wär der orso nicht so dumm sich auf sowas einzulassen. :D

11. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Ich kann die morgige Sendung garnicht erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon soo, wenn der endlich mal eine ordentlich geknallt bekommt.

12. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Mr. Orso kann nur boxen, oder er meint er kann es, bringen tuts ihm nix. Außer hinhaun ist bei ihm nicht viel drin, das sieht man wenn er den Nissel + Junior anstänkert... "willst was? Kemma uns ausmachen, gemma raus.. i hob die Handschuhe mit...!" Na klasse, wer nimmt bei einem Singeltreff Boxhandschuhe mit??? Er ist nur auf sowas aus und daß ihm der Junior jetzt naiverweise drauf eingestiegen ist das taugt ihm...
    Mit seinen Aussagen hat er teilweise Recht nur ist er auch nicht grad ne Leuchte und der Frauenschwarm und hat irgendwie nicht den Sprung ins neue Jahrhundert geschafft... :cool:

13. Neon

Neon Gast

Manchen schadets nicht, wenns mal eine abbekommen vom Orso...........:cool:

14. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist er ein Aff, schon alleine wie er dahersteigt... :cool: Aber es schneidet keiner gut ab bei mir von den Herrschaften...;)

15. amanin

amanin Gast

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jetzt seids doch net so kleinlich. die 10 jahre auf oder ab fallen echt nicht ins gewicht. :cool::D

muuuuhaaaaaaaaaaaaaar!

DER IST GUT! :D

ich find das GEIL.
    der doofe junior nasenbär kriegt endlich eins drübergebraten.
    nur schad, dass es nicht der alte ist. :cool:

nicht umsonst hat er auf FB den spitznamen "nasenbär" weg.... :)

17. Neon

Neon Gast

Meine Gedanken..............:cool:

18. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich sags euch... gestern freu ich mich total auf dei neue Folge - dreh auf und kommt der Gemeindebau... hab ich doch glatt übersehen dass Freitag ist:eek:

19. Neon

Neon Gast

DAS war ein Rückschlag!! :hug::hug::hug::hug: :hug::hug::hug::hug:

20. in den medien toben die leute, weil orso den nissel die nase blutig gehaut hat.
    viele schreiben, dass er kein sportler ist. denn ein profi setzt sich mit so einem nurscherl nicht auseinander.

das war auch mein gedanke.
    mir ist der junior total unsympathisch, weil er weltfremd und dumm ist.
    aber als angeblicher sportler, ist orso kein vorbild, wenn er auf einen laien draufhaut.
    der junge hat doch vom leben weniger ahnung wie ein 5 jähriger.
    der fällt doch unter dem vertrauensgrundsatz, weil er die gene vom vater geerbt hat.
    aber: orso ist feig und nachdem auch junge leute diese serie sehen, ist sein handeln verantwortungslos.
    es gibt viele männer die kampfsport machen. 99% würden sich nie auf einen laien einlassen.
    der rest hat das level vom orso. :vogelzeig:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden