1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

Du meinst Horsepower? Ja wer kein Hengst ist............:D

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich halte es für durchaus möglich, dass sie mit einem normalen C-Visum (höchstens 3 Monate gültig ) eingereist ist und das jetzt abgelaufen ist. Eine Familienzusammenführung dauert normalerweise länger als 6 oder 8 Monate, auch bei gutem Einkommen des Ehepartners. Deshalb will er wahrscheinlich zwischen Österreich und den Phillipinen pendeln mit ihr.

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

achja Putzig fand ich auch seine Aussage wenn yulen die Prüfung nicht schaffen sollte, kauft er eine Prüfungskommission...:rolleyes:

4. den anfang muss ich mir heute online anschauen.
    der junge nissel hat ein benebeltes wahrnehmungsvermögen.
    die frau ist weder tänzerin noch an ihm interessiert.
    er hätte den russen nehmen sollen, dann wäre wenigstens etwas los gewesen. :D
    orso will nur raufen, boxen, in die ........hauen.
    der hat aggressionen die nicht gesund sind.
    charly ist relativ gelassen, obwohl er wissen müsste, dass monica eine professionelle ist.
    die will kohle und dann sind auch ein paar nummern drinnen.
    hart aber wahr. ;)

mich würde interessieren ob yulen wirklich weg ist.
    ich glaub nicht, dass die hier alt werden will.
    hoffentlich wird sie nicht schwanger.

was auch grauslich ist, dass der komische sie überall hinbringt und abholt.
    die hat ja kaum luft zum atmen. :boes:

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Sie sit angeblich noch da .. wurde schon von 2 Bekannten gesehen,.. mit Robert Nissl.. IN EINEM SMART :D :D :D

ich find den Typen einfach nur ekelhaft.. jedes Mal, wenn ich den seh, bekomm ich so eine ungute Gänsehaut.. ich kann mir nicht mal die Folgen ganz ansehen :eek:

Ich will ga rnicht wissen, warum er die Yulen immer überall hinbringt & abholt... vermutlich würd sie ihm sonst weglaufen :D Wie alt ist sie eigentlich? Die schaut sooo jugn aus :(

6. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. in einem smart?
    wo ist er gesessen?
    das gibts ja nicht.:eek:
    da passt er gerade einmal alleine hinein. :D
    sie ist 23 jahre, habe ich gelesen. sie schaut aus wie 16.
    das arme mädel. man kann nur mitgefühl haben.

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wenn überhaupt :D :D :D

9. Neon

Neon Gast

Beruf = Laftkotsch??? :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Ich dachte, man bekommt Geld, wenn man ihn "bucht". :eek: Hab ich wohl was falsch verstanden.......:eek: ;)

10. schmerzensgeld solltest bekommen, denn der typ ist nicht wirklich leicht zu verkraften. ;)

11. Neon

Neon Gast

Ja genau, so nennt man das. :cool::D

12. amanin

amanin Gast

Ja super Aussage :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie kommst da drauf? :confused:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

so, hab jetzt online nachgeguckt die letzte folge.

die aussagen vom orsolics fand ich zucker - absolut realistische einschätzung. :love:

nissel junior:
    der wird im facebook mittlerweile als "nasenbär" bezeichnet, hat schon eine eigene anti-fanpage (sehr lustig!) und ist ingesamt ein peinliches subjekt. der sohn seines vaters halt - nur noch ein stück primitiver.

nissel senior:
    ja, da hats mich allerdings bei einigen aussagen echt aus den latschen gekippt. :eek:
    es wird immer deutlicher, dass er sich yulen wirklich nur wie ein schoßhündchen hält.
    ist sie "brav" (besteht deutschprüfung), kriegt sie ein eis. und zwischendurch ein paar altmodische, billige KIK-klamotten.
    er begleitet sie zum deutschkurs an der VHS und holt sie wieder ab, weil "man kann sie nicht alleine lassen".
    und er hat keine angst, dass die polizei bei ihm auftaucht und yulen "abführt und zurückschiebt", wenn sie die prüfung nicht besteht - weil da wird er zum shaolinkämpfer - da ist dann auch die polizei machtlos.
    familienplanung ist angesagt, "aber mit hudeln ist nix".
    und dieses lafkotsch-geschwafel ist der hammer - keiner versteht es..... :confused:
    und WOW - sie durfte einen deutschen satz aus ihrem lehrbuch vorlesen. SIE KANN SPRECHEN!!!!

und lustig war auf FB auch die "aufdeckung", dass nissel seinerzeit bereits angekündigt hat, bald heiraten zu wollen - allerdings noch ein paar tage bevor er yulen angeblich "zufällig" kennengelernt hat.
    in einem "der-standard"-artikel am 15.11.2010 hat der journalist seine hochzeit aufgrund eines mails an ihn wenige tage vorher "zitiert".
    tatsächlich auf die philipinnen geflogen ist er dann laut eigenen aussagen (und youtube-video) erst am 23.11.2010 - dort hat der dann yulen kennengelernt.

man mag sich nun seine eigenen gedanken machen.;)

der artikel des legendären thomas rottenberg vom standard: [ame]http://derstandard.at/1289607873675/Paparotti-Hier-spricht-Robert-Nissel-der-echte-Robert-Nissel[/ame]

14. jede wette, dass sich die nicht aus *liebe* zu charly hingezogen fühlt.
    bei der hat man gesehen, dass sie geld dafür bekommt.
    wie gesagt, ich würde wetten, dass ich recht habe.

15. amanin

amanin Gast

Also ich seh das nicht.

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich schon. Ist euch schon aufgefallen, dass in dieser Dokusoap fast nur sehr hübsche junge Damen angeblich Partner suchen, die partnersuchenden Herren aber eher , ähhh durchschnittlich aussehen? Die Damen, bei denen ja jede 2. "Tänzerin" als Beruf angibt, sind mMn sicher in irgendeinem Etablissement des jeweiligen Landes "gecastet" oder bezahlte Models von einer Agentur.

17. Neon

Neon Gast

Yep! Ist mir aufgefallen. :cool::D

18. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: du meinst die bei ATV tun uns anschwindeln tun??? :)

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Niemals:cool::D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden