1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

am erschreckendsten finde ich persönlich, dass nissel nicht den dialog mit seiner frau sucht, ihm ist lieber, sie redet mit ihm nur übers wetter oder übers essen.

er wünscht sich, dass sie schweigt. weil (o-ton aus dem video): "wenn etwas mit gefühle passt, dann brauch ich nix reden. wenn etwas nicht stimmt, beginnt man zu reden. auf gut deutsch, wie ich jedem sage, dass man in einer guten partnerschaft über gefühle nicht viel redet, gar nix redet. gefühle sind nie ein thema bei einer guten beziehung. "

aha, ich muß meinem partner also nicht täglich sagen, daß ich ihn liebe. völlig überbewertet. lieber übers essen und wetter reden.
    sagt der lovecoach, der das beruflich betreibt. er muß es ja wissen. :rolleyes:

selbst der anwalt sagt, dass es dem bladen lieber ist, nicht zu kommunizieren mit seiner frau - weil "das ist auch gut so". und am ende fehlt fehlen selbst ihm die worte, weil yulen dazu rein gar nix zu sagen hat. das sagt alles - oder?

hier nachzugucken ab minute 04:35.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s_bi2P3l800"]Lovecoach Robert Nissel bei RA Mag. Werner Tomanek - 3.Staffel (16) - ATV - DGmdL - 23.04.2012 - YouTube[/nomedia]

2. der nissel redet viel und sagt gar nichts.
    mein mann meinte, bei ATV brauchens so einen kasperl, damit die quoten oben bleiben.
    der typ redet immer das selbe und als lafkotsch ist er unfähig.
    jedesmal die jammerei über die neider, seine millionen, dann schleimt er herum, wie glücklich er ist und zum schluss kommt immer. *gell schatzi*
    sie hängt auf ihm wie ein rhesusafferl und schaut völlig planlos durch die gegend.
    unpackbar, der typ.

der junge ist genauso weltfremd und ebendfalls auffällig.
    mein 19 jähriger hat mehr ahnung von frauen als der junge nissel.
    der orso hat immer öfter recht.

was mir auffällt, es kommen immer die selben frauen bei der serie vor.
    daher ist anzunehmen, dass die mädels keine männer suchen sondern gecastet wurden.

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

@petboum: stimmt, das Thema mit dem Reden in der Beziehung hat mich so geschockt dass ich das irgendwie schnell verdrängt hab... ich hab nämlich eher die Gegenteilige Erfahrung gemacht - wenn man nur noch übers Wetter miteinander redet ist mit der Beziehung oft schon was im argen:(.
    aber eine Frau die dem Nissel ev. mal sagt was er da für einen Sch.s verzapft, die könnt er ja gar nicht händeln. Das sah man ja immer wenn jemand im Punkto alter Contra gab:boes:

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass der N. es so meint: Die Frau ist ihm intellektuell derartig unterlegen, dass er sich mit ihr sowieso nicht austauschen möchte, es reicht, dass ermit ihr über Alltagsthemen plaudern kann und sie als Betthase zur Verfügung steht, dafür ist er auch "lieb" zu ihr.

5. was will man mit so einem mann besprechen, der offensichtlich ein getrübtes wahrnehmungsvermögen besitzt?
    der typ ist so verblendet, dass er sicher glaubt, er schaut aus wie brad pitt oder george clooney.
    wenn ein mann solchen blödsinn verzapft und sich dabei nicht geniert, dann hat er ein riesenproblem.
    das ärgste waren ja seine tanzeinlagen.
    robert nissel hat überhaupt kein taktgefühl und hampelt unästhetisch durch die gegend.
    genauso seine selbstverteidigungsbewegungen.
    mein kleiner ist 19, kein gramm fett am körper und hat als kind judo trainiert und war auch kickboxen.
    der legt den alten, dicken mann im vorbeigehen aufs kreuz.

ich glaube wirklich, ATV hat nissel nur zur unterhaltung, weil sich die zuschauer köstlich über den münchhausen unterhalten.
    ohne ihn wärs halb so lustig. :D

6. Neon

Neon Gast

Lustig? WO ist der lustig? Ohne ihn wäre die Sendung viel würdevoller. :rolleyes:

7. amanin

amanin Gast

Aber ich muss schon sagen das sein Selbstbewusstsein beneidenswert ist.
    Wenn man so völlig auf die Umwelt pfeift da gehört schon einiges dazu!
    Ich wäre ja gespannt wie ihn seine Eltern erzogen haben das er so geworden ist :eek:

Ob dein Sohn gerne liest das er dein "Kleiner" ist :D und ich glaub sogar kleine Kinder mit Judo Erfahrung könnten den locker aufs Kreuz legen, oder ein anderer Kampfsport.

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich würde am liebsten beide zu einem ultimate fight einladen. da ist dann sein kung fu auch erlaubt. meines aber auch....

9. Neon

Neon Gast

Und ladest mich dazu ein, das ganze zu filmen und auf YT zu stellen? :cool:

10. amanin

amanin Gast

:D, da hat er dann sicher seine 2 Bodyguards wieder dabei :roflsmiley:

:D

11. einszwo

sicher neon. du musst ja den schiri machen :)

12. Neon

Neon Gast

Gut, aber ich bin voreingenommen................du gewinnst. :cool: Ach äähhh uupppsss das hätte ich jetzt wohl nicht niederschreiben dürfen? :eek:

13. würdevoller kann keine sendung mit solchen menschen sein.
    sorry neon, aber mit der meinung über frauen und dem benehmen handelt es sich ganz bestimmt und menschen, die keine ahnung von würde haben.:wave:

14. ich vermute, das ist nicht das selbstbewusstsein, sondern der glaubt das auch alles. der hat sicher das münchhausensyndrom.
    der pfeift nicht auf die umwelt, weil ihn ja die kritik stört.
    ich würd sagen, sein benehmen hat schon pathologische züge und ganz gesund ist er sicher nicht.
    mein jüngster weiß, dass ich *mein kleiner* sage. ;)
    das stimmt mit den kindern, die sind sicher wendiger und schneller als der dicke, alte mann. :D

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nur am Rande: Ist das Münchhausensyndrom nicht das, bei dem man sich eine Krankheit einbildet, so ähnlich wie Hypochondrie? Egal, jedenfalls kommt mir der N nicht so wirklich realitätsbezogen vor, der hat ja schon eine verzerrte Wahrnehmung , "25 Jahre Altersunterschied" (auch Defizite im Rechnen, nicht nur in Englisch?), "es ist Liebe" (ähhh, ja:D), sein Energie(enertschi)gelaber, das macht doch ein sehr seltsames Gesamtbild.

16. Neon

Neon Gast

Münchhausen ist der größte Lügenbaron und der N.................jeder kennt die Antwort..................:cool:

17. Neon

Neon Gast

Münchhausen ist der größte Lügenbaron und der N.................jeder kennt die Antwort..................:cool:

18. über die 25 jahre habe ich auch gelacht.
    meint der das ernst?
    der hat auch immer das selbe an, ist euch das auch aufgefallen?
    vielleicht ist er auch ein hygiene - legastheniker wie der sohn. :vomit:
    mir fallen immer diese grauslichen großen würstelfinger auf und dann sehe ich das 43kg mädel
    daneben.
    ich will mir vieles gar nicht vorstellen. :weisswerd:

19. Neon

Neon Gast

25 HUNDEJAHRE!!! :rolleyes: Denkt ihr eigentlich mit, wenn ihr vor dem TV hockt? :rolleyes:

:D:D:D

Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ja jetzt wo du es sagst, das gleiche Hemd seh ich immer wieder, auf die Hose achte ich nicht, weil dort ist ja ein kleiner arbeitsloser drin.

Ääähhh wissts eh wozu Männer einen dicken Bauch haben? Damit der kleine arbeitlose auch ein Dach übern Kopf hat. :D

20. einszwo

das weiß ich eh :cool: beim ultimate fight hört ein kämpfer mit dem hindreschen erst auf wenn der ringrichter dazwischen geht. deswegen braucht man einen sonst gibts tote

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden