1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Schön langsam finde ich diese Sendung widerlich, solchen "Männern" auch noch ein öffentliches Forum zu geben, in dem sie unkommentiert ihre menschenverachtenden Aussagen tätigen können, finde ich bedenklich. Der Orso und Co., die sind ja ganz lustig, aber diese Herren im Großelternalter mit ihren Kindfrauen, da hört sich der Spaß auf. Schaue ja sonst keine Doku-Soaps und habe beschlossen, dass ich ohne diese auch ganz gut leben kann...

2. amanin

amanin Gast

Mah süss :love:

Ja, seh ich wie du. Das hat nichts mehr mit "Unterhaltung" zu tun.

3. dabei bin ich eine ganz liebe, die nur ihre meinung vertritt. ;)
    in unserer schule waren einige phil. kinder und die waren sooooooooooooooo lieb und ihre eltern auch.
    bei geburtstagspartys waren sie voll dabei und beiden waren ebenfalls krankenpfleger.
    das ist doch kein hinterweltnerisches volk, das nur in den acker kackt und nichts von körperpflege hält. :vogelzeig:

4. und die frauen müssen still halten, weil die familien daheim jetzt versorgt sind.
    ich glaube, ein lotto 6er wäre für KEINE frau so eine lebensgemeinschaft.
    ich bin noch immer der meinung, das ist legaler frauenhandel. :confused:

5. amanin

amanin Gast

Ja ich auch

6. der klein kann auch anders.
    wenn der keinen alkohol trinken würde und er sich anders benehmen könnte, wäre er wirklich ein netter mann.
    der langhammer könnte davon auch profitieren.
    aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht. das letztes mädel war doch recht nett.

nissel war wieder in hochforum. :eek:
    der freund ist so oder so das letzte.
    dem sollte man einmal alice schwarzer raufhetzen. ;)
    endlösung!!!! :eek::eek:
    das ist ja nur mehr krank.

der sohn stellt sich gsd und glaubt noch an die liebe.

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nun, nennen wir es doch einfach das ausnützen von finanzieller armut und der hoffnung auf verbesserung für die gesamte familie. das ist zwar nicht verboten, ist aber eine charaktersache.

achja ich bleibe bei dieser meinung und gebe sie kund. wenn sich ein MOD dazu berufen fühlt mich zu sperren, tut euch keinen zwang an.

8. einszwo

Langhammer: "ich mag keine frauen, die so stark geschminkt sind, dass ihnen 4 kilo aus dem gesicht fallen, wenn man ihnen mal eine watschn gibt"

klasser bursche, auch so erfolgreich im leben.... :boes:

9. ich war auch entsetzt. :confused:
    der kann mit jedem anwalt baden gehen.
    er müssten 50.000 leute klagen, wenn nicht mehr.
    die meinungen in allen medien sind vernichtend.
    wer sich so in den mittelpunkt drängt, muss mit negativen reaktionen rechnen.
    wenn er das nicht kann, dann muss er in den dschungel ziehen. dort wo die frauen alle angeblich ins feld kacken. :singasong:

10. auf den kann seine mama auch stolz sein.
    der hat auch ein ganz komisches frauenbild im kopf.
    dabei gabs da schon ganz nettes frauen, die extra wegen ihm nach wien gekommen sind. :boes:

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Lugner hat bitte die Baumeisterprüfung und eine beachtliches Unternehmen aufgebaut, auch wenn er jetzt im Alter ein bißchen "komisch" geworden ist, ich finde ihn durchaus ok., er hat halt in seinem Umfeld einige Personen, die sich gerne in seinem Ruhm sonnen (und von ihm ein lockeres Leben finanzieren lassen;)). Das ist mMn kein Vergleich mit jemandem, der anscheinend seit Jahren daran arbeitet, sein Erbe durchzubringen:cool:.

12. die gehören kritisiert.
    ich möchte nicht wissen, wieviele perversler die ansprechen und auf ideen bringen.
    die frauen sind hier ohne anschluss und sprache, den männern ausgeliefert.
    ich möchte nicht wissen, wieviele in beziehungen leben und es geht ihnen ganz schlecht. :mad:

13. amanin

amanin Gast

Seh ich genau so!

14. einszwo

2 habens ja zeigt. bei einer glaub ichs noch so halbwegs., eine andre, da lass ich mir beide hände abhacken, die war ein topmodel. die schaut den langhammer nicht mal mitn hintern an. also natürlich gestellte szene von atv.
    jedoch jeder normale mensch würde eine solche aussage, gewalt gegen frauen oder das thema philippinen, niemals tätigen. schon garnicht im TV. vertrag hin oder her. ist eine hirn sache. da mangelt es wohl. wobei, wer meldet sich schon für sowas an?

15. diese meinung vertreten wir hier alle.

:highapplaus::daumenhoch::goodpost:

16. einszwo

lugner mag vlt zwischenmenschlich merkwürdig sein. er steht aber zu sich und seiner meinung, tut niemanden weh. die erkrankung der "katzi" ist sicher nicht seine schuld (also so mal als beispiel). geschäftlich ist er ein vollprofi. da braucht ihm keiner was sagen.
    ich bin zwar kein fan von ihm, erkenne aber sehr wohl seinen erfolg an. auch weil er dann doch so super-promischnorrern wie diesem ehepaar, wo sie ein paar mal zu oft geliftet wurde, vor der kamera die meinung geigt.

17. amanin

amanin Gast

ich glaub das ist er nur vor der Kamera.

18. der lugner wurde nur als vergleich für negativschlagzeilen hergenommen (katzi)
    das ist klar, dass der nissel nicht einmal die kleine zehe von richie nehmen könnte.
    der lugner nimmt das sportlich, wenns ihn in den medien verhauen.
    wäre er so ein grauslicher typ wie der R.N. hätte er den dominic heinzl schon 10000 mal klagen müssen.
    was das betrifft hat der richie charakter.

19. einszwo

ich muss gestehen, ich kenn ihn halt privat nicht :)

20. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden