1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

Ich schau die gestrige Folge heute auf Video an, habs mir aufnehmen müssen. :D

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

und Wahrheit ist ja so eine Sache beim Herrn N... (sorry Neon wenn ich jetzt spoilere aber ich habs gestern gesehen)... er hat ja immer wieder erwähnt er geht zum Rechtsanwalt mit dem Ganzen und macht Anzeigen und das wird in der FOlge gezeigt... ja er war beim Rechtsanwalt w/der Aufenthaltsgenehmigung von der yulen...
    und dann habens die Scheinehe angesprochen - na klar ist es keine Scheinehe ala "Green Card" - wer sich noch an den Film erinnern kann, wer nicht ist sehr jung:D, aber nichtsdestotrotz ist das keine Liebesheirat sondern hat in meinen Augen pragmatische Gründe. Für ihn ist sie sicher kein Schein er will eine Kindfrau... für sie:confused:

Orso war wieder sehr proletoid - hat aber sowas von die Wahrheit über Nissels (beider) Beziehungsstati gesagt

ich fands eigentlich eine Gute Folge - naja bis auf die Sprache vom N. mit Yulen - ich red mit meinen Katzen "menschlicher" und mit meinen Babies "Erwachsener"... aber bitte. Und Nissel Jr ist a a bisserl a seicherl.

3. Neon

Neon Gast

Danke catfeeder und kein Problem, ich dokumentiere ja sonst auch immer live mit, obwohls andere erst am Montag anschauen. :D;)

Also ist die Sendung wohl eh ähnlich wie die anderen? :D Den Film "Green Card" kenne ich seit er im Kino angelaufen ist :eek:, aber bis jetzt hab ich den noch nie ganz gesehen, immer nur ein Stückchen, obwohl ich den schon ewig auf Video habe.

4. Neon

Neon Gast

Mamma Mia :rolleyes:

Der junge Nissel hat kein 2. Shirt, kein Geld für ein Futter............:rolleyes:

Und der alte redet von Energie, aber viel Sinn ergibt das nicht...........:rolleyes:

5. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Die anderen sind neidig, anstatt, dass sie sich mit mir mitfreuen :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

6. catfeeder

aber er hat eine glückliche Beziehung! wer braucht da noch ein 2. Leiberl :cool:
    ich hab jetzt vergessen was N.Sen gemeint hat zum Thema zu einer Beziehung gehören 2...

7. Neon

Neon Gast

BOXEN!!!! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Auf die nächste Folge freu ich mich schon. :cool:

Halleluja, ein Lafkotschseminar...............

8. ich freu mich auf morgen. :D

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

an kann ja zum orsolic stehen wie man will. auch ist er sicher kein sehr guter boxer im vergleich mit anderen seiner zunft. aber als ungeübter freiwillig (versilbert von atv, no na) in den ring steigen mit jemanden der das jahrelang macht, sagt über den nissel mehr aus als über den orsolic.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ach, ich freu mich auf den kampf zwischen dem lächerlichen nasenbären und dem orso. das wird lustig. ;)

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

für sie ist es tatsächlich eine essentielle sache. sie kann ihre gesamte familie erhalten durch die monatlichen zahlungen vom nissel auf ihr konto. auf das auch ihre mutter zugriff hat, wie er in einer der letzten folgen freimütig erzählte.

12. catfeeder

aber würdest du es als Scheinehe titulieren? Ich finde eine Scheinehe ist wenn man heiratet damit man die Aufenthaltsgenehmigung kriegt und dann die Frau/den Mann nimma sehen muß. Sie muß ja den N. jeden Tag ertragen

13. bei scheinehen heiratet ein paar, damit einer hier bleiben kann.
    da gibts natürlich auch zahlungen, sex hingegen eher nicht.
    der dicke robert legt sicher wert, mit dem mädel zu schlafen.
    daher wollte er ja nur kindfrauen, die fallen weniger auf und seine vorlieben sind legal. :rolleyes:

14. ist das wirklich echt?
    wie kann man nur mit einem leiberl wegfahren?
    der muss ja stinken wie ein ganzer ziegenstall. :vomit:
    da hat orso recht, der vater hat angeblich millionen und der bursch hat nichts. wobei man als klimatechniker auch etwas verdienen muss und sich davon kleidung kaufen kann.
    der hat die selbe eingeschränkte sichtweite wie sein vater, was frauen betrifft.

der lafkotsch ist total selbstverliebt und mit yulen spricht er wie mit einen hund.
    es fehlt nur mehr. *platz* oder *sitz*

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Obwohl ich mir die Sendung nicht mehr anschauen wollte, habe ich es inkonsequenterweise (zu meiner Entschuldigung:liege mit Grippe im Bett und mir ist fad) im I-Net doch getan.Der Nissel redet mit Schatzi eigentlich so, wie mein Opa mit mir geredet hat, wohlwollend-herablassend, mein Opa hätte mich auch gefragt "na, welches Eis tät´st denn wollen?" ("Wat wud ais ju laik" oder so war das beim N:D), ich meine, sie hätte es noch schlimmer "treffen" können, er ist eh lieb zu ihr, Partnerschaft ist das zwar keine, aber beider Ziel (er: Kindfrau haben, sie: Familie mit verläßlich fließenden Zahlungen unterstützen und keine Existenzsorgen haben) ist erreicht. Die wird schon bei ihm bleiben, er dürfte genug Geld haben, um ihre Familie bis an sein Lebensende zu unterstützen.

16. amanin

amanin Gast

Er protzt so damit das ich das inzwischen bezweifle. Ich mein wer hat heutzutage keine 3 Konten :rolleyes:

17. RedDEVILGirlBeba

Geldwäsche???!

Da gibt's 100 möglichkeiten...vielleicht das Finanzamt zu umgehen od was auch immer..

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, vielleicht sind das noch Überbleibsel aus seiner Unternehmertätigkeit oder er meint Girokonto und Sparkonten. Der Tomanek durfte diesmal auch für seine Kanzlei werben...

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nein, es ist definitiv keine scheinehe.
    diese begrifflichkeit trifft nicht auf den aktuellen fall zu.

wie jedoch soll man eine beziehung nennen, wenn für das mädel "apanage" (originalton nissel) bezahlt wurde?

man lese den begriff bei wikipedia nach und bilde sich seine eigene meinung.... :cool:

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das hat er auch bitter nötig.
    ist jahrelange schwerstarbeit, seinen namen rein zu waschen. ;)

[ame]http://derstandard.at/1271377554946/Gericht-Graz-Freispruch-fuer-Promi-Anwalt-Tomanek[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden