1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. das ist ja das problem.
    gewisse männer holen sich solche frauen nach Ö oder D. und die sind hier total isoliert und auf die gunst dieser alten herren angewiesen.
    das sollte gesetzlich verboten werden.
    nur weils bei uns keine frauen finden, holen sie sich junge, unbedarfte mädels und die sind ihnen hilflos
    ausgeliefert.
    es ist nur zu hoffen, dass sie landsleute trifft und die schauen, dass es ihr gut geht.
    aber wenn die auch gesponsert werden, dann kann man auch das vergessen.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na, wart ma mal ab.

wer FB verfolgt, mag hoffnung schöpfen für das arme wesen yulen..... :)

3. bitte gib einen zwischenbericht für die nicht-FBler.
    wir wollens ja auch wissen.
    ist sie weg?

4. Neon

Neon Gast

Glaubst ich schau aus freien Stücken? Aber ich glaub bei GG ist das Interesse nicht mehr sooo groß wie schon mal. :D

5. der junge nissel ist gestraft mit seinem aussehen.
    wenn er wenigstens nicht so doof wie sein vater wäre, dann könnt man drüber hinweg sehen.

[ame="http://www.oe24.at/tv/Dass-Geschaeft-mit-der-Liebe-Nissel-Junior-sieht-wegen-Slowakin-rot/62984512"]Dass Geschaft mit der Liebe: Nissel Junior sieht wegen Slowakin rot[/ame]

die sind alle nicht ganz sauber. :vogelzeig:

6. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

ja genau bin auch kein fbler

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Schließe mich an, obwohl ich mir nicht einmal die Sendung mehr ansehe, aber die Neugier;)

8. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Sonst ist ja nix am Montag Abend, da schau ich halt die realitätsgestörten Männer aus Österreich...

Ich stell mir immer vor ich bin in ner Irrenanstalt und schau grad die Überwachungsvideos an... :rolleyes::cool:

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja ich verfolge fb, habe dieses Mail gesehen, das ANGEBLICH!!!! von der MA 35 sein soll:rolleyes: weil Beamten ganz bestimmt so formulieren

aber dass sie nicht in Ö. sein sollte, glaube ich jetzt nicht, denn da würde der LC bestimmt in allen Medien wüten:D

10. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

"what you ice will?"

:roflsmiley:

11. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

Nenglish at his best

12. catfeeder

aber er hat viel vom Papa gelernt... Frauen verteidigt man nicht, man holt lieber die Kamera heraus und spechtelt durch *Sabbersabber*

obwohl die Outfits der Damen weniger an eine Dessousmodeschau als an eine andere Veranstaltung erinnerten:rolleyes:

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Da war ich auch fassungslos.
    Aber hat ers nicht so gesagt:
    "what would you ice will?"

Na serwas... der bemüht sich ja nicht mal richtig englisch zu sprechen.
    Die yulen hat sicher nur bahnhof verstanden, dieser satz ergibt ja keinen sinn.

14. Neon

Neon Gast

So, ich hab den Satz am SA wohl überhört. Wär besser gewesen ich hätte ihn gehört und mich gleich ordentlich ausgelacht. Leider hab ich das jetzt erst hier gelesen und kann nicht richtig lachen, weil GG neben mir schläft und den will ich nicht wecken!! Jetzt muss ich unterdrückt lachen. :boes:

15. catfeeder

stimmt, ich hab mir grad die Wiederholung angeschaut online...
    und der Neid der erzeugt wird dass er für sein Schatzi ein Eis kauft... und er hat ihr ja schon 2 Strumpfhosen und das ganze schicke Gwand gekauft...
    ich bin mir sicher dass Yulen nichts von den Sachen mitnehmen dürfte sollte sie wieder zurück gehen:rolleyes:.

übrigens in FB sieht man jetzt noch 2 andere Autos mit dem Lovecoach drauf... einen Jeep und was kleines. Was sagt man immer über Männer die eine Obsession für große Autos haben:rolleyes:

16. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

die brauchen die vielen PS unter der Motorhaube, weil die PS wo anders fehlen:lol::lol:

17. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Und dazu noch unmittelbar nach erfolgreich bestandener Deutsch - Prüfung!:eek:
    Für wie dumm hält der eigentlich seine liebe Frau?

18. amanin

amanin Gast

:roflsmiley: Also doch hängende Banane? :D

19. Neon

Neon Gast

Glaubst er zieht die Sachen dann selber an? :D

20. catfeeder

nein aber das Nachfolgeschatzi:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden