1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

??? Was kannst dir rund um die Uhr ansehen? Den Lafkotsch oder die Schöne und das Biest?

Ich meinte den Lafkotsch sollst dir am MO ansehen, da läuft die Wdh. :D

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

die walt disney schnulze. nicht das ich das wollen würde :p

3. Neon

Neon Gast

Ja genau, rund um die Uhr und dann schaust grad, wenn der LC im TV läuft. :rolleyes:;):D

4. einszwo

das sag meienr brut bitte :D

5. Neon

Neon Gast

Mach ich. :D:hug:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

neuesten berichten zufolge ist yulen retour in ihrer heimat.

nachzulesen auf Ö24.at.

vom nissel gibts dazu kein statement.

ev. ist ihre aufenthaltsgenehmigung abgelaufen? kann aber niemand bestätigen
    .

7. wäre das der fall, würde sich nissel wieder aufblasen wie pfau und in den medien amok laufen.
    vielleicht war die *liebe* vom lafkotsch zu viel und sie will lieber daheim bleiben.

8.  
  9. Neon

Neon Gast

Versuchst du mich aufzuheitern? :D:D

10. einszwo

was die geht lieber wieder kakerlaken essen und in die wälder schei*en? statt bei der jesusnachgeburt zu bleiben, gibts jo neeeeed.

11. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

link?

aber ich glaube das so nicht, denn selbst wenn seriöse Leute den Medien was übermitteln, kommt NIE NIE NIE das an, was man eigentlich gesagt hat

12. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

"Natürlich fahre ich sie hin und hole sie wieder ab, sie ist ja meine Prinzessin."
    Der König lässt die Prinzessin NIE gehen.

13. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

um Gottes Willen, sie könnte ja einen anderen Mann anlächeln.....

und seine Wortwahl, dass er zur F... werden würde, wenn ihm jemand seine Frau WEGNEHMEN würde, na hallo - SEIN BESITZ!!! das geht mal gar nicht:rolleyes::rolleyes:

14. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

15. einszwo

es heisst ja auch im deutschen: Meine frau, meine kinder. das heisst die gehören mir, mit denen kann ich machen was ich will.
    und wenn man so unendlich reich ist, dann darf man noch viel mehr

16. ehrlich?
    ich würde auch lieber auf den acker sch..........
    der gedanke, mit dem ins bett zu gehen, muss ja auch für das mädel furchtbar sein.
    jesus hin oder her, die stuhlentleerung in der botanik ist sicher der angenehmere part. :D

17. hahahaha,
    der herr shaolinkämpfer setzt doch alle innerhalb von sekunden außer gefecht. :roflsmiley:
    vermutlich weil sich alle totlachen. :D

18. Neon

Neon Gast

Eh, einen schöneren finden ist keine Kunst...........Besitzen tut man das, was man kauft, oder?

:D:D

:D:D:D

19. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich immer wie lange kann die im Bett schauspielern bis sie mal in Tränen ausbricht, das kann doch auf Dauer kein Mensch. Dieses Znirchterl und der alte Sack, der sie als sein Eigentum ansieht, ist sie ja auch irgendwie.

Die kann sich doch die nächsten Jahre von dem nicht mehr trennen, wo er doch ihre Familie unterstützt. Die hätte dann gar niemanden mehr, auf den Philipinnen wäre sie wohl geächtet weil sie den Goldesel verlassen hat und hier?Wie soll sie hier Fuss fassen wenn sie nicht mal alleine zum Deutschkurs gehen darf???

Immer schön unter Kontrolle halten damits ja nicht zu frisch und fordernd wird, dann ist sie nämlich keine Endlösung mehr, die arme moderne Sklavin.

20. amanin

amanin Gast

:eek: ja GG steht ja so auf die Sendung und war zu faul von der Couch zu gehn :D, aber N hat er eh nicht hören können weil ich immer gemeckert habe :D

Ich auch net

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden