1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley: Das stimmt genau!!

Willst du mich zum Feind haben? :eek: Weißt, du kannst mich Trottel schimpfen, du kannst Zicke oder Tussi zu mir sagen, du darfst auch sagen, dass ich depat bin, aber wenn du Robert zu mir sagst, sind wir Feinde. Denn SO arg lass ich mich nicht schimpfen!!!! :boes: :D

Deshalb wird mir Orso sympathisch! Die Betonung liegt auf WIRD. :eek:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

alter schwede, auf FB gings ab wie narrisch.

ein neuer feind für nissel, der hats ihm ganz schön gegeben. fanny irgendwer.

der nissel hat gekocht wie ein überstrapazierter teekessel. war echt mega-lustig. :D

3. wenn er weiterhin so dumm ist, kann er sowieso auswandern.
    der hat sich in Ö so zum affen gemacht, dass ihn jeder für einen pausenwurschtl hält.
    es ist nur zu hoffen, dass er keine kinder machen kann.
    die wären bei dem vater das gespött in der schule und im KG.

4. Neon

Neon Gast

WAS??? :eek: Noch ein Neider???? Gibts ja nicht.

*zustimm*

5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

aber nicht doch:rolleyes::rolleyes:
    der hat ja paar 100 oder gar 1000 von lieben PNs lieber Leute, die nicht so schlimm schlimm sind und keine psychischen Probleme haben.....:rolleyes:

6. Neon

Neon Gast

Da war aber jemand sehr fleißig und hat ein paar 100 oder gar 1000 liebe PNs geschrieben.............

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Gibt es eigentlich noch eine Staffel dieser Serie? Wenn ja, sollte man sie in "Die Nisssel-Show" oder "Robert und die Frau aus dem fernen Osten" umbenennen, er ist ja bis jetzt der Einzige, der eine Frau gefunden hat und diese stammt ja nicht aus dem "Osten".

8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

wenn ich das richtig verstanden haben sollte, was in fb steht, will er Folgen mit lovecoaching drehen

9. Neon

Neon Gast

Bitte was will er mit Lovecoach? Wo will er Lovecoach sein? Seine Dienste nimmt doch jetzt schon keiner in Anspruch!!! Außer seinem Burli natürlich, aber was bleibt dem schon anderes übrig........Der hat ja auch erst wieder Kontakt zu ihm, seit der Vater im TV zu sehen ist, oder? :rolleyes:

10. amanin

amanin Gast

:D das denk ich mir auch

11. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

mir tut die Frau vom Nissel echt leid, so totunglücklich wie die aussieht.Und dieses aufgesetze unatürliche Lächeln. Na i möcht nicht in ihrer Haut stecken, das werden wohl harte Jahre bis sie sich wieder scheiden lassen kann.. und dann auch offiziell in Österreich bleiben darf.
    Glaubt der wirklich das die ihn liebt?:eek:

und wenn ich mir vorstelle, wie die zwei im Bett liegen und sie herhalten muss...und noch so tun als obs gut wäre:vomit:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der herr lafkotsch hat ja auf seiner FB-seite schon gepostet, dass er dringend personal für seine neue sendung braucht - also leute, die sich von ihm coachen lassen wollen vor der kamera. da fehlts wohl an direkten anfragen. ;)

und die FB-gegner scheinen sich langsam zu verbünden - die beweise für die "gekaufte braut" verdichten sich laut FB-angaben.

http://www.facebook.com/#!/groups/217520078354787/

http://www.facebook.com/#!/KannDieserBokesiMehrFansErreichenAlsRobertNissel

man darf gespannt sein.... :cool:

13. Neon

Neon Gast

:verehrung: Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst. :)

14. Neon

Neon Gast

Sicher glaubt er das :rolleyes:.

Ach wer weiß, vielleicht ist er im Bett auch NOCH soooooo tolerant zu ihr wie in der Küche. :rolleyes:

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kann ich mir schon vorstellen, er lädt die zu coachenden Paare zu sich nachhause in seine Rumpelkammerwohnung ein, dann kann er bei der Dame spechteln (der Wirlpool!) und sie auch noch begrapschen, äh massieren;).

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Also ehrlichgesagt, das stelle ich mir auch beim Lauda (der ja echt schiarch ist, nicht nur alt!) und seiner ca. 30 Jahre jüngeren und ziemlich feschen Frau oder beim Lugner und seinem Tierchen auch nicht so toll vor (*würg*), aber anscheinend gibt es Frauen, denen Geld und Ansehen des Mannes vor allen anderen Kriterien gehen, vielleicht ist das bei der Yulen ähnlich, die hat sich einfach von dem aus ihrer Sicht unermeßlichen Reichtum des Lafkotsch beeindrucken lassen, auf den Philippinen dürfte er ja hemmungslos angeben (die Hochzeit!!!)

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

die yulen macht das vorallem (wenn man N's sympatischem habschi vertraut) weils bei uns fließend wasser gibt und sie nicht mehr ins feld schei*en muss

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Äh, aja und die Philippininnen warten alle mit 22 auf einen Mann der altersmäßig ca. an der Pensionsgrenze ist, weil sie ja die "Endlösung" sind. :eek:Ich bin sicher, dass die Yulen in ihrem Land schon einen total feschen, waschbrettbebauchten 25jährigen Surflehrer an der Angel hat:D

19. Neon

Neon Gast

Hihi ja genau, aber die zu coachenden Paare müssen erst mal geboren werden. :D

20. RedDEVILGirlBeba

Also wo nissel recht hat,hat er recht ;)

Er meinte es besucht kein normaler mehr die Seite bei fb dgmdl..
    Da hat er recht,wenn wir alle gescheit wären und uns zurück ziehn würden, könnte der nissel kein mist von sich geben,die Sendung müsste abgesetzt werden..( keine Einschaltquoten) und das wars..

Aber die Neugier is a hund,:D.deshalb sind wir " dumm" und schauen weiter

Hehe armer LC ich bin ihm wirklich neidig, wenn ich so viel Geld hätte wie er, und eine bildhübsche Frau an meiner Seite,würde ich meine Zeit mit ihr und sonst wo ( Urlaub,spass,action usw) verbringen,und nicht sinnlos die Zeit bei fb jeden zu löschen der ein piiiip gegen ihn sagt..usw..ja was würde ich alles machen wenn ich so wie er Geld wie heu hätte...;) ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden