1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

Mit Sicherheit nicht. :rolleyes::D

2. sie wollten die mädels von ihren jobs wegholen und daher bietens ihnen solche männer an, damit sie ganz sicher keine erotischen gedanken bekommen können.
    der klein ist kämpft nur mit dem alk, langhammer steht mehr auf bubis.
    für orso ist jeder arsch zu groß und keine redet deutsch und der charyl greift auch immer zu damen, die nicht zu ihm passen.
    also brauchens keine echten kandidatinnen, da reichen fesche *models* :D

3. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley: Well said!!!

Der Langhammer hatte ja letztends eine Dame in seinem Zimmer, oder?

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Langhamemr fesch :eek::eek: Aber sobald er zu reden beginnt, ist es leider vorbei :D

5. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, das ist die Blondine untern den 6 Kasperl!

6. missChica

Heeey ... *beleidigtaufmeinedunklenhaareschau*

7. das war sicher ein einmaliger ausrutscher. :D

8. für mich ist das ein zniarchterl.
    wäre nicht mein typ gewesen. ;)

9. nimms locker. ;)

10. bitte blödine, heißt das. :D

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich find den auch fesch:D

12. wirklich? :sagnix:;)

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bin eh schon zu alt für ihn:D

14. missChica

haha ich bin noch in seiner Altersklasse :D

15. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

Ich schauemir jetzt mal ab und zu.ab Staffel1 das ganze an..warum hat sich peterle so beziehungsscheu gezeigt,als da eine gleichaltrige zu ihm nach Wien kam, od hab ich da was versäumt? Ist auf Wolke 7 wenn er das madl sieht,kaum nähert sie sich zieht er sich zurück..?!?!

16. Neon

Neon Gast

Ist die 1. Staffel die, wo der Nissel immer die Enertschi gefiiilt hat? Ich hab damals noch nicht mitgeschaut.

17. RedDEVILGirlBeba

:D

Jop;) und der Nachfolger jesu od so kA hab das auch nicht so kapiert..

Aufjedenfall sind alle Frauen die er sah unverdorben..:) und jede will er retten weil alle so lieb lächeln..

Die Agentur ilona/ ilonka kA wie die heisst, find ich auch sche*** besonders sie die chefin irgendwie arrogant..

Aus den Sendungen hat jemand auch ein song gemixt.. Hihi

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich werd heute einige der FB-nissel-gegner persönlich kennenlernen.

bin schon gespannt. ;)

19. bitte berichte uns dann alles. :wave:

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

es gibt nicht viel zu berichten.

der hundemann ist ein echt netter mensch - halt ein individualist, aber keinesfalls ein spinner.
    er hat einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn - ihm geht es lediglich darum, daß frauen als "ware" verkauft werden. die person nissel an sich ist ihm eher egal, seine sinnbefreiten, verwirrten aussagen sind nur ein nebeneffekt, der halt reizt, um ihm zu widersprechen - aber nicht die hauptsache.

der rest der runde war weiblich und auf meiner wellenlänge.

fazit:
    der hundemann (oder nicht-mehr-hundemann, leider mußte er seinen hund letzte woche einschläfern) ist nicht der doofe fanatiker, als der in der kurz-dokumentation rüberkam und der rest der runde war auch sehr "normal".

insgesamt befanden wir uns auf einem intellektuell und sozialverträglich ansprechendem niveau. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden