1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

na das möcht ich mir auch net vorstellen müssen, so viel Geld könnte so ein alter S... net haben um dafür meine Jugend zu verkaufen. Im Grunde ist es ja in solchen Konstellationen ein Tauschgeschäft Geld für Jugend.

Ein teuerer Kauf, für beide Seiten!

2. geh bitte sag was da los ist.
    nicht alle sind bei FB.
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. :wave:

3. das ist legaler frauenhandel. :(
    der tauscht westlichen luxus gegen sex.
    das schlimme ist, die kann vermutlich auch nicht gehen, denn daheim wollen auf die kohle nicht mehr verzichten.
    nur der verpeilte N glaubt, dass sie ihn liebt.
    ganz ehrlich, welches mädel, anfang zwanzig, will den haben?
    wenn der ausschaut wie brad pitt, dann ist es möglich.
    ich versteh auch, dass männer wie sky dumont junge frauen haben.
    der ist fesch, hat charme und auch hirn.

aber N?

nein danke.

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

mich führen diese links nur auf meine Startseite bei fb:confused:

5. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

der N ist a ganz komischer Kauz und der Orsolic der sieht zum fürchten aus. Bei dem glaub ich aber, wenn der eine wirklich liebt, würd er alles für die machen. Aber wer verliebt sich in Orsolic, mit seinen Ansprüchen und selber kann er a nix bieten.

Und der Langhammer, dieser Alki der is ja voll der Looser. Wer will den bitte?Das der rein gar nix zum bieten hat, das checken sogar die Mädels aus der tiefsten ukrainischen Provinz die kein Deutsch verstehen.

Mir tut die einfach leid, diese Yulin mit diesem schwindligen, Lavkotsch

6. Neon

Neon Gast

WARUM schau ich schon wieder?????????? :rolleyes::rolleyes:

Nissel: Ich bin sooo reich, dass ich nicht arbeiten muss.............die nächsten 5 Jahre...bis zur Pension. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frage an Nissel jun: Haben Ihnen die Ratschläge vom Lafkotsch, Ihrem Vater, geholfen? Was hat er Ihnen geraten? (Oder so ähnlich lautete die Frage).

Fr. Neon schreit dazwischen: Na nix, der hat ja selber keine Ahnung. :D:D:D

7. Neon

Neon Gast

Ach ja noch was, warum provoziert der Nissel eigentlich so? Der provoziert ja echt so dumm mit seinen Meldungen über sein vieles, viiiiiiieeeeles Geld und dann wundert er sich, dass sich die Leute, äähhh pardon die Neider, aufregen und ihm die Meinung geigen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. Neon

Neon Gast

Und was auf FB nicht alles erwähnt wird :rolleyes::rolleyes:

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

:lol::lol: 25 Jahre Altersunterschied
    23+25=59 :confused: aja genau nach Ns Rechnung sorry bin ich doof

10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

war v.d. tiefen Kommentaren des A.N. schockiert..........scheinbar hat doch der "Orso" nicht so Unrecht

11. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

das ist aber keine besondere Kunst, anzusparen, um 5 Jahre zu überbrücken und schon gar nicht wenn man zuvor so viel geerbt hat

12. Neon

Neon Gast

Ja sicher 20 und 20 = 50. 3 und 5 = 9. 50 und 9 = 59. Also ich komm auf das Ergebnis, du nicht? :eek:

Der Orso hat immer mehr recht. :D Die Vorschau ist zum Zerkugeln mit dem Orso!!!!!! :D:D

Er ist ja soooooo reich. "Das muss ich schon sagen: Ich hab sooooviel Geld, dass ich nicht arbeiten muss." Maaahhh, der wird als Angeber noch viiiieeeellll ärger. *grusel*

Ja ok, ich oute mich als Neider. :rolleyes:

13. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

nein ICH nicht, aber warum erkläre ich jetzt hier nicht, sonst stelle ich mich ja auf die N-Stufe:eek:

neon sind wir die einzigen, die heute geschaut haben:eek:
    sind dir auch diese vielen Wiederholungen aufgefallen?

naja viel blabla um nix

14. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

gut dann ist nicht nur mir die ATV Rechnung aufgefallen... jetzt weiß ich warum der ORF einen Bildungsauftrag hat und ATV PrivatTV ist...
    ich hätt so gerechnet: 23+2=25, 25+25=50, 50+5= 55 und 55+4= 59... also wenn man 23 und 25 als Zahlen sieht kommt man irgendwann auf 59...

den schluss hab ich mal wieder nicht gesehen weil da jemand immer um 9 Hunger kriegt...

und ich weiß noch immer nicht was ein Lafkoatsch eigentlich so macht:confused:

15. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

genau die Lehre der Nummerologie:rolleyes:

naja was macht ein LC:
    angeben, angeben, gescheit ähm doof reden, angeben, frau bewachen, essen, angeben

16. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich musste mir die schöne und das biest anschaun. also bin ich nicht up to date. und nein ich brauche jetzt kein "boah der film is soooo schön" :p

was is mitn N und seinem minime. was is mitn boxer? war der langhammer auch da?

17. amanin

amanin Gast

Boah ich pack den LC nicht, bitte ich mag nicht schon wieder :vomit::eek:

18. Neon

Neon Gast

Anscheinend sind wir die einzigen gewesen. Meinst mit Wiederholungen, dass der N alles doppelt und dreifach gesagt hat?

Das sollte ich auch zambringen, äähh ich mach mich damit selbstständig. LCs sind doch gefragt, oder etwa nicht? :rolleyes:

Die Schöne und das Biest ist nicht schön und am Montag schaust dir die Wiederholung an. Ende der Durchsage. ;):D
    Nein Langhammer war nicht da. Orso war mit Chicken Charly und N jun. in Bratislava und der N sen. = siehe meine Posts. :D

19. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

viel besser burgenländische maid. ich hab die DVD mit extended cut........... ich kanns mir täglich rund um die uhr anschaun :D

20. Neon

Neon Gast

Schatzale, vielleicht solltest den Thread auch meiden? ;):hug::hug::hug::hug:

Oder hast heimlich geschaut? :nono::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden